Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Erstmal NYC (hab ca. 15 minuten zu Fuß zum HOH vom Hotel aus) dann nach Washington, evtll. Philly oder Baltimore, dann Toronto, Ottawa, Montreal, Boston und wieder in den Big Apple.

Wo warst du jetzt eigentlich genau? Nur NYC oder auch wo anders?

Ich kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Erstmal NYC (hab ca. 15 minuten zu Fuß zum HOH vom Hotel aus) dann nach Washington, evtll. Philly oder Baltimore, dann Toronto, Ottawa, Montreal, Boston und wieder in den Big Apple.

Wo warst du jetzt eigentlich genau? Nur NYC oder auch wo anders?

Ich kann meine Vorfreude kaum in Worte fassen!

Ich war in Las Vegas und hab dann ne Rundreise durch den Südwesten gemacht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke, damit ist das "House of Hoops" gemeint, welches hier schon als Adresse, in New York, für Schuhe genannt wurde. Oder?

rischtisch, wobei man dort eher hingeht wenn man nen schuhtick hat, denn dort gibt es eher exklusive sondermodelle, die leider nicht gerade billig sind.....als "normaler" konsument bist du in jedem footlocker, champssports oder nikestore genausogut aufgehoben....

aber mal was anderes, was mich teilweise etwas entsetzt bzw. geärgert hat :

ich habe viele schuhe, die hier vom ein oder anderen internethändler vertrieben werden und als innovative high performance schuhe angeboten werden , in den staaten in irgendwelchen billigläden gefunden, die nur low-budget schuhe vertreiben......

bestes beispiel : der zoom hoop pe wurde hier von dem ein oder anderen shop für 84,95 (!!!) Euro als high performance sneaker angeboten. in den usa war er in läden wie payless oder skechers oder wie sie heißen für 39,99 Dollar (ca. 25 Euro) zu haben.

irgendwie kommt man sich doch da als deutscher konsument verarscht vor.....
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ja, denn penny hab ich auch sehr günstig erworben - dachte nur bis gerade dass es ein schnäppchen war;)

naja bin dennoch sehr zufrieden mit denen:cool4:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
So Leute, ich setze hier mal ein Angebot rein.
Ich habe mir ja vor knapp einem Monat die Nike Flight '89 ersteigert, letztes Wochenende kamen sie endlich. Super Zustand, original, aber leider in Größe 47, statt wie angegeben 44 und mir damit drei Nummern zu groß.
Leider habe ich bisher auf meine Mails von wegen Rücksendung keine Anwort bekommen und bevor ich das jetzt mit der Beschwerde bei ebay anleier:
Vielleicht will sie ja hier jemand haben, Preis wären 28€ inkl. Versandkosten.
Von dem wirklich sehr guten Zustand dieses geilen Schuhs (eigentlich mein ewiger Lieblingsschuh) könnt Ihr Euch anhand der Fotos überzeugen.











 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
heute eingetroffen (soldier 2 camo) :

lebronsoldier2camo01.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie viel Exemplare gibt's von dem? :D

Ich bin momentan am Sparen, um dann in den USA voll loszuschlagen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie viel Exemplare gibt's von dem? :D

Ich bin momentan am Sparen, um dann in den USA voll loszuschlagen.

Laut meinen Infos 84 Stück weltweit....wurde nur im HOH released zusammen mit dem Dunkman.....sieht in Natura sogar wesentlich besser aus,.....

Hähä....ich spare ebenfalls schon...wobei ich noch das ein oder andere schön Stück vorher abgreifen will.......
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
im frühjahr sollte der doch der Nike Air Zoom Flight 96 erneut erscheinen.
Bisher kann ich aber keinen anbieter finden.

Kommt das Teil in Deutschland nicht raus??
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Laut meinen Infos 84 Stück weltweit....wurde nur im HOH released zusammen mit dem Dunkman.....sieht in Natura sogar wesentlich besser aus,.....

Hähä....ich spare ebenfalls schon...wobei ich noch das ein oder andere schön Stück vorher abgreifen will.......

Meine nächsten Ziele sind auf jeden Fall der Hyperdunk (hoffentlich komme ich im HOH oder generell in den USA zu einem CW, den es hier nicht gibt) und der Huarache 2008.
Dazu schaue ich die ganze Zeit bei ebay nach dem T-Mac 6 maui und dem T-Mac 3 (den wollte ich schon lange mal). Ansonsten interessieren mich auch der Adidas Lightspeed und der Nike Zoom Flight Turbine (den fand ich auch schon immer cool)

Edit: Glückwunsch zu deinem gefühlten 50. Soldier natürlich ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Meine nächsten Ziele sind auf jeden Fall der Hyperdunk (hoffentlich komme ich im HOH oder generell in den USA zu einem CW, den es hier nicht gibt) und der Huarache 2008.
Dazu schaue ich die ganze Zeit bei ebay nach dem T-Mac 6 maui und dem T-Mac 3 (den wollte ich schon lange mal). Ansonsten interessieren mich auch der Adidas Lightspeed und der Nike Zoom Flight Turbine (den fand ich auch schon immer cool)

Edit: Glückwunsch zu deinem gefühlten 50. Soldier natürlich ;)

hol dir doch den Hyperdunk "United we rize" :

attachmentiu7.jpg


ich versuche an den entsprechenden Soldier 2 aus der Serie ranzukommen.....:D

att00001dq9.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer übrigens den Jordan 8 günstig erwerben will, sollte mal bei snipes (online) vorbeischauen, da sind gerade einige 8er für 50 € zu haben :

http://www.snipesshop.de/jordan-jordan-retro-blackconcord-p-31683.html
http://www.snipesshop.de/jordan-jordan-retro-midnavy-p-31682.html
http://www.snipesshop.de/jordan-jordan-retro-whiteanthr-p-31799.html
http://www.snipesshop.de/jordan-jordan-retro-whitestealth-p-31808.html

schnell sein, der schuh ist geil und für den preis nirgends zu haben......

(ps...ich krieg dafür keine prozente bei snipes....warum eigentlich nicht ?)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
schnell sein, der schuh ist geil und für den preis nirgends zu haben......

Also ich kann verstehen, warum der "so" günstig ist.. Pottenhässlich das Teil :D

Die "United we Rise" Treter sind da optisch einige Ligen höher, genau wie die anderen beiden in deinem Blog! Aber du bist ja hier der Schuhexperte, ich muss nicht alles verstehen ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich kann verstehen, warum der "so" günstig ist.. Pottenhässlich das Teil :D

Die "United we Rise" Treter sind da optisch einige Ligen höher, genau wie die anderen beiden in deinem Blog! Aber du bist ja hier der Schuhexperte, ich muss nicht alles verstehen ;)


die kosten auch mehr und sind hier auch nie erhältlich....

ne mal im ernst, der jordan 8 ist im retrolook sicher gewöhnungsbedürftig, aber vom tragekomfort und von der performance in meinen augen für den preis unschlagbar........

der schuh rangiert von der performance her bei mir aktuell unter den top 10
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Lohnt es sich auf andere CWs vom Hyperdunk zu warten? Weiss man schon ob irgendwelche CWs bei uns released werden oder generell andere Farbkombis. Sonst bestell ich ihn mir jetzt in schwarz. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Soweit ich gehört habe, soll irgendwann auch eine weiße CW kommen. Allerdings kann das wohl noch dauern.

Wo bestellst du denn? Direkt bei nike?
 
Oben