@ N9ne
ich kann zumindest zu manchen der Schuhe was sagen :
zum reebok i3 rizing 2: ich selbst hab ihn nicht, aber ich hab mit jemand der ihn hat dürber gesprochen. er meinte ihn hat der schuh nur mäig überzeugt weil man in sachen komfort und dämpfung abstriche machen muss. er hätte ihn auf ner skala von 1-10 (wobei 10 das beste ist) bei ner 4-5 eingestuft.
zum converse wade 2.0 : ist ein solider schuh, wenn man keine hohen ansprüche hat. dämpfung ist OK, bodenhaftung fand ich eher durchschnittlich, komfort war nur mäßig bequem......ebenfalls auf ner skala von 1-10 wäre er bei mir ne 5.....
zum adidas ts lightspeed : ich fand den schuh vom tragegefühl etwas hart, aber ok. mir persönlich war die sohle nicht breit genug. im training habe ich ihn noch nicht getestet.
zum vierten kann ich nichts sagen.
bei schwarz weiß rot von den farben würde ich dir den jordan xx2 nahelegen. der ist guard tauglich, leicht, gute dämpfung mit austauschbaren dämpfungselementen (zoom, air), stylish und super bequem.die mesten snipes, footlocker oder vagant haben den noch auf lager, also kannst du ihn auch direkt anprobieren.
ansonsten den zoom bb, der dürfte aber von der farbe nicht passen. ist wie ich schon oft geschrieben hab, der beste schuh den es meiner meinung nach derzeit zu kaufen gibt.
falls du nen adidas willst, würde ich mir an deiner stelle mal das neue ts pro model anschauen. der ist farblich nach deinen wünshn zu haben und mact auch nen soliden eindruck.