http://www.kicker.de/news/fussball/...fall-stieber---hsv-bosse-stoppen-kreuzer.html
der kerl baut ja auch nur *******e...
der kerl baut ja auch nur *******e...
Hab heute gehört, dass scheinbar nun auch der Stuhl von Slomka am wackeln ist. Kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen... Glaubt ihr da ist etwas dran, oder checkt der Verein nun nach dem Konzeptwechsel einfach jede aktuelle Besetzung?
Gerade noch vor meinem Schönheitsschlaf gelesen, daß Slomka möglicherweise entlassen wird und Tuchel kontaktiert worden ist. Also Leute, dafür hätte ich aber mal null Verständnis.
BILD erfuhr: Gestern Nachmittag hatte Hakan in Heidelberg Termin bei einer Spezialistin für Neurologie und Psychologie. Nach der Untersuchung stellte sie eine Krankmeldung bis zum 15. Juli aus. Offen, ob die zu einem späteren Zeitpunkt noch verlängert wird.
schrott1 schrieb:"Als Privatmann und HSV-Fan kann ich nur sagen, dass ich an diesen Trainer nicht glaube", sagte der 77-Jährige im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt".
"Er hat in der Endphase der Saison keine Punkte geholt, er hat wahnsinniges Glück gehabt, dass der Abstieg verhindert wurde. Es war eine solche Zitterpartie, die möchte ich nicht noch einmal erleben."
Jedoch seien "gute Trainer" nicht "irgendwo bei Karstadt zu kaufen, sondern man muss sie überzeugen, nach Hamburg zu kommen. Und das ist sehr schwierig, so lange es hier diese Störfeuer gibt."