Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Ja klar das passt schon....
hab eigentlich nie Probleme mit Schweißfüßen
ich auch nich, da die meisten meiner latschen ne anständige belüftung haben......nur bei manchen schuhen kann man es fast nicht verhindern
Ja klar das passt schon....
hab eigentlich nie Probleme mit Schweißfüßen
115 $ bei Pickyourshoes
Hui, als ich heute morgen bei meiner täglichen Sneaker Schau den neuen Air Jordan CP gesehen habe ist mir mal richtig einer abgegangen......feines Teil, aber gerade definitiv nicht mehr im Budget. Auf der Wunschliste für die kommenden Monate jedoch ganz oben........allerdings nur in der Hornets CW ansehnlich
![]()
EDIT :
für alle die sich überlegen den Nike Zoom BB2 zu holen :
ab sofort ist der Schuh als Nike ID erhältlich !
hab mal ne frage:
warum ist eigentlich der nike zoom bb II nicht so populär wie der erste aus der reihe geworden?
und warum kostet der zoom bb II weniger als der erste?
danke
hab mal ne frage:
warum ist eigentlich der nike zoom bb II nicht so populär wie der erste aus der reihe geworden?
und warum kostet der zoom bb II weniger als der erste?
danke
Um mal ein bisschen von der Sneakerschau abzukommen (Ist der Jordan CP geil oder was?! ):
Wie pflegt ihr eure Schuhe? Vor allem bei Leder? Ich hasse nämlich diese kleinen feinen Risse im Leder. Kann man die irgendwie verhindern? Hab nämlich gerade 110 Ocken in den Nike BB (colorway: blau/orange) investiert. Deshalb vor allem die Frage an dessen Besitzer, wie Treffnix den Sneaker-Freaker...
juhu gestern was ganz hübsches erstanden :
![]()
kann es kaum noch erwarten bis er da ist.....![]()
![]()
![]()
geil..wie teuer war der und woher??
amerika.....ebay und leider nicht gerade billig.......aber egal, den musste ich haben.....
du bestellst bei ebay.com in amerika? wie teuer isn da der versand + zoll usw...d.h. wieviel muss ich generell auf den kaufpreis aufrechnen?