Zum möglichen Wechsel von Calhanoglu: meiner Meinung nach müsste Kreuzer da jetzt Charakter zeigen und ihn nicht verkaufen. Wurde hier bestimmt zwar schon ausführlich diskutiert, aber da ich neu bin und mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen möchte, schneide ich das ganze Thema noch einmal kurz an: allgemein finde ich das Verhalten von Hakan absolut schwach. Nach seinen Aussagen im Februar nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung jetzt plötzlich solche Töne zu spucken, dass er wie ein Messi oder ein Ronaldo werden möchte ("ein Weltstar, über den jeder spricht" waren glaube ich seine genauen Worte) und deshalb zu einem CL-Club wechseln will, sind für mich absolut unverständlich. Klar, er hat mit elf Toren und vier Vorlagen eine gute erste Saison gespielt für einen 20-jährigen, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. In den beiden wichtigsten Spielen der Saison gegen Fürth, hat man so gut wie nichts von ihm gesehen. Ich hoffe mal wirklich, dass da einfach ein schlechter Berater hinten dran steckt. Ansonsten wäre das schon ein Unding. Und dann noch Aussagen treffen in der Richtung "Wenn ihr mich nicht gehen lasst, werde ich nicht 100% geben", ist einfach nur erbärmlich und traurig. Falls er es so weit kommen lassen sollte, gehört er meiner Meinung nach einfach mal auf die Tribüne, um sich Gedanken zu machen.
"(...) Torjäger Pierre-Michel Lasogga wird seine Karriere offensichtlich nicht beim Hamburger SV fortsetzen. Die Leihgabe von Hertha BSC hat während seines Urlaubs offenbar gegen einen Verbleib an der Elbe entschieden. Interesse an dem bulligen Angreifer gibt es aus England und vom VfL Wolfsburg. Eine Rückkehr in die Hauptstadt, wo Lasogga noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, gilt als eher unwahrscheinlich. (Quelle: Hamburger Morgenpost) (...)" (Quelle)
Schade, wäre auch zu schön gewesen. Wünsche ihm trotzdem weiterhin alles Gute, wir haben ihm viel zu verdanken!
Edit:
"Nach meinem letzten Post, kamen vermehrt Fragen zu meiner persönlichen sportlichen Zukunft auf. Hierzu möchte ich kurz Stellung beziehen...
Einige wissen ja, dass mein Vertrag beim HSV noch bis zum Sommer 2015 läuft. Die Frage, ob ich denn jetzt vorzeitig verlängere oder nicht kann ich kurz beantworten. Aktuell liegt mir kein Angebot zur Verlängerung von Seiten des Vereins vor!
Warten wir also mal ab, was in den nächsten Tagen und Wochen noch alles so kommt...
Liebe Grüße aus dem Urlaub,
Cello"
Post von Marcell Jansen auf Facebook vorhin. Man hat ja jetzt Zeit, bis der Beiersdorfer wieder im Boot sitzt ...