Habt ihr einen Lieblingsschuh?


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Mein aktueller Schuh:

930714161_1.jpg


Für mich sind Jordan Schuhe immer noch die besten, leider aber auch mit die teuersten.

Genau den hab ich auch, klasse Treter.

16011_35116.png_1.thumb_prod_infoprod_info_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png


Kann mir jemand was zu denen sagen? Was ist gut, was nicht?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Super geiler Schuh.
Gut für schnelle Richtungswechsel, sehr guter Grip und die Dämpfung fühlt sich Klasse an. Das Geld, leider relativ viel, lohnt sich auf jeden Fall!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann mich nur wiederholen: Das ist ein super Schuh und der beste den ich je hatte zusammen mit dem Huarache 2k4.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann ihn auch nur empfehlen.Hab ihn zwar erst seit kurzem,bin aber trotzdem von ihm überzeugt.Liegt super am Fuß,super weich von innen,für schnelle Moves ,super stylisch und auch der preis lohnt sich,ich denke man bekommt keinen billigeren Schuh der besser oder genau so gut ist (109€).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab heute im Ballerz World Bamberg mal die neuen Zoom BB angesehen und muss sagen, dass sie auf den Bildern deutlich hässlicher rüber kommen, als sie in Wirklichkeit sind. Selbst in der schwarzen Farbvariante finde ich die Schuhe okay.

@treffnix: Hab mir vorhin deinen Blog durchgelesen und danach gleich mal die verschiedenen Sneaker gegoogelt. Der Huarache sagt mir leider wieder mal nicht zu, aber den Air Flight Windmill finde ich sehr geil! Steht schon fest, was der hier zu Lande kosten wird?
Und wie du schon erwähnt hast eine vernünftige CW wäre wünschenswert.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab heute im Ballerz World Bamberg mal die neuen Zoom BB angesehen und muss sagen, dass sie auf den Bildern deutlich hässlicher rüber kommen, als sie in Wirklichkeit sind. Selbst in der schwarzen Farbvariante finde ich die Schuhe okay.

@treffnix: Hab mir vorhin deinen Blog durchgelesen und danach gleich mal die verschiedenen Sneaker gegoogelt. Der Huarache sagt mir leider wieder mal nicht zu, aber den Air Flight Windmill finde ich sehr geil! Steht schon fest, was der hier zu Lande kosten wird?
Und wie du schon erwähnt hast eine vernünftige CW wäre wünschenswert.

leider nicht, ich hoffe er kommt überhaupt zu uns....könnte ein sehr geiler schuh werden.....auch der neue soldier 2 macht mich tierisch an.......den hier find ich geil von der cw:

windmill.jpg


hier der soldier 2 :

nike-zoom-lebron-soldier-2-main.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei kickz.com gibt's jetzt übrigens eine Woche lang 15% auf alles und ich muss mich eine Woche lang davon abhalten den Nike Zoom BB in braun/weiß/grün zu bestellen! :wall: :D

Also auf den Air Flight Windmill hoffe ich hier wirklich auch. Vorausgesetzt er wird schön leicht, aber trotzdem stabil. Was die CW angeht, ist die schon recht cool, aber ich mag das Navyblau nicht so gerne.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei kickz.com gibt's jetzt übrigens eine Woche lang 15% auf alles und ich muss mich eine Woche lang davon abhalten den Nike Zoom BB in braun/weiß/grün zu bestellen! :wall: :D

ja gestern um 20 uhr begann die aktion, um 20.05 uhr war es vorbei mit beherrschen......somit sollte besagter zoom bb anfang nächster woche mein sein........unabh. davon hab ich den blau/roten zoom bb heute beim footlocker für 79 € gekriegt :jubel:

und meine freundin hat nen anfall gekriegt :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der Hurrache 2k5 ist mein absoluter Leiblingsschuh. Ich hab den inzwischen 2,5 Jahre, man sieht zwar dass er schon sehr alt ist, aber vom Tragekomfort sucht er finde ihc seinesgliechen. Hab vor Kurzem die Sohle gewchelst und er fühlt sich wie neu an. Die 40$ die ich damals in den investiert habe warens wirklich wert:cool4:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So Leute, ich muß aus Platzgründen meine Sammlung mal wieder etwas "ausdünnen"......fällt mir zwar schwer, aber es geht leider nicht anders !

Im Angebot sind Schuhe die ich doppelt habe, die mir zu groß sind oder die ich eher entbehren kann als andere. Die Schuhe wurden teilweise nur 1 Mal getragen und sind fast neuwertig.

Zu verkaufen : Jordan Show M, Reebok Answer X (All-Star), Nike Huarache 2k5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217273742&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217275667&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217272133&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So Leute, ich muß aus Platzgründen meine Sammlung mal wieder etwas "ausdünnen"......fällt mir zwar schwer, aber es geht leider nicht anders !

Im Angebot sind Schuhe die ich doppelt habe, die mir zu groß sind oder die ich eher entbehren kann als andere. Die Schuhe wurden teilweise nur 1 Mal getragen und sind fast neuwertig.

Zu verkaufen : Jordan Show M, Reebok Answer X (All-Star), Nike Huarache 2k5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217273742&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217275667&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110217272133&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001


Wieviele Schuhe hast du eigentlich??
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wieviele Schuhe hast du eigentlich??

Zuviele, wenn die Post heute kommt sind wieder 3 neue Paar im Anmarsch.......letztendlich werde ich so zwischen 25-30 Basketballschuhe besitzen, Tendenz steigend.....aber manchmal müssen halt paar aus....zusätzlich noch jede Menge Straßen-Sneaker.......und 2 paar Lederschuhe fürs Geschäft....Du siehst die Prioritätenverteilung
:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zuviele, wenn die Post heute kommt sind wieder 3 neue Paar im Anmarsch.......letztendlich werde ich so zwischen 25-30 Basketballschuhe besitzen, Tendenz steigend.....aber manchmal müssen halt paar aus....zusätzlich noch jede Menge Straßen-Sneaker.......und 2 paar Lederschuhe fürs Geschäft....Du siehst die Prioritätenverteilung
:D

Hat deine Freundin noch Platz im Schuhschrank?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der neue Kobe Schuh ist ja hässlich :laugh2:
Den trägt Spiderman doch in blau-rot oder?
904110012_1.jpg
 
Oben