le freaque
Bankspieler
Weiß eigentlich jemand, wer die ursprünglich angedachten anderen beiden Investoren waren?
Die gibt es nicht.Weiß eigentlich jemand, wer die ursprünglich angedachten anderen beiden Investoren waren?
..., aber Pit wäre eben nicht Pit, wenn er daraus dann ein Tor gemacht hätte.
Vash, ich finde übrigens nicht, dass die Mannschaft keine Schwächen hat. Es fehlt z.B eine wirklich kreative 10. Fast alles was gefährlich ist, kommt von aussen.
Immerhin jetzt ab und zu auch über rechts. Die vorige Saison war es ja nur links.
Paolo und Mladen sind keine richtigen 10er und auch alles was bei Paolo gefährlich wird, kommt von aussen und er ist mir oft auch nicht zwingend genug in seinen Aktionen.
Ich sage es nicht gern, aber vielleicht sollte man es dort doch nochmal mit Trochowski versuchen.
Naja zunächst einmal ist Diekmeier schon demnächst wieder dabei und damit kann man Demel auch als Alternative in der Innenverteidigung sehen.
Darüber hinaus hat Besic ja in der Vorbereitung das ein oder andere Spiel gemacht und ich fände es gar nicht schlecht wenn da mal ein (zugegebenermaßen sehr, sehr) junger Spieler an die Mannschaft herangeführt wird. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht international spielen, halte ich das für ausreichend, auf einen "wir brauchen Alternativen in der IV und verpflichten Rozenahl" Transfer kann ich verzichten. Soooo dünn ist die Abwehr nicht
Ich sehe Diekmeier aber nicht als Alternative auf RV. Besonders weil er nach der Pause ganz sicher wieder Zeit braucht um wieder auf sein altes Level, was an sich schon mehr als ausbaufähig war zumindestdefensiv, zu kommen.
Wenn ein Spieler 6 Wochen ausfällt, ist er in der siebten Woche ja nicht wieder voll da.
Ruud ist jetzt wieder Nationalspieler, wurde nachnominiert für die EM Qualifikationsspiele. Ich finds nicht so gut.