Habt Ihr Haustiere?


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also ich habe zur Zeit nur Fliegen und Mücken.

Als Kind hatte ich mal 14 Tage einen Cockerspaniel. Dann hatte ich mal einen Wellensittich der war so zahm, dass er, während man aß auf dem Löffel saß und mitessen wollte. Zudem sang er immer lautstark bei Liedern im Radio mit, die ihm gefielen ... oder vielleicht auch nicht gefielen. Dass weiß ich jetzt nicht so 100%ig, denn dass einzige, dass er nicht konnte, war reden. Für ein halbes Jahr hatte ich dann auch noch einen Hamster.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja ich hatte als Kind mal Läuse, und durfte dann für paar Tage nicht mehr in den Kindergarten, seit dem hasse ich Haustiere !

Aber in meiner Heimtstadt lebt ein wildes Schaf !
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah ey die Fliegen, das geht echt garnicht. Hab mir extra schon ne zweite Fliegenklatsche gekauft für mein Badezimmer. Aber hat auch was gutes: Sie wecken einen morgens, sodass ich jetzt nicht immer so ewig lang schlafe.... voll geil ey...

@flosse: 14 Tage Hund, und dann? In den Urlaub nach China mitgenommen, oder was? Weggelaufen? Armes Tier, hatte es bestimmt nicht leicht bei dir...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Ich hab seit drei Monaten ein Kaninchen. Unglaublich wildes Tier, hat sich vorgestern die Bänder überdehnt und hat nun bis Montag Ausgangssperre.
******t wie ein Waldesel und wächst sehr schnell.
Naja, Weihnachten wirds gegessen :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Meine Freundin fährt nen Smart, der könnte auch bei mir in der Wohnung parken... zählt das auch? Sie hat sogar nen Namen für ihn, hab ihn nur grad vergessen....und er zickt auch hin und wieder mal rum...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KingCrunch schrieb:
Meine Freundin fährt nen Smart, der könnte auch bei mir in der Wohnung parken... zählt das auch? Sie hat sogar nen Namen für ihn, hab ihn nur grad vergessen....und er zickt auch hin und wieder mal rum...


du glücklicher bei mir zickt nicht das auto, sondern die freundin
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hatte mal nen Hamster der mir in den Finger gebissen hat:cry: :cry: .Dann haben meine eltern den wegegeben ohne das ich es wusste und als ich fragte wo mein Hamster sei wollten sie mir weis machen dass er vom Balkon gesprungen sei:laugh2: .Dann hatte ich einen Wellensitich den wir wenn wir in den Urlaub gefahren sind immer zu meiner Oma gegeben haben die auch Wellensitiche hatte dann kam mein Wellensitich immer zu dem Wellensitich meiner Oma und den dann getöten.Dass hat sich jedes mal wiederholt bis meine Oma keine Wellensitiche mehr hatte.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich hab einen hund der wohl nicht mehr so lange zu leben hat, deutsch-drahthaar, knapp 13 jahre und probleme mit der leber(will hier nicht bemitleidet werden xD) und so en paar verdreckte fische um die sich keiner kümmert... die vermehren sich wie die karnickel und seit dem hab ich die am hals^^ naja als da noch en chinesischer kampffisch drin war hat es spass gemacht zu zugucken wie er die anderen tötet.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wir haben hin und wieder einen blinden Wellensittich zur Pflege. Der ist so sehr auf die Stimmen konzentriert, dass er mit 1 Jahr angefangen hat zu sprechen! Das ist inzwischen richtig gruselig, weil das so echt klingt...
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich habe auch eine Hündin. Sie ist knapp drei Jahre alt und Ihre Mutter ist eine Bernersennenhündin, während Ihr Vater undefinierbar ist. Man kann jedoch mit einer Gewissheit von 99% sagen, dass Hovavath (ist das richtig geschrieben??) mit drinnen ist.
Obwohl Sie die kleinste aus dem Wurf, welcher aus vier Welpen bestand, ist, ist Sie die Stärkste und Schnellste aus dem ganzen Wurf.
Sie hat ja auch durch das ständige Ziehen sehr viel Übung und betreibt täglich Krafttraining.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
bodomchild31 schrieb:
Wir haben hin und wieder einen blinden Wellensittich zur Pflege. Der ist so sehr auf die Stimmen konzentriert, dass er mit 1 Jahr angefangen hat zu sprechen! Das ist inzwischen richtig gruselig, weil das so echt klingt...


Wellensittiche können laute nachahmen! Ich habe auch zwei. Der eine ist schon 12 jahre bei uns und auch sehr sehr zutraulig. Ich kann schon nicht mehr zählen wieviel wörter er inzwischen zwitschern kann.
Was ich lustig finde ist wenn man aus dem haus geht sagt er immer: tschüs! :love2:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich hol Freitag inner Woche meinen kleinen Schatz ab:
trinity02.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Habe in meinen Terrarien 17 Trichternetz-Vogelspinnen, dazu die südäthipische Ringelnatter und ein Wasserbecken ("called" Badewanne"), in der ein Zitteraal sowie ein Hammerhai leben.

Ganz großes Kino! :thumb:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
:crazy:

ich hatte auch mal den Traum einer Vogelspinne, oder Reptilien!
Aber da ich alleine wohne und öfters weg fahre hat sich diese Möglichkeit leider ausgeschlossen...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hatte einmal ein Haustier das hiess "Tom". Tom und ich waren die besten Freunde. Einmal war Tom böse, deshalb musste er totgemacht werden. Da war ich ziemlich traurig drüber. Dannach haben mir meine Eltern keine Haustiere mehr geschenkt. Und die Mikrowelle durfte ich auch nicht mehr benutzen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab nen Kumpel der hatte ne ganz teure Spinne (Vogelspinne oder so, kein Plan, für 100 Euro). Die bekam jeden Tag ne kleine Maus für nen Euro zu essen, die Maus hatte aber noch die Augen zu und konnte sich nich wehren. Und dieser Kumpel hat auch nen Kumpel, der wollte auch so ne coole Spinne haben. Und der hat ihr auch Mäuse zu essen gegeben, aber eine hatte schon die Augen aufgemacht, war nen Tag zu alt, und jetzt hat die Maus keinen Hunger mehr und die Spinne ist weg.... war aber bestimmt ein spannender Kampf...:laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
@flosse: 14 Tage Hund, und dann? In den Urlaub nach China mitgenommen, oder was? Weggelaufen? Armes Tier, hatte es bestimmt nicht leicht bei dir...

bei mir wars so ähnlich wie bei Twista. Als ich von der Schule nach Hause kam, war der Hund weg.
Und die Geschichte um den Wellensittich lief auch ähnlich ab. Nur bei uns stand wie durch Zufall dass Küchenfester auf und Hansi, so hieß unser Vogel flog angeblich dort hinaus. :(

Twista schrieb:
Ich hatte mal nen Hamster der mir in den Finger gebissen hat:cry: :cry: .Dann haben meine eltern den wegegeben ohne das ich es wusste und als ich fragte wo mein Hamster sei wollten sie mir weis machen dass er vom Balkon gesprungen sei:laugh2: .Dann hatte ich einen Wellensitich den wir wenn wir in den Urlaub gefahren sind immer zu meiner Oma gegeben haben die auch Wellensitiche hatte dann kam mein Wellensitich immer zu dem Wellensitich meiner Oma und den dann getöten.Dass hat sich jedes mal wiederholt bis meine Oma keine Wellensitiche mehr hatte.
 
Oben