Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Weiss jemand ob und wann der Jordan 11 nochmal rauskommt?? Im Moment gibts den ja als Gold Edition in Amiland......
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mein Gott ich bin verliebt!Am Wochenende habe ich den mMn schönsten Schuh gesehen,den Air Zoom LeBron 3.Leider habe ich kein Bild davon aber wenn man googelt findet man ein paar bescheidene Bilder und der Schuh war jedenfalls mit ein bisschen Gold und die Zunge hatte einen goldenen Löwen drauf... :love2:
Leider hatten sie den Schuh nicht mehr in meiner Größe :cry: Ich habe 10 und die hatten ihn nur noch in 8 und 8.5 :cry: :idiot: :kotz:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Weiss jemand ob und wann der Jordan 11 nochmal rauskommt?? Im Moment gibts den ja als Gold Edition in Amiland......

Also den Jordan 11 gibts in den Staaten jetzt als Gold Edition (der Jumpman ist gold, nicht der ganze Schuh) zu bekommen bei Ebay oder in den Staaten. Preis:500-600 Dollar panik: panik: :kotz: :kotz:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollt mir grad den converse wade black bei www.snipesshop.de kaufen jedoch find ich nirgends eine auswahl an größen! Was ist da los? Normalerweise steht ja die größe unter größe unter der farbe aber diesmal is da irgendwie nix :confused:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Den gibbets in Black auch nicht mehr!! Deswegen kannst du da keine Grössen auswählen!! :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danny81 schrieb:
Den gibbets in Black auch nicht mehr!! Deswegen kannst du da keine Grössen auswählen!! :D

:idiot:

Oh mann.. wie kann ich sowas denn nur übersehen? Kacke ich hab mich so gefreut!! Weiß einer obs die nochmal zu dem preis bei snipesshop oder wo anders geben wird?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Alos so weit ich weiss kannst du im moment nur bei ebay evtl. erfolg haben, habe mir den wade in weiss/gelb/blau geholt....ansonsten vielleicht mal eastbay.com oder so...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Nachdem mein TMac 3+ leider das Zeitliche gesegnet hat musste nun ein neuer Schuh her. Bin super zufrieden bisher mit dem Team Mac 2, Zeit um ihn als meinen Lieblingsschuh zu präsentieren - Voilà:

adidas_teammac2_caro.jpg
 

Bad Fish

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Dschungs!
Ich glaub, dass ich bei euch richtig bin..
Weiß einer von euch, wo ich mir im Netz die "Nike LeBron Zoom 2 low"
kaufen kann?!
Klar, kickz is ja immer erste Wahl, die hams aber nicht mehr in der Größe 11.5!
Ich find den nirgends.. :wall:
Mein Lieblingsschuh is übrigens der Jordan 12!
Edler Schuh!
Danke!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bad Fish schrieb:
Mein Lieblingsschuh is übrigens der Jordan 12!
Edler Schuh!
Danke!

Hab ihn auch in weiss/blau. Aber in der Retro Version, der "originale" 12er war im Vorderfuss der Sohle so hart wie altes trockenes Brot von Aldi! panik: Der Retro hat ja Air Zoom.
Den LeBron 2 bekommst du bei vielleicht gamdeaysports.de oder bei snipesshops.de! Ansonsten mal bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danny81 schrieb:
Aber in der Retro Version, der "originale" 12er war im Vorderfuss der Sohle so hart wie altes trockenes Brot von Aldi! panik: Der Retro hat ja Air Zoom.

Genau diesen möchte ich mir kaufen... nur leider ist der auch ausverkauft. Hoffe er bleibt weiterhin so günstig! :saint:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Danny81 schrieb:
Hab den 3.5...is sau bequem!! Ist der einzige Adidas Schuh der in meienr Sammlung steht...
ja hab ich schon von vielen gehört das der sehr angenehm zutragen sein soll, aber er gefällt mir äußerlich nich wirklich.
aber jeder hat ja einen andren geschmack,

ich will mir zu meinem b-day den neusten t-mac zulegen, glaube der 5er wenn ich richtig zähle
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Duncan211 schrieb:
ich will mir zu meinem b-day den neusten t-mac zulegen, glaube der 5er wenn ich richtig zähle

Yep. Is mittlerweile der 5er, wenn du dir den holst, dann kriegst du gleich ein Stück Hallenboden integriert in den Schuh. Wozu das wohl gut sein soll? :laugh2: 2 Kollegen zocken den, ist ganz angenehm!
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Danny81 schrieb:
Yep. Is mittlerweile der 5er, wenn du dir den holst, dann kriegst du gleich ein Stück Hallenboden integriert in den Schuh. Wozu das wohl gut sein soll? :laugh2: 2 Kollegen zocken den, ist ganz angenehm!
das du mit dem parkett eins wirsT und wie t-mac 3er aus einer andren zeitzone wirfst :rolleyes:

weist du wie teuer der schuh is?
 
Oben