OK, danke für Deine Einschätzungen. Das liest sich alles richtig verworren und irgendwie bitter, fast schon perspektivlos.......
laut hsv-blog habe es erste gespräche mit babbel gegeben. das sieht ja sehr rosig aus
Laut "Matz ab" wird wohl....*Tusch*....Markus Babbel Finks Nachfolger. Der hat sich zwar wohl noch Bedenkzeit auserbeten, aber ein Studio, das Rautentattoos anfertigt, ist sicher bis morgen gefunden. Hab sogar eins bei mir um die Ecke.
Matz ist ja mit allen HSV-Granden auf Du und Du, daher wird wohl leider was dran sein.
wie wär´s mit dem a-jugend trainer? jung und unbekannt ist doch gerade hip
Ein Gespräch, das noch am Abend mit der Beurlaubung des Trainers endete. Kam der Rauswurf Fink vielleicht sogar gelegen? Nach MOPO-Informationen soll er sich über seinen Berater Thomas Kroth schon Ende der vergangenen Saison bei Schalke 04 und zuletzt beim VfB Stuttgart als Trainer angeboten haben. Das darf getrost als Zeichen von Amtsmüdigkeit in Hamburg verstanden werden.
Sollte dem so sein, dann muß ich mich doch stark über die Selbstwahrnehmung von Fink wundern. Der kriegt hier nichts auf die Reihe, man ist in 2 Jahren nicht einen einzigen Schritt nach vorne gekommen, Spieler werden immer schlechter und der meint ernsthaft, der wäre gut genug für Schalke oder Stuttgart? Sowas habe ich echt noch nicht gesehen... :mensch: