Habt ihr einen Lieblingsschuh?


N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
nice, danke für die ausführliche antwort. werd mir deine empfehlungen mal anschauen. die zoom bb machen in weiß - grau auch nicht den schlechtesten eindruck, zumindest auf den bildern ;)

farblich war es übrigens nicht so gemeint, dass es unbedingt schwarz, rot und weiß sein sollte, alle möglichen kombinationen dieser drei farben, auch wenn es nur zwei davon sind, wären auch möglich
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Die Nike Zoom BB sind echt der Hammer! kann man nur weiterempfehlen, auch wenn sie einen beachtlichen Preis haben. Übrigens find ich die Braun-grüne Farbkobo auch ganz schön geil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ich hab den zoom bb in weiß/grau/rot und kann die versichern, dass er auch in echt sehr geil aussieht. Ansonsten kann ich über den Schuh natürlich nichts schlechtes sagen. Der Schuh ist einfach wie für mich gemacht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Den gabs diese Woche bei mir.........

af1-wallace-1.jpg


BTW. in meinem Blog findet Ihr ein aktuelles Sneaker Ranking für das erste Quartal 2008.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja ne Entscheidungshilfe bei der Sneakerauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin momentan bei einem Kumpel in Müchen. Kann mir jemand sagen, wo es sich lohnt in München zu shoppen? Egal ob nun Sneakers oder Klamotten etc.? Im Zentrum gibt's zwar alles und x Kickz-Shops, aber alles ist auch extrem teuer. Von daher wären ein paar "Geheimtipps" sehr cool.

Danke im Voraus,
Felix
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
danke für eure empfehlungen!

bin dann mal los und wollte mir die dinger mal anschauen. also natürlich erstmal zu footlocker. der erste einduck war allerdings ziemlich ernüchternd; die auswahl an basketballschuhen war auch mal größer.. jetzt verkaufen die ja leider fast nur noch straßensneaker :skepsis:
egal, bei näherem umsehen hatten die dann auch nur die zoom bb in weiß /blau.
wenigstens etwas, also gleich mal anprobiert und dann wusste ich auch, warum ihr mir die empfohlen habt! saßen echt klasse, super stabilität und dazu ein geringes gewicht. hab dann auch nicht mehr weiter gesucht und die gleich mitgenommen. noch am gleichen tag im training getestet und sind echt super dinger :jubel:

wie gesagt, vielen dank an euch, dass ich jetzt nen super basketballschuh hab :thumb: :smoke:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
egal, bei näherem umsehen hatten die dann auch nur die zoom bb in weiß /blau. wenigstens etwas, also gleich mal anprobiert und dann wusste ich auch, warum ihr mir die empfohlen habt! saßen echt klasse, super stabilität und dazu ein geringes gewicht. hab dann auch nicht mehr weiter gesucht und die gleich mitgenommen. noch am gleichen tag im training getestet und sind echt super dinger :jubel:

wie gesagt, vielen dank an euch, dass ich jetzt nen super basketballschuh hab :thumb: :smoke:

gratuliere ein guter kauf, du wirst es nicht bereuen :jubel:
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ah merci, bei ebay sogar einen in meiner größe entdeckt. ;)
mal unauffällig beobachten.

hmm aber 80€ sofortkauf? 150€ bei kickz? wtf? fälschung!? aber aus Deutschland ... hmmm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330225393047&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

was meint ihr?

macht nen seriösen eindruck.....in der größe bekommst du schuh oftmals billiger weil sie die selten zum normalpreis wegkriegen......wenns deine größe ist würde ich zuschlagen........

hab mir gerade für knapp 40 € noch den hier (air force 1 supreme amare) geholt :

amare-air-force-ones-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Treffnix:

Ich brauche mal deine Hilfe. Weisst du zufällig, wie dieser Schuh hier heisst:

308b_1.JPG


Der hat vor 3 Jahren etwa 60€ gekostet (neu).
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
@ Treffnix, meinste der Air Force Tony Parker ist echt? Den haben die da ja in jeder Größe rumschwirren (selber Shop wie tico) ??? Ich meine für 44,90 € wäre das doch ein echtes Schnäppchen?! :confused:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Treffnix, meinste der Air Force Tony Parker ist echt? Den haben die da ja in jeder Größe rumschwirren (selber Shop wie tico) ??? Ich meine für 44,90 € wäre das doch ein echtes Schnäppchen?! :confused:

jo die sind sicher echt....den die tony parker sneaker waren nicht so sehr begehrt.


@ presidentsamy : kein plan was das für welche sind....ich frag mal paar andere sammler

hier mal wieder ein neuzugang :

16643061_z.jpg


ich liebe die soldiers einfach.......
 
Zuletzt bearbeitet:

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
hallo
hat hier jemand vielleicht nen guten schuh tip für mich.
brauche nen stabilen,preiswerten stiefel für nen großen schweren center.
vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
vielen dank im vorraus.
 
Oben