Na vielleicht weil man das Finale auch gewinnen möchte und einer der sein Vize-Abo anscheinend nicht rechtzeitig gekündigt hat, kann dabei nur schaden.:clown:
Dass er schlechte Spiele abliefert ist die eine Sache, aber viel schlimmer finde ich, diese künstliche Demonstration von seinen offensichtlich neu dazugewonnenen Führungsqualitäten. Nur weil der Trainer gefordert hat, er müsse mehr kommunizieren heisst das nicht, dass er in nahezu jedem Interview hervorheben muss, welch eine tolle Führunsfigur er nun geworden ist. Vorallem aber soll er nicht alle 2 Sekunden die Mitspieler anbrüllen. Er redet ja mit allen mit den Mitspielern, mit dem Trainer mit dem Schiedsrichter mit dem Masseur mit der Putzfrau...
Vielleicht hätte Löw ihm aber noch sagen sollen, dass er auch Leistung bringen soll. Er kann nicht von seinen Mitspieler verlangen, dass sie sich für die Mannschaft zerreißen wenn er selber Null Einsatz zeigt. Wahre Führungsspieler haben es nicht nötig sich selbst zu loben.
Also ob es nun was bringt das Ballack auf dem Platz rumbrüllt können doch nur die Spieler und Löw beurteilen.Da aber ich aber noch nie gehört habe ein Spieler damit ein Problem hat, hilft das dauerafte gebrülle dem wohl doch.
Auch das er sich in Interviews in den Mittelpunkt stellt finde ich nicht allzu schlimm.So nimmt er eben auch Druck vom Team.Wenn er sagen würde es hängt heute wohl alles von Poldi ab, wird dem das sicher nicht helfen.