Ich habe mir jetzt den Huarache 2k4 bestellt. Werde ich mit dem Schuh zufrieden sein?
Ich habe mir jetzt den Huarache 2k4 bestellt. Werde ich mit dem Schuh zufrieden sein?
@Treffnix
Hi, will mir gerne die Reebok Reverse Jam bestellen. Sehe aber, dass es bei Reebok anscheinend nur ganze Größen gibt. Hab aber eigentlich 44.5 (10.5).
Soll ich jetzt US Größe 10 oder 11 nehmen?
hmmm, die ebay recherche über die besten sneaker allerzeiten von kicksometer ist nicht so positiv ausgefallen: die meißten gebrauchten schuhe bei ebay hatten eine gerissene sohle im fußballenbereich und andere eklatante schäden.
Ansonsten bin ich für jedwedige Schuhfragen und mit jeder Menge neuen Sneakernews (und ner Menge Neuzugänge) in ca. ner Woche wieder zu haben.
Na da bin ich ja gespannt, was du alles aus den Staaten heim schleppst. Ich bin im September im Nordosten der Staaten und in Kanada. Da werden wohl die Huarache 2008 und die Hyperdunks fällig sein.
Hmm.. Schnalle voher abmachen.An alle die den Huarache 2K4 haben/hatten:
Wie kommt ihr in den Schuh rein?
Ich muss immer nahezu alle Schnürsenkel rausziehen um den Schuh anzuziehen, da er oben einfach viel zu schmal ist
Hmm.. Schnalle voher abmachen.
Schöne Sachen! Glückwunsch! Der Dunkman ist sehr geil. Allerdings finde ich den Soldier 2 Dunkman noch eine Spur schöner.
Ende September wird dann so ein Post auch von mir kommen. Dann hoffentlich mit mindestens einem Paar Hyperdunks in einem ausgefallenen CW. Verdammt, ich kann's kaum erwarten... :kgz:
soldier 2 dunkman kam diese woche erst und nur im HOH...mal sehen ob ich den noch irgendwie bekommen kann.....
jo...im september wird auch bei mir der postbote klingeln, mit einem ähnlichen paket vermute ich....können uns ja mal kurzschließen wg. ev. portoersparnis.....
Prinzipiell wäre ich bei sowas immer dabei, aber in diesem speziellen Fall, werde ich mir die Schuhe vor Ort zulegen.