Mit Sicherheit. Allerdings wären die mir viel zu schade für draußen, da ich pro Freiplatzsaison ca. zwei Paar Schuhe zerstöre.
Ok,jetzt war ich durch euch endlich mal entschlossen mir den Schuh zu holen
Doch was kommt,ich kann den Schuh nicht in den Warenkorb legen.
Ich habs zwar probiert aber im Warenkorb steht nichts,das einzigste was ich herausfinden konnte war das irgend ein Popup-Blocker mit im Spiel war
Kann mir jemand helfen/oder hatte einer von euch das gleiche Problem?
http://www.kickz.com
-mfg-
versuchs mim anderen browser, lasas pop-ups mal zu oder eigentlich muss dir angezeigt werden das gerad eeiner verhindert wurde den kann man dann öffnen in dem man auf die nachricht klickt.. ansonsten einfach bei kickz anrufen, ist umsonst die geben es gleich ein und du kannst auch glaube gleich daten angeben oder bekommen um sofort zu überweisen..
Ok... ich habe Größe 44. Beim Bestellen dann 10 oder lieber 10,5 ?
Hi Leute mein Zoom BB ist grad angekommen
Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und muss sagen,er sieht noch besser aus als auf den Fotos.Ich war zwar letztens im Foot Locker und hab mir den schuh in Weiß/Blau mal angeschaut und muss aber sagen das mir die oben zu sehende Farb-Kombination noch besser gefällt.:ricardo: ,welche ich ja auch bestellt habe
Und das einzigste was mich beunruhigt ist,dass der Schuh sehr eng sitzt.Also eigentlich ist das ja perfekt wenn er eng am Fuß sitzt,aber ich hoffe jetzt halt das er auch noch ne gewisse Zeit lang passt.Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.
Aber natürlich muss man immer bedenken das der Schuh frisch ist,und das Leder dadurch noch sehr steif ist.
War das bei euch am anfang auch so, und mit der Zeit hat sich der Schuh geweitet??
Denn ich will auf Nummer sicher gehen bei so viel Geld
Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.
Hi Leute mein Zoom BB ist grad angekommen
Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und muss sagen,er sieht noch besser aus als auf den Fotos.Ich war zwar letztens im Foot Locker und hab mir den schuh in Weiß/Blau mal angeschaut und muss aber sagen das mir die oben zu sehende Farb-Kombination noch besser gefällt.:ricardo: ,welche ich ja auch bestellt habe
Und das einzigste was mich beunruhigt ist,dass der Schuh sehr eng sitzt.Also eigentlich ist das ja perfekt wenn er eng am Fuß sitzt,aber ich hoffe jetzt halt das er auch noch ne gewisse Zeit lang passt.Weil mein Fuß könnte in nächster Zeit noch um ne Größe wachsen denk ich.
Aber natürlich muss man immer bedenken das der Schuh frisch ist,und das Leder dadurch noch sehr steif ist.
War das bei euch am anfang auch so, und mit der Zeit hat sich der Schuh geweitet??
Denn ich will auf Nummer sicher gehen bei so viel Geld