Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann ich von mir nicht behaupten. Der Schuh schaut einfach zu extrem nach Plastik aus.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.:) Wie lautet eigentlich der Name des Schuh's?

Zoom Kobe III

naja ich finde er sieht nicht gerade stabil aus, für nen guard top, aber für nen big man nicht das wahre (so zumindest der eindruck).....wobei den eindruck hatte ich vom zoom bb auch und den tragen sogar schwere spieler......

mal sehen, wenn ich ihn mir kaufe gibt es nen bericht dazu.......
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zoom Kobe III

naja ich finde er sieht nicht gerade stabil aus, für nen guard top, aber für nen big man nicht das wahre (so zumindest der eindruck).....wobei den eindruck hatte ich vom zoom bb auch und den tragen sogar schwere spieler......

mal sehen, wenn ich ihn mir kaufe gibt es nen bericht dazu.......

Das scheint also entschieden.:D Warte gespannt, weil mir der Schuh immer besser gefällt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
muss gerade etwas sparen, denn ich will im juni nach amiland....sollte der schuh mir irgendwo günstig in die finger kommen, dann schnapp ich ihn mir........hab ich beim zoom bb auch gemacht......

außerdem wird so langsam der platz in meiner bude etwas knapp......zu viele schuhkartons :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich bin zwar auch kein Fan von solchen künstlich aussehenden Schuhen,aber die find ich garnicht mal so schlecht.Auf dem Foto gefallen sie mir noch besser:
904110012_3.jpg


Aber erstmal ist er mir noch zu teuer :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und mit der sohle ist man wohl gefühlte 10 cm größer.


das ist eher der optische eindruck und der blickwinkel bei dem bild.....die zoom sohlen sind eigentlich dafür bekannt, das sie relativ flach sind und trotzdem ne top-dämpfung haben......ich denke schon das der schuh von den eigenschaften her nicht schlecht ist, bei der optik naja formulieren wir es mal nett : hat man mehr oder weniger erfolgreich experimentiert......
sicher ist der schuh durch den aufbau relativ leicht, wie gesagt meine größten bedenken ist die stabilität

vergleiche: zoom lebron soldier/zoom bb beides mit die besten schuhe die ich aktuell kenne, beide relativ flache zoom sohle.......

konnte es mir nicht verkneifen habe gerade mal wieder(totz geldmangel) zugeschlagen :

A119_I1.jpg


der kg bounce undrcrwn
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Die Basketballschuhe heutzutage werden auch immer hässlicher!:laugh2:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ lenny :

na dann hab ich hier noch nen weiteren Augenschmaus für Dich aus der 01/02 Season, der Kobe Two von Adidas.......potzhässlich aber superbequem und seit dem Wochenende Teil meiner Sammlung :

Adidas-KOBE-2-White.jpg


allerdingst in gelb/weiß
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

hätte jemand eine Idee, wie ich noch TMAC II (Größe 11) von Adidas rankommen kann? (ebay vertrau ich nicht und gibt auch nichts her)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
vermutlich keine Chance mehr außer ev. restposten in outlets oder bei ebay .........

Schade.


Den Nike Zoom BB hab ich letzte Woche mal anprobiert, er hat mir auch richtig gut gefallen, obwohl es ein wenig befremdlich war, dass er tatsächlich sehr leicht ist. Ich werd noch ein zwei Wochen mit mir um den Preis hadern und sie mir dann holen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade.


Den Nike Zoom BB hab ich letzte Woche mal anprobiert, er hat mir auch richtig gut gefallen, obwohl es ein wenig befremdlich war, dass er tatsächlich sehr leicht ist. Ich werd noch ein zwei Wochen mit mir um den Preis hadern und sie mir dann holen.


wenn du ein nikeoutlet oder nen footlocker in der nähe hast würde ich dort mal zuerst schauen, denn dort sind die teilweise schon runtergesetzt. habe meinen beim footlocker für 79 € bekommen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haltet Ihr eigentlich vom Jordan XX3?

Als ich ihn das erste mal gesehen habe, die Vorfreude mal kurz dabei mit erwähnt, dieses Jahr gibt es dann doch nur selbst gestrickte Pullover zu Weihnachten. Aber ich lass mich gerne durch Werbung blenden. Und mittlerweile find ich ihn recht ansehnlich. Vor allem Variante weiss.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was haltet Ihr eigentlich vom Jordan XX3?

Als ich ihn das erste mal gesehen habe, die Vorfreude mal kurz dabei mit erwähnt, dieses Jahr gibt es dann doch nur selbst gestrickte Pullover zu Weihnachten. Aber ich lass mich gerne durch Werbung blenden. Und mittlerweile find ich ihn recht ansehnlich. Vor allem Variante weiss.

Definitiv schöner Schuh, der weiß/rote kommt in Deutschland nur bei Niketown Berlin raus und das auch nur in begrenzter Stückzahl, wer also einen haben will : am 19.2. nach berlin und hoffen das ihr einen bekommt.

Der schwarze wird die "normale" Variante. Preise in Deutschland werden vermutlich so zwischen 180 - 220 € liegen.

BTW. in meinem Crossover-Blog gibt es ab heute die All-Star Schuhe des Ost Teams, morgen folgt der Westen......sind paar echt geniale Schuhe dabei.....
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
moin moin hallöchen ich wollt mal fragen ob es so eine art "chris paul schuh" von jordan bzw. nike auch in germany aka deutschland gibt...:cool4:
 
Oben