Der Fussball Bereich des Forums ist normalerweise ja nicht mein Gebiet auf dem Board, aber jetzt muss ich hier auch mal was los werden.
Beim hsv passt einfach garnichts. Die sportliche Führung und der Kader haben eines gemeinsam. Sie verdienen das Prädikat Bundesliga unwürdig.
Nach Arnesen dachte ich eigentlich kann es nicht viel schlimmer werden, was der kreuzer allerdings anstellt ist ja wohl an peinlichkeit nicht zu überbieten.
Rudnevs hat eine sehr anständige erste Saison bei uns gespielt und 12? Tore gemacht.
Zieht man Lasogga raus, dann ist er der einzige Stürmer bei uns gewesen, der BuLi Niveau hat.
Dieser wird für n wurstbrot nach Hannover geschickt, wo er schon jetzt gute Leistungen zeigt.
Geht das so weiter wird er am Ende der Saison von H96 verpflichtet (Gibts ne kaufoption, wie hoch?)
Lasogga werden wir niemals verpflichten können, somit haben wir für die nächste Spielzeit nicht einen BuLi tauglichen Stürmer. Aber der kreuzer wäre ja nicht der kreuzer wenn er nicht ne geniale Idee hätte!
Man leiht sich weiter Spieler aus, die man sich im Sommer sowieso nicht kaufen kann weil die kohle dazu fehlt. So bläht man den Kader jetzt künstlich auf, und täuscht eine Qualität vor, welche keine Aussagekraft kraft zur neuen Saison hat. Sollte man wirklich den abstieg verhindern können ist dieser mit so einer Art der Personal Politik doch nur aufgeschoben.
Es ist wirklich grausam mit anzusehen wie der hsv arbeitet und spielt.
Zoua hat kein BuLi Niveau, nicht mal annährend. Lam hätte wohl nichtmal bei den meisten zweit ligisten regelmäßige Einsatz Zeiten. Westermann kämpft aber kann es einfach nicht besser. Djourou (schreibt der sich so?) war bisher, wenn er denn gesund war, auch eine Enttäuschung.
Ilicevic ist die meiste Zeit verletzt, wobei ich generell kein Fan von ihm bin. Diekmeier wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis er wieder voll auf der Höhe ist.
Im Kader findet sich ausser Rincon nicht ein sechser. Arslan und Milan B. sind mehr verkappte Spielmacher
als Abräumer.
Tah ist wirklich der einzige Lichtblick den ich in unserem Kader entdecken kann. Hakan ist stark in die Saison gestartet, hat seither allerdings auch krass nachgelassen. Dennoch sicher einer für die Zukunft. Von Beister weiß ich nicht so recht was ich halten soll. Der ist aber sicher noch brauchbar für die Zukunft. Sonst sehe ich nicht viel, was mir Hoffnung macht.