Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
lol, ein philosoph unter uns.......:jubel:

aber um den text aufzugreifen es gibt auch gute schuhe die günstig sind.....einer in meiner bescheidenen sammlung ist der starbury 2......toller schuh, gut verarbeitet, tolle dämpfung und 1a traktion und das ganze für knapp 12 €.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ja, diese "ein schuh muss teuer sein, sonst ist er mist"-sabbelei ist doch für'n hintern. der von mir gepostete schuh war damals glaube ich von 80-85 euro reduziert, was ne menge geld ist. und wenn es irgendwelche geblendet markenfetischisten gibt, sie sich von nike, adidas etc. schuhe für 100+x kröten andrehen lassen, kann ich darüber nur lachen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und wenn es irgendwelche geblendet markenfetischisten gibt, sie sich von nike, adidas etc. schuhe für 100+x kröten andrehen lassen, kann ich darüber nur lachen.


OK ich oute mich an dieser Stelle auch als Fashion Victim,....aber ich zahle selten den Originalpreis für nen Schuh, höchstens ich find ihn so geil, das ich ihn haben will. Die T-Mac Undrcrwn waren so in Fall

Man gönnt sich ja sonst nichts.....:cool3:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Übrigens hier mal mein Lieblingsschuh:

Der NIKE COMPOSURE SI
0676001165_g.jpg

ich trag den linken im Bild ( wegen der Farbe).
Das ist mein Lieblingsschuh den ich in der Freizeit etc trage.
Sind sau gemütlich und weich , kosten aber wenn sie nicht reduziert sind 90 Kröten

Zum Basketball trage ich andere , die sind aber nicht meine Lieblingsschuhe :D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
ups vertippt :D

und wenn voher teure schuhe reduziert werden, ist das ja völlig in ordnung.
ich sage ja nicht, dass schuhe teuer sein müssen.

allerdings ist es nunmal ein fakt, dass schuhe, die von anfang an 50 euro kosten, in sachen schnitt, dämpfungselemente u.ä. weniger zu bieten haben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ups vertippt :D

und wenn voher teure schuhe reduziert werden, ist das ja völlig in ordnung.
ich sage ja nicht, dass schuhe teuer sein müssen.

allerdings ist es nunmal ein fakt, dass schuhe, die von anfang an 50 euro kosten, in sachen schnitt, dämpfungselemente u.ä. weniger zu bieten haben.

es gibt ausnahmen........aber sehr wenige......in deutschland sowieso.......
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
353650-1.jpg


Mein Lieblingsschuh ist der Jordan 4 Fire Red Mars!
Der Jordan 3 (in den Originalfarben), Jordan 7 (Originalfarben) und der Jordan 11 (all black) zaehlen auch zu meinen Favoriten. Die Jordan 4 hab ich vor 3 Wochen fuer 39$ bei Marshalls gefunden! Alle meine anderen Jordans haben so um die 60 - 70$ gekostet. Die Zeiten, in denen ich 150Euro fuer einen Schuh ausgegeben habe sind vorbei. Ich finde zwar, dass 60-70$ auch viel Geld ist fuer ein paar Schuhe, aber das ist es mir Wert. Vor allem fuer Jordans!
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
353650-1.jpg


Mein Lieblingsschuh ist der Jordan 4 Fire Red Mars!
Der Jordan 3 (in den Originalfarben), Jordan 7 (Originalfarben) und der Jordan 11 (all black) zaehlen auch zu meinen Favoriten. Die Jordan 4 hab ich vor 3 Wochen fuer 39$ bei Marshalls gefunden! Alle meine anderen Jordans haben so um die 60 - 70$ gekostet. Die Zeiten, in denen ich 150Euro fuer einen Schuh ausgegeben habe sind vorbei. Ich finde zwar, dass 60-70$ auch viel Geld ist fuer ein paar Schuhe, aber das ist es mir Wert. Vor allem fuer Jordans!


Sag mal , wo kriegt man die so billig ?? Und wenn du sie aus Amerika kaufst , wie isses dann mit Zoll und sowas?
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
mein absoluter lieblingsschuh war der t mac 2 boah den hat ich glaub ich 3mal in weiß 2 mal in schwarz 2mal all star edition der war einfach nur das beste was ich je an den füßen hatte :jubel: leider gibt´s den nicht mehr also ich finde ihn nicht mehr
aberwenn jemand von euch vlt doch weiß wo man ein paar herkriegen könnte immer raus damit
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.gameday-sports.de/undrcrwn-adidas-tmac-mutombo-p-5519.html
:love: :love2: ein traum...und du hast ihn dir erfüllt! ich bin am überlegen ob ichs auch machen soll

es lohnt sich glaub mir :cool3:

Sag mal , wo kriegt man die so billig ?? Und wenn du sie aus Amerika kaufst , wie isses dann mit Zoll und sowas?

ich glaube er wohnt in den saaten, also kein zoll, kein porto und billige schuhe = paradies
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ja Paradies:p . Wohnt er echt in Minnesota ? - nur weil unter Ort: Minnesota steht ? vll ist es auch nur aus Spaß so angegeben , aber wer weiß vll klärt er uns ja auf.

Ne ne, ich wohne wirklich in Minnesota. 15 Minuten von den Minneapolis entfernt. Was Schuhe und Klamotten antrifft, kann man hier wirlich von einem Paradies sprechen, siehe die Jordan 4 fuer 39$ also knappe 26-27 Euro!
Jeder der mal zum Urlaub in den Staaten ist, kann ich nur raten bei Marshalls vorbeizuschauen! Hab dort meine Jordans fuer 39$, die letzten KG fuer 15!!! und ein paar Nike Shox fuer 29$ bekommen! Ausserdem gibts da Rockawear oder Joradn shirts fuer 5$ und sone Spaesse!
Naja etwas gutes muss das Leben hier ja haben, neben ESPN und meiner Timberwolves Dauerkarte!:D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ne ne, ich wohne wirklich in Minnesota. 15 Minuten von den Minneapolis entfernt. Was Schuhe und Klamotten antrifft, kann man hier wirlich von einem Paradies sprechen, siehe die Jordan 4 fuer 39$ also knappe 26-27 Euro!
Jeder der mal zum Urlaub in den Staaten ist, kann ich nur raten bei Marshalls vorbeizuschauen! Hab dort meine Jordans fuer 39$, die letzten KG fuer 15!!! und ein paar Nike Shox fuer 29$ bekommen! Ausserdem gibts da Rockawear oder Joradn shirts fuer 5$ und sone Spaesse!
Naja etwas gutes muss das Leben hier ja haben, neben ESPN und meiner Timberwolves Dauerkarte!:D

Echt klasse man ! Hast du's gut :p . Dauerkarte,ESPN, billige Jordans etc im Überfluss und du wohnst in Minnesota. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Paradies.
Wie bist du nach Minnesota gekommen? Sind deiner Eltern dort hin ausgewandert oder bist du alleine dort hin gegangen ?
Echt cool man du kannst ja hier mal ne Sammelbestellung für uns Deutschen aufgeben und dann kommste mal von Minnesota nach Deutschland und bringst jedem seine Jordans o.ä. ; wir geben dir dann die Kohle und du fliegst wieder zurück den Flug finanzieren die Kunden indem sie es aufteilen.
Naja das ist jetzt ein bisschen unrealistisch aber lustig wärs.:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kennt jemand neben kickz.com noch Online-Geschäfte, wo man Basketballschuhe findet und keine Kreditkarte braucht? Man findet ja kaum Schuhe bis 80€ bei Kickz. Denken die nicht an die armen Studenten?

Wenn jemand richtige Geschäfte im Pott für Basketballschuhe kennt, kann er sie auch nennen. Bin neu hier. ;)


Um auch etwas zum Thema beizutragen:

Jordan XI, Jordan Dub Zero und Reebok Answer III
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kennt jemand neben kickz.com noch Online-Geschäfte, wo man Basketballschuhe findet und keine Kreditkarte braucht? Man findet ja kaum Schuhe bis 80€ bei Kickz. Denken die nicht an die armen Studenten?

Wenn jemand richtige Geschäfte im Pott für Basketballschuhe kennt, kann er sie auch nennen. Bin neu hier. ;)


Um auch etwas zum Thema beizutragen:

Jordan XI, Jordan Dub Zero und Reebok Answer III

http://shop.maasssports.de/
http://www.77store.com/77store.com_shop.html
http://www.burner.de/

z.B. mal als Anfang
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
diese entwicklung der preise ist mir auch schon aufgefallen. früher hat man gute, reduzierte schuhe um die 100 dm bekommen, später dann um die 50 euro. heute gehts irgendwo bei 60-65 euro los, weil die schuhe von vornherein schon total überteuert angeboten werden.
 
Oben