@ Cash: also den auf dem Bild finde ich schonmal potthässlich, aber ist ja auch egal, jeder hat nen anderen Gewschmack......................
@ Smoove: weißt du zufällig, ob es in dem in Berlin auch die Gil Zero lows gibt?
nein weiß ich nicht, aber ich hoffe doch.. werde so in ca. 15 tagen hinfahren.. dann kann ich berichten.. oder du kansnt anrufen, hab die numemr nicth aber einfach googlen.. müsste helfen.. mache ich glaube ich auch mal.. damn ich hoffe das es die gibt, schlielich will ich gerne wieder schuhe mit der formotion dämpfung..
Hab grad angefrufe: Die lows gibt´s nicht... und ich solle beim Adidas Performance Store in der Tauentzienstraße anrufen,die hätten sie womöglich...
Hab grad angefrufe: Die lows gibt´s nicht... und ich solle beim Adidas Performance Store in der Tauentzienstraße anrufen,die hätten sie womöglich...
Soll ich mir T-Mac 6 oder Lebron James Soldier kaufen? Weiss jemand woher ich die kriege in Deutschland? Habe keine Lust 60€ fürs Versand zu bezahlen.
Zitat von nikita Beitrag anzeigen
Soll ich mir T-Mac 6 oder Lebron James Soldier kaufen? Weiss jemand woher ich die kriege in Deutschland? Habe keine Lust 60€ fürs Versand zu bezahlen.