Bei dieser WM gab es keine Lücke. DIe Spiele gegen Argentinien und Italien waren völlig ausgegliche. Klar waren andere vllt technisch versierter aber was solls. 1974 hat Deutschland auch nicht den schönsten Fußball gespielt.
Bei einer WM kommt es sicherlich nicht nur auf die individuelle Klasse an (Wie konnte Griechenland eigentlich EM werden?
).
Die Sache mit den jungen Spielern hast du nicht verstanden (was mich nicht wundert). Klar werden auch andere NAtionen neue Spieler herausbringen, aber dieses Team kann ich vielen Teilen bis zur nähsten WM bestehenbleiben, und viele Spieler werden doch in ihrem Zenit stehen.
Bei den Italienern waren doch fast alle Ende 20/Anfang 30. Da hatten sie den Deutschen noch die nötige Erfahrung und Cleverness voraus. ABer durch diese WM haben die deutschen Buben auch an Erfahrungen gewonnen, haben schöne und traurige Momente erlebt, haben heikle SItuationen überstanden und sind als Team weiter zusammengewachsen. Diese Erfahrung könnte man dann in 4 Jahren den anderen Team vorraus haben. Verstehste? NAtürlich gibt es keine Garantie dafür, dass es auch in Zukunft gut läuft aber die kann es weder im Sport noch im Leben geben.
Wem du das Attribut Weltklasse verleihst ist vollkommen egal. Zudem es nichts bringt die SPieler einzelnd zu beurteilen. Sicherlich wird Deutschland auch in 4 Jahren nicht die Qualität oder auch Quantität (viele gute Leute) von Brasilien oder Argentnien haben, da muss man sich nichts vormachen. Aber wenn es nur darum gehebn würde, hätte Brasilien mit ihrem B-Team die WM gewinnen müssen.