Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Das ist auch gut so, das Team hat die ganze Saison lang nichts gezeigt. Wenn nie ein vernünftiges System zu sehen ist, man gegen schwache Gegner unter Druck gerät, keine zwei vernünftigen Spiele am Stück zu sehen sind und der Trainer alle zwei Wochen das Gegenteil von dem was er vorher gesagt hat verkündet, dann ist das nichts worauf man aufbauen kann.
Ich finde das alles andere als gut.
Zwar finde ich Veh nicht überzeugend und am schlimmsten finde ich, dass es nach all der Zeit noch immer nicht den Ansatz eines Konzeptes oder Systems zu erkennen gibt, sondern er jede Woche alles anders macht als die Woche davor.
Aber: Wenn Veh bis zum Sommer bleibt, dann wird das jetzt endgültig nur noch Dienst nach Vorschrift sein von Team und Trainer.
Und der neue Trainer im Sommer kann wieder einen falschen Eindruck kriegen, weil sich manche Dinge eben erst nach einiger Zeit zeigen.
Veh hat im Sommer ja auch noch gedacht, das Team sei ok so.
Wenn klar ist, dass der Trainer geht, dann sollte man auch so schnell wie möglich einen Nachfolger finden. Am besten VOR Saisonende, damit der sich noch mal ein eigenes Bild machen kann.
Ansonsten wird das mit dem Aussieben von charakterschwachen Spielern nie etwas.