Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sollte die deutsche Mannschaft sich für Olympia qualifizieren könnte noch die Variante des Teams auf den deutschen Markt kommen, ansonsten wird es wohl auf schwarz und weiß hinauslaufen....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hier paar impressionen :

nikehyperdunkolympiccoldn8.jpg


Team Germany :

nikehyperdunkolympiccolhe2.jpg


Litauen :

nikehyperdunkolympiccolqa4.jpg


Puerto Rico :

nikehyperdunkolympiccoldn4.jpg


Spanien (Gasol PE):

nikehyperdunkolympiccolju6.jpg


Australien :

nikehyperdunkolympiccolwk0.jpg


China :

nikehyperdunkolympiccolyq1.jpg


Russland :

nikehyperdunkolympiccoljs0.jpg


Argentinien :

nikehyperdunkolympiccoltj5.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schnäppchenalarm

http://store.nike.com/emeastore/#,de,,url;stage,prod_grid-309103-314105-183103//179163//0--0/|2

den Soldier II für 72 Tacken........
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
bei mir hat die Seite ganz normal geladen, trotz ISDN ^^
904807111_1.jpg


es sind die gleichen wie bei Kickz nur 50€ billiger. hmm, eigentlich wollte ich mir demnächst mal die BB2 zulegen ... wie sind die denn so im Vergleich (also Zoom Soldier 2 vs Zoom BB 2)? (Gewicht, Dämpfung, Stabilität im Knöchelbereich)

edit: im nikeshop haben die sogar einige Schuhe reduziert (zBsp. XX3 für 140€, Kobe 3 für 78€)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
hol dir doch den Hyperdunk "United we rize" :

attachmentiu7.jpg


ich versuche an den entsprechenden Soldier 2 aus der Serie ranzukommen.....:D

att00001dq9.jpg

Denkst du die Soldier 2 von dem Foto, kann man in San Francisco bzw. L.A irgendwo bekommen? Die sehen mal pervers aus und würden mich fast davon abhalten die 2k8 zuholen.

Bzw. welcher der beiden Schuhe ist besser für schnelle Guards geeignet?

bei mir hat die Seite ganz normal geladen, trotz ISDN ^^
904807111_1.jpg


es sind die gleichen wie bei Kickz nur 50€ billiger. hmm, eigentlich wollte ich mir demnächst mal die BB2 zulegen ... wie sind die denn so im Vergleich (also Zoom Soldier 2 vs Zoom BB 2)? (Gewicht, Dämpfung, Stabilität im Knöchelbereich)

edit: im nikeshop haben die sogar einige Schuhe reduziert (zBsp. XX3 für 140€, Kobe 3 für 78€)
Dank dir:)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir hat die Seite ganz normal geladen, trotz ISDN ^^
904807111_1.jpg


es sind die gleichen wie bei Kickz nur 50€ billiger. hmm, eigentlich wollte ich mir demnächst mal die BB2 zulegen ... wie sind die denn so im Vergleich (also Zoom Soldier 2 vs Zoom BB 2)? (Gewicht, Dämpfung, Stabilität im Knöchelbereich)

edit: im nikeshop haben die sogar einige Schuhe reduziert (zBsp. XX3 für 140€, Kobe 3 für 78€)

der Zoom BB schneidet hier mMn minimal besser ab, zumindest bei der Stabilität und auch beim Gewicht.....aber wie gesagt nur minimal...würde ich dem Zoom BBeine Note 1,5 geben wäre der Soldier bei mir mit ner 1,75 knapp dahinter....sind beides TOP Schuhe.... ich denke man sollte hier eben nach Präferenz entscheiden (Optik, Verfügbarkeit,Preis)....man macht egal für was man sich entscheidet keinen Fehler........wenn man überlegt das der Schuh mal 120 € gekostet hat bzw. anderswo noch kostet ein echtes Schnäppchen.....

Denkst du die Soldier 2 von dem Foto, kann man in San Francisco bzw. L.A irgendwo bekommen? Die sehen mal pervers aus und würden mich fast davon abhalten die 2k8 zuholen.

Bzw. welcher der beiden Schuhe ist besser für schnelle Guards geeignet?


Dank dir:)

sind beide für Guards geeignet, wobei ich mir vorstellen könnte das der Hyperdunk aufgrund seines Gewichts für einen (leichten) Guard Vorteile haben könnte.....

Wo und wann welcher der beiden Schuhe rauskommt steht aktuell noch nicht fest. EV. wird es ein HOH Release oder landet exklusiv bei Finishline oder wie der MCFly bei UNDEFEATED, man weiß es aktuel noch nicht, ich werde es aber hier posten wenn ich was höre
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
danke für die Einschätzung :)
jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden ... wenigstens muss ich nicht über den Kobe3 nachdenken, in weiß finde ich den nicht so geil^^
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
bin center, 14, 185cm 70 kg und will mir nen zweitschuh zulegen, momentan hab ich den jordan 8er und bin sehr zufrieden, was könnt ihr mir als zweitschuh empfehlen?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.121
Punkte
113
So, jetzt werde ich hier auch mal eine Frage stellen.
Ich bin Center, aber kein allzu kräftiger, 85 Kilo auf 1,96.
Ich spiele momentan mit sehr guten Erfahrungen im Jordan Team Strong, aber der geht langsam kaputt.
Ab 31. Juli bin ich in den USA und wollte mir da einen neuen Schuh zulegen.
Welcher bietet sich an für mich? Stabil sollte er sein, da ich doch eher umknickgefährdet bin, einen Guard-Schuh brauche ich sowieso nicht. Hat irgendjemand Tipps?
Danke!
 
Oben