Habt ihr einen Lieblingsschuh?


slimshady010

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
der beste schuh und geilste den es gibt ist der vc 3 allstar. er ist superbequem und auf dem fullshoxsystem zu laufen ist einfach geil
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Habe mir letzte Woche nen paar Jump Soles zugelegt. Finde die ziemlich stylisch. Mal schaun...werde damit mal im Sommer die ganzen Court's rocken!
baldo%2012_89.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hab mir gestern mein erstes Paar Bballschuhe seit bestimmt 2 Jahren gekauft.
Hab die Forum in schwarz von Adidas statt 95 € für 45 € gesehen und da hab ich mir gedacht, da schlägste zu.
Will mich eh wieder vernünftig und nachhaltig in Form, da kam mir das gerade recht. :)

Bild:

384202.jpg
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ich hab mir vor einer woche die nike huarache 2k4 gekauft. ok eigentlich heißen sie nike air direct, aber sind die gleichen. nur die farben sind anders und vorne steht nicht huarache sondern nike drauf. und das beste, sie kosten 'nur' 100€.
ich hatte sie zwar bist jetzt nur einmal an, aber schon jetzt weiß ich, dass sie einfach super sind.
 

Iluv2dribble

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Zoom Flight Turbine

Nike Men's Air Zoom Flight Turbine!!!
Der beste Schuh für Guards!
Gibt's aber leider kaum noch (oder gar nicht mehr) zu kaufen.

Keep Ballin
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Meine letzten beiden Schuhe waren Kobe Twos und Chiefglider. Waren eigentlich beide ganz ok, wobei der kobe weng arg breit war.
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
ma ne frage, hab die huarache und bin auch super zufrieden mit denen, es gibt nur ein problem:
undzwar gibts da ja am knöchel sone art plastik ring, der drückt ein einer stelle ganz gewaltig, hab versucht es mit pflaster zu überkleben, hat aber nix gebracht.
wer kann mir nen besseren tipp?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wiesdorfer schrieb:
ma ne frage, hab die huarache und bin auch super zufrieden mit denen, es gibt nur ein problem:
undzwar gibts da ja am knöchel sone art plastik ring, der drückt ein einer stelle ganz gewaltig, hab versucht es mit pflaster zu überkleben, hat aber nix gebracht.
wer kann mir nen besseren tipp?
schuhe kaufen die passen
 

buzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Dortmund ciddi
Hab jetzt neu schuhe. die nike shox elevate für 80 euro bei ebay abgegriffen...
coole teile. mega stylisch + hammer geil zum ballen

942050161.jpg


war lange nicth mehr im forum aber jetzt bin ich zurück :jubel:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Also ich habe ganz normale Nike Dunk low, sehen chillig aus und sin ausserdem sehr freundlich zur Geldbörse! Und zum Ballen aufm Freiplatz hol ich mir bestimmt keine 150€ Schuhe mit so und so vielen extras... Aber kann mir einer sagen wo ich die K1x chiefglieders, rot/schwarz mit Schlangenleder vorne dran bekomme? erstens habe ich sie bei kickz.com nicht gesehen und will die lieber anprobieren als sie irgendwo nach Gefühl zu kaufen! Und möglichst so einen Laden wie Footlocker den es überall gibt wäre ganz hilfreich! Ach ja eben hab ich ja das mit der Geldbörse gesagt das ich keine 150€ ausgeben will, da sagen jetzt bestimmt viele die Chiefglieders kosten ungefähr soviel, weit gefehlt! 60€!! Hab sie hinten aufm Basket Cover gesehen, Ausgabe vom Februar glaub ich
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Meine Lieblingsbotte war bisher der AND1 chosen.
Hab mir aber jetzt die Starbury bei k1x bestellt und würd von euch gern mal wissen ob ihr Erfahrungen mit dem habt und wenn ja welche?

Thanks
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Na das mit der Farbe kennt man ja von AND1, deshalb hol ich mir ihn auch in weiß. Wollt eigentlich was über Dämpfung und Traktion wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hab mir jetzt den nike huarache 2k4 zu gelegt. Hab noch nie nen schuh gesehn der am fuß so viel besser aussieht als einfach nur rum stehend. ansonsten macht er echt nen guten eindruck. hab ihn aber noch nicht wirklich oft gespiet
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
buzzz schrieb:
Hab jetzt neu schuhe. die nike shox elevate für 80 euro bei ebay abgegriffen...
coole teile. mega stylisch + hammer geil zum ballen

942050161.jpg


war lange nicth mehr im forum aber jetzt bin ich zurück :jubel:


Hab die auch (in schwarz-weiß-rot)!
Sehr sher geiler Schuh :thumb:
 
Oben