Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
so, das sind ja mal shon paar aussagen.......also gehen wir mal davon aus das du auf pg/sg max sf spielst und mit 55 kg eher zu den leichtgewichten zählst.....bietet sich i.d.R. ein leichter, nicht allzu hoher schuh an......
von adidas ist der t-mac 6 was feines, der könnte dir aber möglicherweise zu schwer sein.....
von converse finde ich den wade 2.0 persönlich nicht schlecht, der wäre auch ne option
wenn geld keine rolle spielt wäre auch ein jordan eine möglichkeit.....der xx2 ist shon ab 99 € zu haben und ein sehr geiles teil
wenn du unbedingt shox willst würde ich den shox testify empfehlen
nike air flight supreme wäre ebenfalls ne möglichkeit, den man gut als guard oder forward spielen könnte
von reebok wäre der iverson answer x zu empfehlen.
und wenn du genug geld hast und das glück noch einen zu bekommen, den nike zoom bb
von adidas ist der t-mac 6 was feines, der könnte dir aber möglicherweise zu schwer sein.....
von converse finde ich den wade 2.0 persönlich nicht schlecht, der wäre auch ne option
wenn geld keine rolle spielt wäre auch ein jordan eine möglichkeit.....der xx2 ist shon ab 99 € zu haben und ein sehr geiles teil
wenn du unbedingt shox willst würde ich den shox testify empfehlen
nike air flight supreme wäre ebenfalls ne möglichkeit, den man gut als guard oder forward spielen könnte
von reebok wäre der iverson answer x zu empfehlen.
und wenn du genug geld hast und das glück noch einen zu bekommen, den nike zoom bb