Halbfinale Deutschland - Spanien


BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
WIE GEIL KINDER!
WIE GEIL WAR DAS DENN!
Erts das dicke halbfinale von griechenland und Frankreich und dann noch mal so ein hartes Ding!

Und mal ganz nebenbei!
Griechenland Supercupsieger 2005 , Deutschland Europameister 2005!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
WAHHHHNNNNNSSSSSSSIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


WIR SIND IM FINALE!!!!!!!!!

ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Endlich fallen die Dreier rein! Wie gegen Slowenien, wieder sehr gute Distanzwürfe. 13 von 33 (Spanien 2 von 19) Dreier. 18 zu 5 Assists, Respekt!

Wenn man nur die Reboundstatistik oder/und die Freiwurfstatistik anschaut kann man's nich glauben! 22 zu 39 Rebounds 9 zu 32 FTAs (31 Fouls, mann oh mann!)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habe noch nie...ich wiederhole: noch nie....so dermaßen laut geschrieen wie nach Navaros vergebenem Dreier!
Ich glaub das nicht!
Wenn Deutschland Meister wird färbe ich mir die Haare blau
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Ich habe noch nie...ich wiederhole: noch nie....so dermaßen laut geschrieen wie nach Navaros vergebenem Dreier!
Ich glaub das nicht!
Wenn Deutschland Meister wird färbe ich mir die Haare blau

Bei mir war's Calderon's Dreier! :D


Raptile nervt wie sau! :kotz: (siehe Danke-DSF-Thread) Aber so läuft halt Musikpromotion...
 
S

sabatai

Guest
YES!! War, Baby! :jubel:

Heute Abend knockt noch Peter Klitschko aus, dann ist der Tag perfekt... :smoke:
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
schalalalaaaaaaaaaaaaa schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
was ein geiler tag, erst spielt der ghp in freising und ich direkt am korb dabei, dann DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nowitzki for mvp
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
We Fight Back!!!!!!!!!!!!UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
****** auf das Wunder von Bern!Das ist DAS Wunder von Belgrad!
Danke danke danke danke Nowitzki
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Geil, und Griechenland ist echt machbar. Dirk ich will ein kind von dir :crazy: :crazy: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich hätte es den Spaniern so gegönnt. Bin aber wohl auch der einzige hier, der so denkt. Navarro war so großartig, nur Nowitzki noch eine Spur besser. Hätte Garbajosa einen normalen Tag gehabt hätte Deutschland einpacken können.
Aber großen Respekt an Deutschland... und Nowitzki ist so clutch, das ist nicht mehr feierlich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Was ein hammerhartes Spiel. Mir fehlen die Worte. Mit Okulaja und Hamen hätten wir die gefegt. So ne kämpferische Leistung habe ich lange nicht gesehen überhaupt schon das ganze Turnier über von Dirl Bauermans Truppe!!!
Riesen Kompliment. Einfach NUR GEIL!!!und irre vorallem :eek: :gitche: :jubel:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... ZU geil einfach ... Nowe for ever .. Der ist einfach zu cool ... Schießt denen ganz locker ins Gesicht ..
 
Oben