G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Transfermarkt schrieb:...Trochowski ein weiterer Führungsspieler...
Der war gut :laugh2:
Transfermarkt schrieb:...Trochowski ein weiterer Führungsspieler...
Frank Rost verlässt uns im Sommer.
Eimsbüttel ist wirklich der perfekte Hamburger Stadtteil, denn ganz genau so ist der gemeine HSV-Fan. Wer in Hamburg wohnt, weiß, was ich meine. Immer so tun, als wenn man mit den Nobelstadtteilen gar nichts zu tun haben will; immer so tun, als wenn man für Stadtentwicklung und Sozialwesen wäre...und gleichzeitig neidisch ohne Ende, auf Statussymbole fixiert und immer dagegen, wenn mal wirklich was für Jugend oder Soziales getan wird. Genauso ist der HSV-Fan an sich, seit ich denken kann (und ich bin 40). C.Ronaldo soll es natürlich nicht sein, der ist ja Blankenese oder Othmarschen, aber so'n Elia, auf dem Weg zum Star, der auch 'n büschn was gekostet hat, das ist geil. Aber so einer aus Willemsburg, Veddel oder Billstedt, Türke oder Pole oder so...nee, das ist nicht der HSV.
Werden sicher einige für völlig übertrieben halten, aber genau so tickt der durchschnittliche HSV-Internet-Fan insgeheim oder genau deshalb sind einige Spieler immer auf dem Kieker (Trochowski, Torun, EMCM, Pitroipa) und andere fast nie (Elia, Demel), bis es gar nicht mehr anders geht. Wie lange wurde Guuuuuy gerufen, obwohl null Leistung dementgegen stand? Der ist todschick, war schon bei Arsenal. Was alles lässt man man einem Elia durchgehen? War ja auch teuer, der neue Robben, der steht doch bei Barca auf dem Zettel. Und wie kriegt ein Pitroipa ständig auf die Fresse, der kam aus Freiburg und spielt für Burkina Faso...und spielt im Preis/Leistungsverhältnis sicher besser als die o.g. .
Stimmt alles gar nicht? Es geht nur um die Leistung? Mein Eindruck ist ein anderer.
Das nenne ich mal echte Dankbarkeit gegenüber einem Aufstiegstrainer, der den Weg hin zu jungen Spielern in Nürnberg maßgeblich mit beeinflusst und eingeläutet hat. Den Klassenerhalt hätte mit Breno und Ottl auch Oenning schaffen können, ich denke nicht, dass Hecking per se der bessere Trainer ist (frag nach in Hannover).
Naja, zum Tagesgeschäft: