Habt ihr einen Lieblingsschuh?


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Beim Style sind die And1 wohl die Besten. Und Aussehen ist ja das Wichtigste wenn man sowieso nur gewinnt so wie ich :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ganz klar , die jordan 18.5 , obwohl die schweineteuer sind , egal ^^ hab sie zwar nich , aber das i net tuts auch . im moment hab die die iverson answer 6 in rot . auch klasse der schuh , schon ein halbes jahr lebt der , bei dem drecks beton boden von unserem court Oo
 

fisch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich hatte Glück, das ich vor kurzem in NY war. :love2: Hab mir den Jumpman Team Flow von Nike und den Uprise MD von AND1 (reserviert vür die Liga) geholt.
Sollte erst mal wieder reichen. Der Nike scheuert zwar erst mal bei Low Socks am Hacken, trägt sich aber schnell ein und ist mein bester Schuh bis jetzt. :eek:
Übrigens, hab ich erwähnt das ich für beide schuhe nur ca. 90 Euro bezahlt habe? :thumb:
 

waschlappen

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Der Nike Air Zoom Ultraflight ist wohl einer der besten Schuh die es gibt (außer man ist 2,15 groß und wiegt 150 kg).
Hab in mir vor einem Jahr für 70? bei Ebay geholt (kostet normal 175?) und bin bisher noch nicht umgeknickt.
Das liegt aber nicht an meiner "schlechten" Sprungkraft (kann mit 1,84 m dunken :D) sondern tatsächlich am Schuh.
In dem kann man auch Stunden lang spielen ohne das die Füße streiken. :thumb:
 
P

pg_15

Guest
and1 thai chi mid und and1 chosen mid (blau/weis) sin die besten!! :thumb:
 

ElMariachi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
pg_15 schrieb:
and1 thai chi mid und and1 chosen mid (blau/weis) sin die besten!! :thumb:

thai chi ist einer der besten schuhe die es je gab ( also der alte; der neue ist ******e, der verdammte lackstiefel)
ansonsten halt der klassische air force 1 oder der jordan 4
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
hat rein zufällig mal jemand mit dem neuen schuh von dirk gespielt? würd sie mir gern kaufen bin nur noch netz so sicher!
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
bester schuh den es nicht mehr gibt ist der fila grant hill 2. style und da hat der knöchel auch noch gehalten. an fila: zeit ne retro linie rauszubringen!
 

Chris#7

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich wollte mir den Nike Air Zoom Ultraflight holen, hab es dann aber gelassen weil man angeblich so leicht seitlich wegrutscht. Naja jetzt warte ich mal auf den K1X Strictly business

Chris :)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Clueso schrieb:
hat rein zufällig mal jemand mit dem neuen schuh von dirk gespielt? würd sie mir gern kaufen bin nur noch netz so sicher!

Hat sich ein Kumpel von mir gekauft und noch am ersten(!) Tag beim Zocken den Knöchel gebrochen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich kann nur den Chiefglider von Kickz empfehlen, laufen sich extrem gut, und eignen sich sehr gut zum bball spielen!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Also ich kann nur den Chiefglider von Kickz empfehlen, laufen sich extrem gut, und eignen sich sehr gut zum bball spielen!
Jep, die hatte ich auch ist ein sehr guter Schuh, was blöd ist, ist die Sohle. Die läuft sich relativ schnell durch (ca. 7Monate).
 

BasketballLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
also der and 1 thai chi mid und der select waren die beten schuhe die es je gab, mit dem einen hab ich 1 jahr lang gespielt und ichm das ich damit perfekt zurecht kam war schon ein wunder! und den select trag ich jetzt schon seit 3 jahren auf der straße und die sehen jetzt zwar nicht mehr aus wie neu, sind aber imme rnoch verdammt bequem.....
sonst ist der reebok velo smoth auch noch gut war mein letzter schuh ist zwar nach einem jahr auseinander gefallen, war aber auch schon ne leistung für meine schuhe, und hab ne menge zeit darin verbracht!, aber der war auch verdammt geil!!
 

mikeElite

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Kann mich noch nicht entscheiden....

Habe die letzten Jahre ausschl. Nike getragen, Zeit für was neues.
Wie sehen eure Erfahrengungen mit:
And1%20Velocity%2015-140x105.JPG

and1 Velocity
bzw.:
And1%20Stinger%2015-140x105.JPG

Stinger
aus?

Dei beide bei für um die 50€ zu haben sind, würde mich eure Meinung interessieren.
 
Oben