thx, ja das mit den nike id wäre eig meine 1. alternative gewesen aber meiner mum ist das zu teuer naja muss sie wohl noch ein bisschen bearbeiten^^
Jo Danke. Hab das auch schon in nem anderen Forum gelesen. Bei Vagant gibt`s die auch schonmal in weiß zu betrachten /und bald zu bestellen. Allerdings noch teurer (sehen mMn auch nicht so gut aus wie die weißen Kobe I).Er soll jedenfalls ziemlich leicht sein und auch enen ordentlichen Knöchelsupport bieten. Hab mit paar Leuten schon drüber gechattet die ihn haben, er soll für Position 1-3 geeignet sein, für den 4 bedingt für ne 5 eher weniger.
Jo Danke. Hab das auch schon in nem anderen Forum gelesen. Bei Vagant gibt`s die auch schonmal in weiß zu betrachten /und bald zu bestellen. Allerdings noch teurer (sehen mMn auch nicht so gut aus wie die weißen Kobe I).
Aber der Preis bei Kickz für die Kobe II war auch einer der Hauptgründe (natürlich neben dem guten Abschneiden bei Kicksometer) meines Interesses. Huarache Elite wäre meine nächste Wahl (leider nicht für den Preis).
Aber vll kannst noch was zum Kobe I sagen (evtl im Vgl zum II)?
Ich bin 1,90m groß und wiege 72kg
Ich spiele Flügel (und ab und an auch Center)
Wäre über viele Tipps dankbar
Danke schon mal im vorraus
keep ballin`
Kann dir auch zum AF 25 raten, bin super zufrieden mit dem Schuh. Ist nur vielleicht 'n bißchen schwerer, den hier in 'ner guten Farbe zu 'nem guten Preis zu bekommen. Das der AF25 jetzt nur für 4er/5er was ist finde ich nicht, ich glaub Chris Paul hat ihn auch getragen.
aslo hier ein paar daten:
Größe: 1,93m
Gewicht: 70 kg
Position: SG/SF bzw. ab und zu PG
Preisgrenze: 100-115€
übrigens hab ich mich bei der größe verschätzt. ich hab größe 12 nich 11 einhalb.
so jetzt bin ich gespannt
Yep, der liegt in der aktuellen Kicksometer Rangliste (Magazin #3) an dritter Stelle hinter dem Kobe II und dem Jordan XXI. (geeignet - wie auch der Zoom Kobe - für die Guardpositionen und SF). Wurde auch schon auf den vorigen Seiten gelobt und bekommt auch jetzt wieder die Bestätigung.Seitdem ich gestern den T-Mac 6 mal im Training anhatte, kann ich Dir diesen von der Performance auch nur wärmstens empfehlen. Sehr geiler Schuh was die Performance angeht. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig, von der Dämpfung her sehr angenehm, erstaunlich guter Grip.
Einer der besten Schuhe, die ich seit langem anhatte. Je nach Farbe für 80 - 120 €zu erwerben.
Mein Tipp : nimm ne halbe Größe mehr als bei deinem normalen Schuh, wenn Du bestellst.
Was spricht dagegen den LeBron IV weiter zu tragen, wenn Du damit zufrieden bist ?
Der Soldier ist sicher nett, ich persönlich kann mich aber mit dem Klettverschluss hinten nicht so anfreunden. Wenn der mal nicht mehr so gut hält, hast Du dann so was baumeln, was beim Laufen doch stören kann.
Den Air Max 180 (da der über eine gute Dämpfung verfügt),
oder auch den Nike Air Force 25, der ebenfals eher die Positionen 4 + 5 geeignet ist.
Was ist mit dem Kobe, gefällt er dir optisch nicht? Ich hab nur gutes drüber gehört und selbst mit dem Vorgänger gezockt, ein wunderbarer Schuh.
wenn ich so einen nike id schuh erstelle, wie lange braucht bis der schuh bei mir ist? ich sollte ihn in spätestens 2 einhalb wochen haben
der wäre geil, nur das schlangenmuster (wo ist der kotzsmily?). weiß sonst noch jemand wo ic den t-mac 6 oder 5 in weiß herbekomme?
http://shop.maasssports.de/index.php?cPath=49&BKsid=1693c0a3b5587d8f624e19ade801f77c
schwarz sieht besser aus.. wenn dann schon tmac6!!
gibts da leider nur in kindergrößen......also unter 45