Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nun kommt ja auch bald weihnachten und da habe ich die chance auf neue schuhe. bin um die 1,90 und guard. kann mir jemand gute schuhe empfehlen? ein link zu einer passenden diskussion ist auch ok. ich bekomme guten zuschuss, weil ich dieses jahr auch schön artig war:) kann also auch ein bisschen mehr kosten. need help!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nun kommt ja auch bald weihnachten und da habe ich die chance auf neue schuhe. bin um die 1,90 und guard. kann mir jemand gute schuhe empfehlen? ein link zu einer passenden diskussion ist auch ok. ich bekomme guten zuschuss, weil ich dieses jahr auch schön artig war:) kann also auch ein bisschen mehr kosten. need help!

ich kann dir den zoom BB (tragen u.a. nash und parker) oder den jordan xx2 nahelegen......beides tolle schuhe......
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
der zoom bb für 109 € der Jordan XX2 ab 95 € (Outlet) bis 180 € kickz...aber mal ehrlich......180 € würd ich kickz nicht in die Poperze schieben wenn Du ihn woanders schon ab 129 € findest. (Vagant, Burner, gameday)

ich habe mir gerade auf der seite von nike den zoom bb angeguckt und den finde ich schon ganz gut. da sieht er ganz gut aus, aber dann habe ich ihn ma bei google eingegeben und nach bildern geschaut und da sieht er dann irgendwie ******e aus. merkwürdig... ich war zwar artig, aber nich so artig, dass ich 180€ bekomme;)

nikezoombbaf316495461y1yf8.jpg


also von den farben ist er gleich, aber die form sieht doch anders aus, als auf nike.com
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich habe mir gerade auf der seite von nike den zoom bb angeguckt und den finde ich schon ganz gut. da sieht er ganz gut aus, aber dann habe ich ihn ma bei google eingegeben und nach bildern geschaut und da sieht er dann irgendwie ******e aus. merkwürdig... ich war zwar artig, aber nich so artig, dass ich 180€ bekomme;)

nikezoombbaf316495461y1yf8.jpg


also von den farben ist er gleich, aber die form sieht doch anders aus, als auf nike.com

darfst auch net des bild vom japsen nehmen......

http://www.amazon.de/Nike-zoom-bb/dp/B000VM2EKG

da is er schöner abgebildet.....als guard schuh eignet sich auch der reebok answer x(iverson schuh)oder die nike huarache 2k5 ganz gut. je nachdem ob du hohe oder niedrige schuhe magst.
der neue kobe soll auch gut sein, hab ihn selbst nicht, schneidet abe bei den leuten die ihn haben gut ab.
alternativ kommt bald der lebron V raus, der könnte sich in der low Variante möglicherweise als gurad schuh eignen........
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
finde den kobe 2 ja auch ganz nett, aber das gute stück kostet auch 160 flocken:( oder hat den jemand schon billiger gesehen?

EDIT: ok... hab ihn jetzt auch billiger gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Den Kobe2 kann ich auch nur empfehlen.
Spiele mit ihm seit zwei Monaten. Hatte damals Glück, dass Kickz so ne Aktion hatte. % auf alle Nike-Artikel. Hab deswegen "nur" 98€ für ihn bezahlt.
Vllt. hast du ja Glück, und die haben bald noch so eine Aktion.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich kann den Kobe garnicht empfehlen. Mit hat die zusaetzliche Stabilisierung im Achilliesbereich mal garnicht gefallen. Die hat mehr gedrueckt und geschubbert als das sie mir gefallen haette.
Ein weiterer Spieler hat sie sich gekauft und gleich beim ersten Training nach den ersten beiden Uebungen wieder ausgezogen. Der war auch ein wenig angepisst, er hatte sich riesig auf die Schuhe gefreut.

Ich bin ebenfalls ein Guard und mag es lieber, wenn mein Fuss guten halt hat und die Sohle 1a ist, damit man viele viele Cut machen kann ohne Tranktion zu verlieren.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
[19];1553552 schrieb:
Also ich kann den Kobe garnicht empfehlen. Mit hat die zusaetzliche Stabilisierung im Achilliesbereich mal garnicht gefallen. Die hat mehr gedrueckt und geschubbert als das sie mir gefallen haette.
Ein weiterer Spieler hat sie sich gekauft und gleich beim ersten Training nach den ersten beiden Uebungen wieder ausgezogen. Der war auch ein wenig angepisst, er hatte sich riesig auf die Schuhe gefreut.

Ich bin ebenfalls ein Guard und mag es lieber, wenn mein Fuss guten halt hat und die Sohle 1a ist, damit man viele viele Cut machen kann ohne Tranktion zu verlieren.

und welchen schuh empfiehlst du dann?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Soll es ein neueres Modell sein oder kann es auch ein altes Modell sein?

Ich fand den Kobe 1 super.
Jetzt trage ich den KG21. Habe ich mir aus den USA mitgebracht und bis jetzt bin ich davon uebereugt. Habe ihn aber auch erst bei 3 Trainingseinheiten angehabt und kann somit noch keine 100% Urteil abgeben.
Ich hatte vor dem Kobe einen Lebron. Diese Schuhe sind es nicht zum spielen da. Zumindest nicht fuer kleine Spieler. Da war gleich mal das Schnuersystem gerissen. Ich muss mir aber die Schuhe halt sehr fest machen, da man ja auch sehr schnell ueber den Platz rennt, da muss der Schuh passen.

Ich kann eigentlich nur eins empfehlen. Nimm dir Zeit und geh in Footlocker oder so und probier einfach mal ALLE neuen Schuhe aus und dann wirst du ja merken welcher die am besten passt. Dann guckst du im Netz wo der Schuh guenstig ist und bestell ihn dir. Scheu dich nicht den Schuh wieder zureuck zu bringen, wenn er dir dann im Training doch nicht gefaellt. 14 Tage Umtauschrecht, auch ohne Begruendung. Garantie hast du bis zu ein halbes Jahr.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
[19];1553883 schrieb:
Soll es ein neueres Modell sein oder kann es auch ein altes Modell sein?

Ich fand den Kobe 1 super.
Jetzt trage ich den KG21. Habe ich mir aus den USA mitgebracht und bis jetzt bin ich davon uebereugt. Habe ihn aber auch erst bei 3 Trainingseinheiten angehabt und kann somit noch keine 100% Urteil abgeben.
Ich hatte vor dem Kobe einen Lebron. Diese Schuhe sind es nicht zum spielen da. Zumindest nicht fuer kleine Spieler. Da war gleich mal das Schnuersystem gerissen. Ich muss mir aber die Schuhe halt sehr fest machen, da man ja auch sehr schnell ueber den Platz rennt, da muss der Schuh passen.

Ich kann eigentlich nur eins empfehlen. Nimm dir Zeit und geh in Footlocker oder so und probier einfach mal ALLE neuen Schuhe aus und dann wirst du ja merken welcher die am besten passt. Dann guckst du im Netz wo der Schuh guenstig ist und bestell ihn dir. Scheu dich nicht den Schuh wieder zureuck zu bringen, wenn er dir dann im Training doch nicht gefaellt. 14 Tage Umtauschrecht, auch ohne Begruendung. Garantie hast du bis zu ein halbes Jahr.

ob neu oder alt ist eigentlich banane. aber du hast recht. ich werde mal in einen laden müssen:thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was soll bitte der garnett 21 sein ???


es gibt derzeit den garnett 1, 2, 3, 4.......der 3er ist der mit der durchgehenden a³ Sohle der 4er ist der KG Bounce
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ich spiele center! könnt ihr mir den jordan melo m3 empfehlen, oder welchen schuh würdet ihr mir sonst als ccenter empfehlen?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das haengt ein wenig von deiner Statur ab. Bist du "nur" gross oder hast du auch das Gewicht eines Centers. Solltest du auch ein Cnter-Gewicht mit dir rumschleppen, dann wuerde ich an deiner Stelle Schuhe waehlen, die auch eine sehr gute Daempfung haben.

Shox oder Schuhe, die auch NBA Spieler tragen, die einiges auf die Wage bringen.
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
[19];1554401 schrieb:
Das haengt ein wenig von deiner Statur ab. Bist du "nur" gross oder hast du auch das Gewicht eines Centers. Solltest du auch ein Cnter-Gewicht mit dir rumschleppen, dann wuerde ich an deiner Stelle Schuhe waehlen, die auch eine sehr gute Daempfung haben.

Shox oder Schuhe, die auch NBA Spieler tragen, die einiges auf die Wage bringen.

also ich würd mal sagen ich bin schon ein einigermaßen massiger center! wäre der kg bounce was für mich?
 
Oben