Fink nun weg. So ein Mist.
Dem hätten sie ruhig noch eine Chance geben können.
Würde mir Babbel für den HSV wünschen. Ist als Spieler hier durchgestartet. Für das obligatorische Rautentatoo findet sich beim 1,91 Mann sicher ein Plätzchen.
Foda und Babbel, damit würden wir von einer Verlegenheit in die Nächste geraten, aber warten wir mal ab. Folgendes Zitat finde ich ja amüsant:
Sollte dem so sein, dann muß ich mich doch stark über die Selbstwahrnehmung von Fink wundern. Der kriegt hier nichts auf die Reihe, man ist in 2 Jahren nicht einen einzigen Schritt nach vorne gekommen, Spieler werden immer schlechter und der meint ernsthaft, der wäre gut genug für Schalke oder Stuttgart? Sowas habe ich echt noch nicht gesehen... :mensch:
Komme mir bloß keiner mit Fakten......Babbel ist für mich einer der schlechtesten Trainer der jüngeren BL Geschichte (und jetzt komm mir bloss keiner mit dem Hertha Aufstieg...
Allerdings lehne ich jegliche Verantwortung ......... beim HSV ab. :clown:
Stimme da Bombe voll und ganz zu. Kommt jetzt für Fink Babbel dann geht die Katastrophe erst richtig los. Babbel ist für mich einer der schlechtesten Trainer der jüngeren BL Geschichte (und jetzt komm mir bloss keiner mit dem Hertha Aufstieg, mit dem Kader steigen 9/10 Mannschaften auf).
Muss Bombe insoweit widersprechen, dass ich nicht denke, dass der HSV jemals absteigt. Es sind immer 2-3 Teams schlechter, das ist leider so... Aber zu wünschen wäre es dem Verein, das wäre die beste Voraussetzung für einen riesengroßen Neuanfang!
Fink mag ja zum Schluß überfordert gewesen sein, aber die Schuld liegt doch hier ganz woanders. Der Verein, der ein Potential in der Bundesliga hat, das mit Ausnahme vom FCB seines gleichen sucht, schlingert doch seit Jahren, eigentlich seit 20 Jahren von Irrsinn zu Irrsinn. Was da an Lachnummern passiert, liegt auf einer Linie mit Köln, 1860 und Hertha, nur haben sie es irgendwie geschafft, nicht abzusteigen.
Da reden Viele mit, ohne auch nur den Ansatz von Ahnung vom Geschäft zu haben. Da muss ich nicht einem jungen Trainer die Schuld in die Schuhe schieben. Da gehört aufgeräumt, aber richtig (Finanzen, Außendarstellung, Strukturen, Kaderzusammensetzung). Ein neuer Trainer zögert doch nur den längst fälligen Abstieg hinaus. Kommt mir vor wie die 42. Chemo eines zum Tode geweihten Patienten.
Hier muss jeder Stein umgedreht werden, und zwar von Oben beginnend, alleine die Verquickungen mit der Presse sind ja der blanke Hohn, so stelle ich mir den FC Bayern vor, wenn 10 Beckenbauers und Loddars rumturnen würden. Und wer bei diesem Verein alles mitredet, ist schlichtweg besorgniserregend.
Fink war die ärmste S.. in diesem Haufen, dass der keinen Bock mehr hatte und nur noch auf eine schöne Abfindung wartet, kann ich absolut verstehen. Ich hoffe nur, sie nehmen Babbel, dann gehen sie garantiert da hin, wo sie hingehören - in die 2.Liga. Und dann kann man für den HSV nur hoffen, dass Tabularasa gemacht wird, um wieder zurückzukommen, und das Thema 3.Kraft in Deutschland vernünftig anvisiert wird. Das Potential hat der Verein, super Stadion, viele Fans, keine Konkurrenz in der unmittelbaren Umgebung und einen klangvollen Namen.
Ein Typ wie Watzke beim HSV und die spielen in 5 Jahren ganz oben mit. Aber ich schätze mal, man stümpert weiter, bis zum Supergau...der dann vermutlich unterhalb der 2.Liga zu finden ist.
Ich wuerde einen guten Manager holen und ein Trainer wie Schaaf, ein anderer waere wohl Rangnick der helfen koennte vielleicht sogar in Doppelfunktion.
panik:. Und auch Kühne meldet sich erwartungsgemäß zu Wort: jetzt will er Hollerbach als Marionette...äh Trainer und Magath als Berater des Vereins, weil der ja kein direktes Amt übernehmen will.
Toll, ganz toll. Kühne und Magath führen dann also den Verein als mandatslose und damit ja auch haftungs- und verantwortungsfreie Vereins-, bzw Sportchefs. Wie wäre es denn noch zusätzlich mit einer Art Freelancertätigkeit auf Provisionsbasis, aus Kühnes Privatvermögen an Verein und DFL vorbei finanziert? Wär das nicht fein?
Der HSV-Thread würde im Nu bei den Hits direkt hinter den Bayern aufsteigen....Wobei, wie schon erwähnt, Matthäus einfach unglaublich lustig wäre.