G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Hab die Wades auch und bin nicht sonderlich zufrieden. Sind recht instabil und wenn man umknickt wird's übel. Ist nicht nur mir so passiert, sonder auch boman.
kann sich jemand an die schuhe von kobe aus den wc finals 2004 erinnern. ich hoffe jetzt ma, dass er in jedem spiel die selben hatte. und wenn sich einer erinnert, kann er dann ma bitte posten wie die dinger hießen? nike huarache 2k4 oder so?
hat sich erledigt, aber hat einern einen link zu einer tabelle oder so, wo man sehen kann was man für ein amerikanische größe hat? ich weiß nich genau, was ich brauche, wenn ich größe 43 habe
Nabend!
@boman
Bin zwar nicht Trezeguet#8 aber ich trag beim zocken auch immer ne Bandage. Zumindest momentan noch. Hatte erst so eine zum Schnüren von Franklin. Die war aber relativ dick, und so passte man nicht in jeden Schuh. Kostete so um die 30€ bei einem Sonderverkauf in nem Sportladen.
Habe dann von nem Freund die Malleotrain empfohlen bekommen. Hersteller ist Bauerfeind. Sind zwar nicht die günstigsten (ca. 50€) aber bist jetzt absolut keine Probleme. Passen in jeden Schuh.
Werde es aber demnächst auch wieder ohne Bandage versuchen. Der Fuß soll sich ja auch mal wieder selbst stabilisieren können.
Falls du ne Bezugsquelle brauchst, schick mit gerne ne PM.
Bis dann, schönen Abend noch...
ja ...ich hätte ja so gerne die huarache 2k4...die 2k5 finde ich ******e. nur ich weiß nich wo ich die besorgen soll.:wall: hast du nen guten tip? import hatte ich nämlich nicht so bock, weil das dann doch vielleicht ein bisschen teuer wäre
[19];1406004 schrieb:die sind da aber nur noch in einer farbe zu haben.
Klar hab ich nen Tipp :
http://nikeid.nike.com/nikeid/index...IKEID®ion=EMEA&country=DE&language=DE#home
Da bekommst Du welche, das Problem ist der Preis.......
@flx-t :
bzgl. der lebrons, was wiegst du und wie groß bist du ? interessiert mich, weil mir viele sagen die lebrons sind eher was für große spieler mit etwas masse.bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir nicht kaufen soll, da ich eher groß und stabil bin.
@flx-t :
bzgl. der lebrons, was wiegst du und wie groß bist du ? interessiert mich, weil mir viele sagen die lebrons sind eher was für große spieler mit etwas masse.bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir nicht kaufen soll, da ich eher groß und stabil bin.