Habt ihr einen Lieblingsschuh?


The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
KrIz schrieb:
könnt ihr vielleicht neben euren Lieblingsschu wure Größe und euer Gewicht (ggf, Position) angeben, damit sich andere User ein richtiges Bild von dem Schuh machen können




Position: Point Guard/ manchmal Shooting Guard
Größe: 1,75m
Gewicht: 56kg

und das bei 17 Jahren :cry:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hab neben meine nrebook atr PUMPs auch noch so extrem alte RBK´s "Blackops" steht hinten oben, sind blau mit reißverschluss seitlich versetzt, ausgefallenes design, keine ahnung wie die heißen, falls sie wer kennt, und weiß wo ich die nochmal herkrieg, posten, danke
 

New Era

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
942712011_1.jpg


Das ist mein Lieblings Schuh Nike Air Total Package

Größe:1,83m
Gewicht:73kg
Position:point Guard/Shooting Guard
 

D-Wade#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
BOBingen
um mal was zum thema zu schreibe:

nike zoom lebron 2 & 3 sin die besten schuhe die ich jeh hatte
ca. 1,80m
ca. 70kg
swingman
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
New Era schrieb:
942712011_1.jpg


Das ist mein Lieblings Schuh Nike Air Total Package

Größe:1,83m
Gewicht:73kg
Position:point Guard/Shooting Guard
Genau den hab ich auch, bei ähnlichen Körperausmaßen. Ist ein absolutes Hammerteil mit klasse Verarbeitung und super Stabilitätsgefühl.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
nike zoom lebron 2 & 3 sin die besten schuhe die ich jeh hatte

hab den Zweier...in der Olympia Version.........gabs mal ne kurze Zeit bei Niketown.....
f9_2.JPG


Zu schade, um damit zu zocken.....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
word. die lebrons 2 sind die geilsten schuhe die ICH hatte. geile dämpfung, super gemütlich und sehr gutes stabilitätsgefühl. kann ich jedem empfehlen!
allerdings nur für die halle. für alles andere sind die zu schade :D
ich trag den bei 1.90 und ~76 kg
 

D-Wade#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
BOBingen
stimmt schon :D wer hat der hat :D
aber da ich j jezt die zoom 3 hab, kann ich mit den zoom 3 draussen spielen, wobei ich sagen muss dass ich die 2er fast besser find...
 

New Era

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Genau den hab ich auch, bei ähnlichen Körperausmaßen. Ist ein absolutes Hammerteil mit klasse Verarbeitung und super Stabilitätsgefühl.

Ja da kann ich auch nur zustimmen.Bei diesem Schuh hab ich keine Angst mehr umzuknicken :thumb: und dämpfen tut er auch ganz in Ordnung.
Ich achte bei meinen Schuhen auf Dämpfung,wegen meiner vielen rumspringerrei bei Spielen und Trainig:cool4:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
New Era schrieb:
Ja da kann ich auch nur zustimmen.Bei diesem Schuh hab ich keine Angst mehr umzuknicken :thumb: und dämpfen tut er auch ganz in Ordnung.
Das war für mich das aller wichtigste. ich hab ihn mir unmittelbar nach auskurierung einer bänderdehnung im sprunggelenk geholt, weil ich einfach kein vertrauen mehr in die alten treter hatte. besonders gefällt mir übrigens die möglichkeit dass man innen die schnürsenkel oberhalb des knöchels vorbeiführen kann sodass man ihn noch fester zu schnüren kann.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
jaymster schrieb:
hat schon jemand die melo´s getestet? würd mich intr. wie die sind bevor ich´s mir kauf

die 1.5 oder die 5.5
1.5:90€ und nur in usa zu erhalten hab ich aber kein guter bball schuh
5.5 eher mäßig hab ich getesten in foot locker aber für 120€ überteuert
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wie findet ihr denn?? Soll Kobes erster Signature Schuh sein (ähnelt ein bisschen dem 2k5) Weiss jemand genaueres wann und wos denn gibt??
zoomkobeishoes1.jpg
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny81 schrieb:
Wie findet ihr denn?? Soll Kobes erster Signature Schuh sein (ähnelt ein bisschen dem 2k5) Weiss jemand genaueres wann und wos denn gibt??
zoomkobeishoes1.jpg

UGLY Yeah Yeah UGLY

Mir kommt sofort der Refrain von Bubba Sparxxx´s Ugly in den Kopf.... :cool3:
 
Oben