Für das defensive Mittelfeld habt ihr ein Überangebot an aktiven und kämpferischen Spielertypen. So ein Spieler der Güteklasse Rincón wäre bei der Fortuna ein Kandidat für die erste Elf.
Aber von der Art offensive defensivschwache Außen, in Kombination mit einem verwirrtem Abwehrverbund ohne Kommandogewalt, habt ihr auch eine ganze Menge.
Was potentielle Knipser angeht, sieht der HSV nicht soviel besser aus, als der Sportforen-Abstiegskandidat Nr.1 Fortuna Düsseldorf.
Euren Berg hätte ich ja gerne gehabt (geliehen), wenn ihr jetzt schon den Maxi wieder haben dürft. Ansonsten nur Fragezeichen im Sturm.
Euer Mittelfeld ist millionenfach besser und Eure Torhüter wahrscheinlich auch. Aber die Fortuna-Abwehr und der Fortuna-Sturm ist theoretisch allemal so gut wie der vom "armen" HSV.
Von daher ist der HSV für mich einer dieser Vereine, den meine Fortuna hinter sich lassen müsste, um die Klasse zu halten.
Wahlweise natürlich auch Greuth, Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim, Bremen, Freiburg.
Die anderen Vereine bekommen eine positive Bilanz hin - der Rest spielt gegen den Abstieg.