Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin 1,93m groß und wiege 80 kg.

also ein Leichtgewicht.....:D

bin mir echt nicht sicher, viele schwärmen von den lebrons, werde sie wohl in den kommenden tagen mal testen.wobei ich im urlaub (steuerparadies) mal schaue ob ich sie irgendwo billiger bekomme als hier in deutschland.....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe jetzt eben meine neuen Adidas Billups Schuhe bekommen.
Hat die jemand von euch schon gehabt?
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich habe jetzt eben meine neuen Adidas Billups Schuhe bekommen.
Hat die jemand von euch schon gehabt?

nein, habe aber die tmac6, sind ja relativ ähnlich nur das der tmac 5säulen hat (glaube der billups nicht oder), der billups ist etwas höher geschnitten und hat glaube ich nicht die lüftung in der sohle oder?! so ist es jedenfalls beim arenas im vergleich zum tmac.. glaube es war beim billups auch so, da ich mit dem tmac6 voll und ganz zu frieden bin, müsstest du das mit dem billups auch sein, beide haben formotion und sind sonst sehr gleich.. das beste was es derzeit auf dem markt gibt...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
nein, habe aber die tmac6, sind ja relativ ähnlich nur das der tmac 5säulen hat (glaube der billups nicht oder), der billups ist etwas höher geschnitten und hat glaube ich nicht die lüftung in der sohle oder?! so ist es jedenfalls beim arenas im vergleich zum tmac.. glaube es war beim billups auch so, da ich mit dem tmac6 voll und ganz zu frieden bin, müsstest du das mit dem billups auch sein, beide haben formotion und sind sonst sehr gleich.. das beste was es derzeit auf dem markt gibt...

Ja sind wirklich sehr gut, auch viel leichter als sie aussehen.
Und die Lüftung in den Sohlen hat es auch, bin sehr zufrieden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
weiß jemand wo ich die t-mac 5 herbekomme? die nike id sind mir zu teuer und sonst find ich nix
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schau Mal bei sneaker-portal.com. Sind einige Shops verlinkt.

wobei es selbst da schwr wird, noch ein paar t-mac 5 zu bekommen.....habe mich auch umgeschaut, ist aber fast unmöglich (zumindest als schnäppchen)

btw. habe meine Schuhsammlung im letzten Monat auch mal wieder vergrößert und mir folgende schuhe gekauft :

LeBron IV
Jordan Show M
Nike Air Max 180 BB

jetzt wird wieder bissl gespart und wenn es klappt dann kommen nächsten Monat der T-Mac 6 und der LeBron Soldier dazu :jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber die kommen doch aus den usa oder? da muss man ja ewig viel porto blechen. das mit dem t-mac 5 merk ich. obwohl ich ihn letztes jahrin straßburg für 85 € gesehen hab

Abgesehen von zwischen 45 - 55 $ Porto kommt noch der Zoll dazu, den man in jedem Fall noch zahlen muß, ob der Schuhkauf in den USA sich daher lohnt ist eher fraglich. Für Sammler ist es sicher ideal, als Spieler würde ich eher dann auf Alternativmodel zurückgreifen, wenn der gewünschte Schuh vergriffen ist.
Ansonsten lohnt es sich gelegnetlich mal Outlets abzuklappern. Ich weiß z.B. das in Metzingen im Adidas Store als ich das letzte Mal dort war noch T-Macs rumstanden......
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
ah, metzing ist ja ganz in der nähe von mir. naja gut ne 3/4 stunde isses schon aber egal. naja und wenn nicht schau ich mal in straßburg wieder in nem addidas shop vorbei
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kann schon jemand was zum Kobe II sagen (vll im Vgl zum Kobe I, da mir hier das schlichte weiße Modell eher zusagt)? Hat im aktuellen Kicksometer Magazin super abgeschnitten. Soll auf den Huaraches (2k4 und 2k5) aufbauen. Das hört sich zumindest nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann schon jemand was zum Kobe II sagen (vll im Vgl zum Kobe I, da mir hier das schlichte weiße Modell eher zusagt)? Hat im aktuellen Kicksometer Magazin super abgeschnitten. Soll auf den Huaraches (2k4 und 2k5) aufbauen. Das hört sich zumindest nicht schlecht an.

Er soll jedenfalls ziemlich leicht sein und auch enen ordentlichen Knöchelsupport bieten. Hab mit paar Leuten schon drüber gechattet die ihn haben, er soll für Position 1-3 geeignet sein, für den 4 bedingt für ne 5 eher weniger.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
schade das es den kobe nicht in weiß gibt. und ich such immernoch nen guten schuh. bie kickz gibts die die ich will nur bis größe 11 oder 10. wahrscheinlich weils auslaufmodelle sind
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
aslo hier ein paar daten:

Größe: 1,93m
Gewicht: 70 kg
Alter: 14 irgendwie unnütz:D
Position: SG/SF bzw. ab und zu PG
Preisgrenze: 100-115€

übrigens hab ich mich bei der größe verschätzt. ich hab größe 12 nich 11 einhalb.

so jetzt bin ich gespannt
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gib mir mal paar minuten zeit, ich stelle mal was zusammen, besondere wünsche was die extras angeht (besonders an den knöcheln stabil, besonders leicht, super dämpfung) ?
 
Oben