Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
hast du den tmac noch ? wenn ja, poste mal bitte ein bild, will mal sehen wie so ne fälschung aussieht.....hab vor kurzem einen gesehen, der echt gut gefälscht war......hast du nur am "tag" erkannt, sonst war der ne 1a kopie......

Das ist schon länger her, jetzt ungefähr 2 Monate, ich hatte den Schuh und mir ist nichts aufgefallen, dann am Abend beim Training war er nach nur 2 Stunden kaputt, die Sohle war komplett gerissen... Nachdem ich mir dann fast alle bewertungen den Users durchgelesen habe, war mir relativ klar, dass das eine Fälschung sein muss, ich hab den Kauf bei eBay reklamiert, der User hat bei mir angerufen und mich gebeten, die reklamation rückgängig zu machen, er würde mir doch alles geld zurückzahlen, war sehr nett der kerl also habe ich zugestimmt. Der Schuh ist inzwischen im Müll...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist schon länger her, jetzt ungefähr 2 Monate, ich hatte den Schuh und mir ist nichts aufgefallen, dann am Abend beim Training war er nach nur 2 Stunden kaputt, die Sohle war komplett gerissen... Nachdem ich mir dann fast alle bewertungen den Users durchgelesen habe, war mir relativ klar, dass das eine Fälschung sein muss, ich hab den Kauf bei eBay reklamiert, der User hat bei mir angerufen und mich gebeten, die reklamation rückgängig zu machen, er würde mir doch alles geld zurückzahlen, war sehr nett der kerl also habe ich zugestimmt. Der Schuh ist inzwischen im Müll...

schade, hätte ihn mir gern mal angesehen......hast aber glück gehabt mit dem händler, das er das geld zurückgezahlt hat......
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
aaaalso, kommando zurück. hab den schuh gefunden, schande über mein haupt, es ist keine melo special ed.

bei meinem gesuchten schuh dreht es sich um den jordan 18.5

jemand ne ahnung, wo ich den rel. günstig her bekomme?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vermutlich außer bei ebay nirgendwo mehr her, ev. noch als retro wenn er mal wieder rauskommt.....

so hier mal meine neuen zugänge der letzten paar tage :

bild021320x200tl6.jpg

bild019320x200xd8.jpg

bild018320x200iw8.jpg


@Cash: Lebron II ist super bequem, doch ich empfehle ihn eine halbe größe größer als normal zu nehmen , da er relativ eng anliegt und etwas klein ausfällt. werde ihn nächste woche mal im training testen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
moin jungs,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Basketballschuhen. Habe jetzt endlich wieder mit Basketball angefangen und gemerkt, dass meine Schuhe absoluter Rotz sind. Da ich momentan nicht auf dem aktuellen Stand in Sachen Schuhe bin, wollt ich euch fragen, welche ihr mir empfehlen könnt.
Habe keine besonderen Wunschvorstellungen. Sollte halt ein Rundum guter Schuh sein. Vielleicht hilfts noch, dass ich ca. 1,82 bin, SG spiele und gern und viel springe ;)
Am besten direkt mit Link zu nem guten Onlineshop o.ä. bzw. den Preis posten ;)

Danke im Voraus.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie schon oft erwähnt, der zoom bb ist die absolut beste allzweckwaffe die es derzeit gibt, sein nachfolger der zoom bb 2 ist bei guards ebenfalls absolut beliebt. einen der beiden kann ich dir bedenkelos empfehlen.

Kosten für den bb in den meisten nikeoutlets derzeit 70-75 € ,bei kickz oder gameday für 109 €.

Zom BB:

http://www.gameday-sports.de/nike-zoom-blackgrey-p-5516.html
http://www.gameday-sports.de/nike-zoom-greyred-p-5710.html
http://www.kickz.com/show_detail.aspx?artnr=903005&farbe=711
http://www.kickz.com/show_detail.aspx?artnr=903005&farbe=461

Zoom BB2 (89,95 €):

http://www.kickz.com/show_detail.aspx?artnr=904107&farbe=011

Ansonsten gibt es noch den TMac 6 oder den Kobe 3, die in Frage kommen würden, ev. noch ein Flight Windmill.

Gerade bei Kickz, Vagant oder Gameday dürftest Du was diese Schuhe angeht fündig werden.

@ presidentsarmy :

ich habe mal für dich hinsichtlich der fälschungen auf ebay was zusammengesucht. alles bei ebay gefunden. alles soll den xx3 darstellen. nun schätze mal welche(r) falsch ist und welche(r) echt :
P.S. Alle diese Schuhe gingen zwischen 750 - 2000 € weg.

2000667370479038491_rs.jpg

2000617221095979022_rs.jpg

2000613782585663924_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Woran kann man das hier erkennen?

Ich hab auch gleich noch eine Frage: Was gibts es dann momentan alles so für aktuelle Schuhe von Nike mit der Shox-Dämpfung, oder der Huarache-Sohle?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Woran kann man das hier erkennen?

Ich hab auch gleich noch eine Frage: Was gibts es dann momentan alles so für aktuelle Schuhe von Nike mit der Shox-Dämpfung, oder der Huarache-Sohle?

zu Deiner ersten Frage :

beim zweiten : blau der mittelsohle passt nicht, außerdem gibt es noch ein weiteres bild das ich davon habe, dort ist der daumenabruck auf der zunge gold und nicht weiß

beim dritten : schau mal auf die sohle , man sieht das sie grau ist und nicht wie sie sein sollte (weiß)

ansonsten gute fälschungen.........

zur nächsten frage :

huarache-08-bball.jpg


der neue Huarache '08 BBall seit gestern in Nikestores erhältlich, bzw. bei www.nikestore.com

ansonsten dürfte bei den nike shox nur der shox testify aktuell am markt sein......
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Hab mir heute die pro model , model s geholt, für 40 dollar, die von letzem jahr. Ich hatte die schon mal und war eigentlich sehr zurfrieden, also konnte ich nicht nein sagen.
Ausserdem hab ich noch Jordan Sandels gekauft in schwarz.
Und vor einiger zeit hab ich mir den Jorden V in fire red, und die VIIIer playoffs geholt.
 

JerOome

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wollte mal eure Meinung wissen zu diesem Schuh

attachment.php


Preis: 59,90 (bei kickz)

[vielleicht hat ja einer von euch den Schuh selber und könnte seine Erfahrungen dazu posten :thumb: ]
 
Oben