Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
so hab mir jetzt dcen and1 showtime gekauft.
and1_showtime_wnvy.jpg



ich gehe das voller hoffnung in einen "sport"-laden und sehe übelst viele regale mit fußballschuhen. aber basdketballsneakers hatte es bloß 2 paar :gitche: :wall: :cry: :mad:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ich gehe das voller hoffnung in einen "sport"-laden und sehe übelst viele regale mit fußballschuhen. aber basdketballsneakers hatte es bloß 2 paar :gitche: :wall: :cry: :mad:

Was hat der gekostet?? Warum haste nich bei Kickz oder bei ebay geschaut? :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
schuh hat leider 99€ gekostet. aber sonst hats keine bessern gehabt. und sohle und dämpfung sind fein.
schuhe im i-net zu bestellen ist ein problem. ich weiß nicht welche größe ich hab und immer hinundherschicken ist blöd
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
theanswer3 schrieb:
schuh hat leider 99€ gekostet. aber sonst hats keine bessern gehabt. und sohle und dämpfung sind fein.
schuhe im i-net zu bestellen ist ein problem. ich weiß nicht welche größe ich hab und immer hinundherschicken ist blöd
Schau mal in deine Schuhe, dort sollte ein Aufkleber drauf sein.
Dann schauste, ob da was von "Size" oder "Grösse" steht und die Zahl dahinter stellt deine Schuhgrösse dar.
Viel Erfolg beim ausprobieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ja aber viele schuhe fallen verschieden aus. und da ists besser in nem laden zu schauen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ja aber viele schuhe fallen verschieden aus. und da ists besser in nem laden zu schauen.

Auch richtig....sollst dich ja auch wohl in den schuhen fühlen..BeI mir isses so das ich blind nikes bestellen kann, die gehen immer!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ja, nike Basketball-Sneakers fallen immer gleich aus und bei Adidas sollte man eine habe größe größer kaufen als Nike Sneakers.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
so hab am freitag geburstag und deawegen hab ich mir heute schonmal meine sachen bestellt, wollte neue schuhe haben und hab mich für die
Converse Wade in schwarz entschieden...hat jemand den schuh und kann mir sagen wie der so is?

hier noch mal ein bild vom converse Wade:
13378_17123.jpg
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Schuh. Und zwar der weiss/orange Basketballschuh von New Balance, der von dem Spieler im weissen Jersey (Nr. 23) in ihrer neuen Werbung Interruption: Boxing Out getragen wird, hat's mir angetan.
Wenn jemand von euch mir etwas Gutes tun will, dann darf er die Werbung hier anguggen (http://www.newbalance.com/clubnb/ads/) und mir gerne ein bisschen Info zu dem Schuh geben. :)
Bisher habe ich ihn auf noch keiner Website im Netz gefunden.
Thanks in advance.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich wusste gar nicht, dass die Basketballschuhe herstellen. naja ich hab meine Jogginschuh mal von NB gekauft, aber da kann ich auch nur abraten..

Jogging--> Asics
Basketball-->Nike
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Da muss ich dir schon recht geben, doch ich habe mal einen Bericht von einem New Balance Schuh gelesen, ihr erster, und es gab nur Positives zu Berichten. Besonders im Preis/Leistungsbereich liegt man da gut. Doch deshalb wuerde ich ja auch gerne wissen, was fuer ein Schuh das ist.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
würde mich auch mal Interessieren. du redest von Preis/Leistung, wie teuer soll der denn sein? und, macht New Balance bald eine große Basketball-Kollektion? wär ja cool, weil neue Marken, die anderen zu Neuerungen in ihren Kollektionen zwingen, das heißt neue Schuhe...
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
KrIz schrieb:
mein neuer Lieblingsschuh ist der Nike shox lethal. (ich habe die in Rot/schwarz/weiß)

Wie is der Schuh, was hältst du davon, würd mich brennend interssieren?

Und was bist du fürn Spielertyp (kleiner aufbau, allround-flügel etc.)?

thnx
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Die Adidas Superstar Serie scheint recht gelungen zu sein...hab selbst den Adidas Superstar Structure und bin absolut zufrieden! Der SChuh ist wohl für Flügel bis Center am besten geeignet, Aufbauspieler finden wohl passendere SChuhe ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ KrIz
Ich weiss net wieviel der kostet, deshalb frage ich ja, ob den jemand schon im Netz gefunden hat. Bisher habe ich ihn noch nirgends irgendwo zum Verkauf angegeben gesehen.
 

KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Also ich kann nur die answer serie empfelen. hab bis jetzt den 6er,7er,8er und9er.und die sind wirklich sehr gutß spiele selber auch center
 
Oben