le freaque
Bankspieler
Glückwunsch an den HSV. Richtiges und einzig mögliches Ergebnis. :thumb::thumb:
Manfred Ertel will keine persönlichen Konsequenzen ziehen und weiter sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender behalten.
5524 Leute haben zuletzt abgestimmt... ein paar sind also schon auf dem Heimweg.
Meine Güte wurde das nicht kommuniziert das die Fernwahl essentiell wichtig ist für HSVPlus ? Ohne die 75 % bei der nächsten Mitgliederversammlung war doch alles umsonst...Es werden immer weniger Leute im Saal. Tendenziell nicht gut für die Durchsetzung des Antrages auf Fernwahl...
:wall:3547 Mitglieder haben noch abgestimmt - fast nur noch die Hälfte der ursprünglich Anwesenden.
Ich sehe es momentan nicht so dramatisch. Selbstverständlich wäre es großartig, wenn die Fernwahl heute durchkommt, gar keine Frage. Ich kann mir aber vorstellen, daß sich viele Mitglieder gedacht haben, sie schenken sich die heutige Veranstaltung, da die heute notwendige einfache Mehrheit für HSV+ sowieso zustande kommt, und man dafür dann stattdessen zur AOMV noch zahlreicher erscheint.
20.19 Uhr: Jetzt wird’s peinlich. Die Unterlegenen, in diesem Fall die Sieger, feiern mit lauten Schalalala-Rufen und Kampfesgesten in Richtung der Fernwahl-Befürworter. Der Zirkus ist in der Stadt! Ein eigenartiger Auftritt.
Aufsichtsrat auch nicht entlastet, obwohl nur noch knapp 1000 Mitglieder anwesend sind. Sehr gute Entscheidung!