Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Heute den Air Max 180 BB bei Foot Locker Schweinfurt für 29,99€ gekauft. :jubel:

Hab ich zwar so gar nicht gebraucht, aber bei dem Preis...

nike_air_max_180_bb-arton34223-240x240.jpg
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Hab den auch, echt ein super Schuh, nur leider vorne etwas anfällig beim Material.

Glückwunsch zu dem Schnäppchen.:)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich würd mal sagen ich bin schon ein einigermaßen massiger center! wäre der kg bounce was für mich?

Wie schon zuvor geschrieben, kann ich zu dem KG erst etwas sagen, wenn ich ihn ein wenig laenger getragen habe. Fruehestens in einem Monat kann ich dir sagen ob der Schuh zu empfehlen ist oder nicht.

Aber bedenke auch, dass jeder Fuss anders ist. Solltest du aber auch nicht mehr als 120 Wiegen, dann koennte der KG gut sein, wenn er wirklich das haelt, was er verspricht. (Dazu spaeter mehr)
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
es geht nichts über die wade 2.0 in schwarz weiß oder anders. das feeling ist perfekt! danke noch mal für die empfehlung wer war das noch???
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Mein Lieblingsschuh: Nike Huarache 2k4.

nike-2k4-kobe-laser-preview.jpg


Ok, nicht die Farbe. In komplett weiß stell' ich mir den sehr geil vor. Leider nirgends zu kriegen bei mir in der Nähe. Bei nikeID.com konnte man sich ihn mal gestalten. Doch ich war zu spät - ausverkauft. Damn.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein Lieblingsschuh: Nike Huarache 2k4.

nike-2k4-kobe-laser-preview.jpg


Ok, nicht die Farbe. In komplett weiß stell' ich mir den sehr geil vor. Leider nirgends zu kriegen bei mir in der Nähe. Bei nikeID.com konnte man sich ihn mal gestalten. Doch ich war zu spät - ausverkauft. Damn.


bei eastbay.com oder footlocker.com zu haben 139,99 USD sind 95 € ......+ versand + zoll........
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was gibt's gegen die Farbe zu sagen? Die ist doch geil!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mein Lieblingsschuh: Nike Huarache 2k4.

nike-2k4-kobe-laser-preview.jpg


Ok, nicht die Farbe. In komplett weiß stell' ich mir den sehr geil vor. Leider nirgends zu kriegen bei mir in der Nähe. Bei nikeID.com konnte man sich ihn mal gestalten. Doch ich war zu spät - ausverkauft. Damn.

Die Farbe ist der Hammer!Was für ne Farbe kann die Farbe schon schlagen?Total stylisch sind die Teile.:thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Moinsen,
da ich nun langsam daran denke, mir nen Basketballschuh zuzulegen (werde wohl demnächst nem Verein beitreten), wollte ich mal die Frage stellen, welcher sich denn eignen würde.
Ich bin ca. 1,86 gross, stämmig und besitze ziemlich schwache Fussgelenke.
Das ist noch nicht das einzige Problem: Ich hab Schuhgrösse 47,5/48, da ich einen sehr breiten und hohen Fuss habe.
Position weiss ich noch nicht, aber Halt wäre angenehm.
Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Die Farbe ist der Hammer!Was für ne Farbe kann die Farbe schon schlagen?Total stylisch sind die Teile.:thumb:

find ich auch, hat style:smoke:

Was gibt's gegen die Farbe zu sagen? Die ist doch geil!

Hey Jungs, die Farbe hat fauf jeden Fall richtig Style, nur hab' ich so'n Tick. Und zwar müssen meine Schuhe auch zu meinem Trikot passen. :D Und da würde zur Zeit weiß bzw. blau am besten passen. ;)

2060.jpeg


Die haben auch enorm viel Style. Den rechts, den anderen links angezogen und man ist der Style-König auf'm Platz. :p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
also die finde ich jetzt mal extrem hässlich, weiß passt da einfach mal gar nicht.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Moinsen,
da ich nun langsam daran denke, mir nen Basketballschuh zuzulegen (werde wohl demnächst nem Verein beitreten), wollte ich mal die Frage stellen, welcher sich denn eignen würde.
Ich bin ca. 1,86 gross, stämmig und besitze ziemlich schwache Fussgelenken.
Das ist noch nicht das einzige Problem: Ich hab Schuhgrösse 47,5/48, da ich einen sehr breiten und hohen Fuss habe.
Position weiss ich noch nicht, aber Halt wäre angenehm.
Danke schon mal im Voraus.
Ein Freund von mir hat 47 und den Nike Zoom BB, den ich uebrigens auch habe und kann ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe seit einiger Zeit die Billups Schuhe und die sind auch ziemlich gut, vorallem für Guards zu empfehlen. Sind auch ziemlich leicht und haben Style ;)
Gibts bei Eastbay
 
Oben