Der Gil Zero fällt normal aus, wird aber in D schwer zu bekommen sein.
Vom Air Zoom Legend würde ich Dir abraten, meine Freundin hat den und sie spielt selbst PG bzw. SG....sie meint der wäre relativ instabil....würde mir an Deiner Stelle wirklich lieber was anderes holen.
Ein gescheiter Schuh ist das A und O eim Basketball, also lieber mal paar Euro mehr investieren.Wenn Du bei Kickz unbedingt was holen willst bei den 13ern würde ich mir als PG den Zoom Kobe 2 oder den Wade 2.0 holen......wenn Du richtig was hinlegen willst den Jordan XXII (den gibts woanders auch schon ab 100 €)....den kann man wg. seinem geringen Gewicht gut als PG tragen.Bei Fragen gern PM an mich.....
habe nike shox bb4 gefunden, für 75 euro, neu usw, sind die besser als tmac 6 oder xx2?
bei mir bleibts der pump von reebok...
wahnsinn-schuh, kein einziges umknöcheln mit dem...
Weiss jemand wo ich den Nike Kobe Zoom 1 in deutschen Internetshop bekommen kann. Sollte die Edition sein und US 9 oder 10 sein.
Thx im Vorraus.
ist der lebron air zoom legend gut für pg´s ???
und fällt der eher klein oder eher groß aus ???
Den Schuh gibt's als Zoom Trainer noch in einer Low-Version in 4 verschiedenen CWs (ich hab ihn in schwarz). Für Guards mit unempfindlichen Sprunggelenken sehr zu empfehlen! Nebenbei taugt der Schuh auch noch für Ausflüge in andere Disziplinen.