Danny81 schrieb:Weiss jemand ob und wann der Jordan 11 nochmal rauskommt?? Im Moment gibts den ja als Gold Edition in Amiland......
Danny81 schrieb:Den gibbets in Black auch nicht mehr!! Deswegen kannst du da keine Grössen auswählen!!
Bad Fish schrieb:Mein Lieblingsschuh is übrigens der Jordan 12!
Edler Schuh!
Danke!
Danny81 schrieb:Aber in der Retro Version, der "originale" 12er war im Vorderfuss der Sohle so hart wie altes trockenes Brot von Aldi! panik: Der Retro hat ja Air Zoom.
boman schrieb:Genau diesen möchte ich mir kaufen... nur leider ist der auch ausverkauft. Hoffe er bleibt weiterhin so günstig!
Duncan211 schrieb:hab zwar leider kein bild davon, aber mein lieblingsschuh ist der
adidas T-Mac 3
ja hab ich schon von vielen gehört das der sehr angenehm zutragen sein soll, aber er gefällt mir äußerlich nich wirklich.Danny81 schrieb:Hab den 3.5...is sau bequem!! Ist der einzige Adidas Schuh der in meienr Sammlung steht...
Duncan211 schrieb:ich will mir zu meinem b-day den neusten t-mac zulegen, glaube der 5er wenn ich richtig zähle
das du mit dem parkett eins wirsT und wie t-mac 3er aus einer andren zeitzone wirfstDanny81 schrieb:Yep. Is mittlerweile der 5er, wenn du dir den holst, dann kriegst du gleich ein Stück Hallenboden integriert in den Schuh. Wozu das wohl gut sein soll? :laugh2: 2 Kollegen zocken den, ist ganz angenehm!