G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Kann ich von mir nicht behaupten. Der Schuh schaut einfach zu extrem nach Plastik aus.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wie lautet eigentlich der Name des Schuh's?
Zoom Kobe III
naja ich finde er sieht nicht gerade stabil aus, für nen guard top, aber für nen big man nicht das wahre (so zumindest der eindruck).....wobei den eindruck hatte ich vom zoom bb auch und den tragen sogar schwere spieler......
mal sehen, wenn ich ihn mir kaufe gibt es nen bericht dazu.......
und mit der sohle ist man wohl gefühlte 10 cm größer.
Ja, den linken.Habt ihr einen Lieblingsschuh?
Moin,
hätte jemand eine Idee, wie ich noch TMAC II (Größe 11) von Adidas rankommen kann? (ebay vertrau ich nicht und gibt auch nichts her)
vermutlich keine Chance mehr außer ev. restposten in outlets oder bei ebay .........
Schade.
Den Nike Zoom BB hab ich letzte Woche mal anprobiert, er hat mir auch richtig gut gefallen, obwohl es ein wenig befremdlich war, dass er tatsächlich sehr leicht ist. Ich werd noch ein zwei Wochen mit mir um den Preis hadern und sie mir dann holen.
wenn du ein nikeoutlet oder nen footlocker in der nähe hast würde ich dort mal zuerst schauen, denn dort sind die teilweise schon runtergesetzt. habe meinen beim footlocker für 79 € bekommen.
Was haltet Ihr eigentlich vom Jordan XX3?
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, die Vorfreude mal kurz dabei mit erwähnt, dieses Jahr gibt es dann doch nur selbst gestrickte Pullover zu Weihnachten. Aber ich lass mich gerne durch Werbung blenden. Und mittlerweile find ich ihn recht ansehnlich. Vor allem Variante weiss.