rockefeller? :ricardo:Danny81 schrieb:Hab jetzt mal bei NIKE ID ein paar Designs fertig gestellt....wollte eigentlich den 2k4 designen..jibbet aber net mehr ...naja...hab ja auch schon 2...
rockefeller? :ricardo:Danny81 schrieb:Hab jetzt mal bei NIKE ID ein paar Designs fertig gestellt....wollte eigentlich den 2k4 designen..jibbet aber net mehr ...naja...hab ja auch schon 2...
KrIz schrieb:rockefeller? :ricardo:
theanswer3 schrieb:ich gehe das voller hoffnung in einen "sport"-laden und sehe übelst viele regale mit fußballschuhen. aber basdketballsneakers hatte es bloß 2 paar :wall: :cry:
Schau mal in deine Schuhe, dort sollte ein Aufkleber drauf sein.theanswer3 schrieb:schuh hat leider 99€ gekostet. aber sonst hats keine bessern gehabt. und sohle und dämpfung sind fein.
schuhe im i-net zu bestellen ist ein problem. ich weiß nicht welche größe ich hab und immer hinundherschicken ist blöd
theanswer3 schrieb:ja aber viele schuhe fallen verschieden aus. und da ists besser in nem laden zu schauen.
KrIz schrieb:mein neuer Lieblingsschuh ist der Nike shox lethal. (ich habe die in Rot/schwarz/weiß)