Mango schrieb:bei kickz selbst?
KrIz schrieb:könnt ihr vielleicht neben euren Lieblingsschu wure Größe und euer Gewicht (ggf, Position) angeben, damit sich andere User ein richtiges Bild von dem Schuh machen können
The White Widow schrieb:Position: Point Guard/ manchmal Shooting Guard
Größe: 1,75m
Gewicht: 56kg
und das bei 17 Jahren :cry:
The White Widow schrieb:Position: Point Guard/ manchmal Shooting Guard
Größe: 1,75m
Gewicht: 56kg
und das bei 17 Jahren :cry:
Danny81 schrieb:Hammer Schuh
D-Wade#3 schrieb:um mal was zum thema zu schreibe:
nike zoom lebron 2 & 3 sin die besten schuhe die ich jeh hatte
ca. 1,80m
ca. 70kg
swingman
Genau den hab ich auch, bei ähnlichen Körperausmaßen. Ist ein absolutes Hammerteil mit klasse Verarbeitung und super Stabilitätsgefühl.New Era schrieb:
Das ist mein Lieblings Schuh Nike Air Total Package
Größe:1,83m
Gewicht:73kg
Positionoint Guard/Shooting Guard
KillerHornet schrieb:Genau den hab ich auch, bei ähnlichen Körperausmaßen. Ist ein absolutes Hammerteil mit klasse Verarbeitung und super Stabilitätsgefühl.
Das war für mich das aller wichtigste. ich hab ihn mir unmittelbar nach auskurierung einer bänderdehnung im sprunggelenk geholt, weil ich einfach kein vertrauen mehr in die alten treter hatte. besonders gefällt mir übrigens die möglichkeit dass man innen die schnürsenkel oberhalb des knöchels vorbeiführen kann sodass man ihn noch fester zu schnüren kann.New Era schrieb:Ja da kann ich auch nur zustimmen.Bei diesem Schuh hab ich keine Angst mehr umzuknicken :thumb: und dämpfen tut er auch ganz in Ordnung.
jaymster schrieb:hat schon jemand die melo´s getestet? würd mich intr. wie die sind bevor ich´s mir kauf
1.5:90€ und nur in usa zu erhalten hab ich aber kein guter bball schuh 5.5 eher mäßig hab ich getesten in foot locker aber für 120€ überteuert
Danny81 schrieb:Wie findet ihr denn?? Soll Kobes erster Signature Schuh sein (ähnelt ein bisschen dem 2k5) Weiss jemand genaueres wann und wos denn gibt??