Da machen sie den nächsten großen Fehler :clown:
nur der Paul Scharner... äh HSV
wie es jetzt mit dem Pauli weitergeht wird spannend zu sehen sein, ich tippe es findet sich noch ein premier league club für ihn
Da machen sie den nächsten großen Fehler :clown:
Warum hat der HSV ausgerechnet Fink als Trainier verpflichtet? Waren die Alternativen so rar gesät?
Ganz davon abgesehen: Wer ist auf die behämmerte Idee mir Oliver Kreuzer gekommen? Wenn ich schon im versifften Fahrwasser unterwegs bin, dann hole ich mir doch keinen Kapitän an Board, der bis dato nur Tretboote manövriert hat und das nicht einmal erfolgreich.
Warum hat der HSV ausgerechnet Fink als Trainier verpflichtet? Waren die Alternativen so rar gesät?
Ganz davon abgesehen: Wer ist auf die behämmerte Idee mir Oliver Kreuzer gekommen? Wenn ich schon im versifften Fahrwasser unterwegs bin, dann hole ich mir doch keinen Kapitän an Board, der bis dato nur Tretboote manövriert hat und das nicht einmal erfolgreich.
Allerdings hielt der Optimismus genau so lange an, bis ich mir mal einige Wochen später nochmal das 3:3 von Basel gegen ManU in der Championsleague angeschaut habe, und wie Fink die Mannschaft taktisch eingestellt hat. Es war nichts von zeitgemäßem Fußball zu sehen,
Ich gehöre ganz klar zu den Leuten, die Fink große Taten zugetraut haben. So, wie er sich bei Bayern als Spieler präsentiert hat und bei den Lehrmeistern, die er hatte, zudem muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich im internationalen Fußball wenig auskenne und dachte, wer mit Basel ManU raushaut, der muss was drauf haben.Schau dir doch mal die Reaktionen hier zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung an: Da wurde Fink schon von bekannten "Forumexperten" als möglicher neuer Bayerntrainer ins Gespräch gebracht. Natürlich war die Feierei ziemlich übertrieben, aber jetzt im Nachhinein den Transfer (nach seiner erfolgreichen Basel-Zeit inklusive CL!) schlecht zu reden, finde ich genauso schwach. Oder hast du die Verpflichtung zum Transferzeitpunkt auch schon kritisiert? (als Fink wie gesagt noch einen guten Ruf genoss), dann nehme ich alles zurück.
Der Kader ist das Problem. Ich sehe keinen Spieler, der konstant wenigstens eine Halbserie auf sehr hohem Niveau spielen konnte.
Die ganze Aufstellung des HSV lässt ja schon defensive Lücken erahnen. Gestern gab es mal einen richtigen Neuner, aber sonst war man extrem luftig vorne, mit Calhanoglu, Beister, vdV und Zoua als Offensivreihe und Badelj, Arslan als Absicherung. Kein Wunder, dass die hinten ständig blank stehen.
Die Konkurrenz aus "weniger ambitionierten" Teams versucht sich erst gar nicht an solchen "Alles oder Nichts" Eskapaden, sondern stellt schon mal eine stabilere defensivere Grundordnung auf.
Und der Springer-Konzern fährt zusammen mit dem in der Schweiz lebenden Milliardär Kühne die nächste Attacke.
Ziel der Attacke: "Einführung professionellerer Strukturen" d.h. Beschneidung der in der Bundesliga einmaligen Mitsprachemöglichkeiten der normalen Fans.
Schade, dass die HSV-Fans nicht ein deutliches Zeichen gegen Springer und Kühne setzen.
Sehr guter Beitrag :thumb: