Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Mein zweiter Nike Zoom BB

So habe ich mir gerade bei Kickz bestellt:

zoom.aspx


watch now: bei Kickz Nike BB-Schuhe zu interessanten Preisen.

:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei sneaker-portal.com haben sich schon einige den Schuh geholt und er ist wohl legit.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Da kann man wohl nur noch gratulieren!

die helle CW finde ich ansprechender aus meiner Sicht, nur sind diese dann auch schon ordentlich abverkauft.

also nochmals Glückwunsch zu diesem Neuerwerb
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Treffnix

Hi, will mir gerne die Reebok Reverse Jam bestellen. Sehe aber, dass es bei Reebok anscheinend nur ganze Größen gibt. Hab aber eigentlich 44.5 (10.5).

Soll ich jetzt US Größe 10 oder 11 nehmen?

Hi,
sorry für die späte Antwort, ich bin aber gerade in den Staaten und komme nicht jeden Tag ins Internet.

Definitiv 11, wobei Du schauen solltest wie lang Deine anderen Schuhe in cm sind. Das steh auf dem Label Tag an der Zunge oder der Seite Deiner Schuhe.

Ansonsten bin ich für jedwedige Schuhfragen und mit jeder Menge neuen Sneakernews (und ner Menge Neuzugänge) in ca. ner Woche wieder zu haben.

hmmm, die ebay recherche über die besten sneaker allerzeiten von kicksometer ist nicht so positiv ausgefallen: die meißten gebrauchten schuhe bei ebay hatten eine gerissene sohle im fußballenbereich und andere eklatante schäden.

so ein käse....das ist ne absolute pauschalaussage, die definitiv falsch ist...ich hab mehr als die hälfte meiner schuhe auf ebay gekauft, teilweise gebraucht, teilweise neu.....von den getragenen hatte kein einziger irgendwelche schäden.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ansonsten bin ich für jedwedige Schuhfragen und mit jeder Menge neuen Sneakernews (und ner Menge Neuzugänge) in ca. ner Woche wieder zu haben.

Na da bin ich ja gespannt, was du alles aus den Staaten heim schleppst. Ich bin im September im Nordosten der Staaten und in Kanada. Da werden wohl die Huarache 2008 und die Hyperdunks fällig sein.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na da bin ich ja gespannt, was du alles aus den Staaten heim schleppst. Ich bin im September im Nordosten der Staaten und in Kanada. Da werden wohl die Huarache 2008 und die Hyperdunks fällig sein.

Ich hab die Huaraches 08 jetzt mal in der Hand gehabt und fand sie optisch nicht so prall, was natürlich nichts über die Performance aussagt. In einigen Outlets werden gerade noch jede Menge 2k4 rausgehauen.
Die Hyperdunks kommen leider auch hier (in den Staaten) erst im August raus, so zumindest die aktuellen Infos vom Niketown.
Gefragt sind bei den Amis geradee hauptsächlich Jordans, aber auch der Zoom BB 2 verkauft sich wohl ordentlich. Ein absoluter Run war auf den XX3 weiß/rot....in 10 Tagen fast komplett ausverkauft.
Ansonsten ist der Lebron Zoom Soldier 2 (schwarz/weiß)vorgestern neu in die Läden gekommen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
An alle die den Huarache 2K4 haben/hatten:

Wie kommt ihr in den Schuh rein? :skepsis:
Ich muss immer nahezu alle Schnürsenkel rausziehen um den Schuh anzuziehen, da er oben einfach viel zu schmal ist
Hmm.. Schnalle voher abmachen.:crazy:

Nein, im Ernst: Bei mir war es am Anfang auch so, das legt sich mit der Zeit aber;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so meine USA Mitbringsel :

den Soldier 2 und den Melo M4 zum Zocken, den Dunkman und den Soldier Fairfax für die Sammlung.....

p1010094md6.jpg

p1010093jz3.jpg

p1010092dl9.jpg

p1010091mg2.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schöne Sachen! Glückwunsch! Der Dunkman ist sehr geil. Allerdings finde ich den Soldier 2 Dunkman noch eine Spur schöner.

Ende September wird dann so ein Post auch von mir kommen. Dann hoffentlich mit mindestens einem Paar Hyperdunks in einem ausgefallenen CW. Verdammt, ich kann's kaum erwarten... :kgz: :jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schöne Sachen! Glückwunsch! Der Dunkman ist sehr geil. Allerdings finde ich den Soldier 2 Dunkman noch eine Spur schöner.

Ende September wird dann so ein Post auch von mir kommen. Dann hoffentlich mit mindestens einem Paar Hyperdunks in einem ausgefallenen CW. Verdammt, ich kann's kaum erwarten... :kgz: :jubel:

soldier 2 dunkman kam diese woche erst und nur im HOH...mal sehen ob ich den noch irgendwie bekommen kann.....

jo...im september wird auch bei mir der postbote klingeln, mit einem ähnlichen paket vermute ich....können uns ja mal kurzschließen wg. ev. portoersparnis.....

hab heute auch noch den AZG 1st Game vom Zoll geholt, da er etwas gebrauchsspuren aufwies wird er erstmal restauriert und gereinigt bevor ich ihn ablichte....war gottseidank in nem top zustand nur etwas fleckig...heute ne halbe stunde dran geputz, morgen solllte er trocken sein......
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
soldier 2 dunkman kam diese woche erst und nur im HOH...mal sehen ob ich den noch irgendwie bekommen kann.....

jo...im september wird auch bei mir der postbote klingeln, mit einem ähnlichen paket vermute ich....können uns ja mal kurzschließen wg. ev. portoersparnis.....

Prinzipiell wäre ich bei sowas immer dabei, aber in diesem speziellen Fall, werde ich mir die Schuhe vor Ort zulegen. ;)
 
Oben