Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Heute geht echt alles. Erinnert mich ein bisschen an Bayern Barca letztes Jahr. Denke dieses Team ist auch auf einer Mission.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
5 Caipis intus. Noch zwei, dann bin ich synchron mit dem Spielstand. Mehr Tore dürften aber nicht fallen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
klose ist schon noch gut, aber ich würde ihn nicht von anfang an bringen. das system ist auch etwas unglücklich für ihn, das ist halt einfach mehr auf nen "false 9" ausgelegt, der von hinten mit anlauf kommen kann.

Ich finde Klose passt ziemlich gut in unser System, zumindest besser als seine Alternativen.Deswegen würde ich ihn auch spielen lassen.

Götze passt bei uns noch viel weniger in die Spitze, Müller kann das schon, auf rechts finde ich ihn allerdings stärker.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Live-Bild aus Sao Paulo:

BsDTlxQCUAAB1F2.jpg


https://twitter.com/World/status/486621406697099264/photo/1

Wie bei uns die Schanze am 1. Mai, aber jedes Jahr.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Und selbst bei einem 7:1 muss der Özil sich noch zum Buhmann machen :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Oscar das letzte Tor in der 90. macht hätte ich normalerweise gedacht das es das Siegtor ist...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr, sehr gutes und verantwortungsvolles Verhalten der Mannschaft und der Trainer nach dem Spiel. :thumb:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Brasilien aber ein faierer Verlierer, da gabs keine harten Fouls oder ähnliches. :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Unfassbar, Bela Rethy schafft es sogar bei so einem Spiel unerträglich zu nerven. Ein Glück bleibt der uns im Finale erspart.
 
Oben