Es ist schlichtweg unverständlich das man Silva verleiht, besonders für 1 1/2 Jahre. Man war so schon knapp besetzt, da kann man nicht noch Leute abgeben. Was es einem bringen soll wenn Silva für 1 1/2 Jahre weg ist, ist mir auch nicht wirklich klar. Ein halbes Jahr hätte man noch irgendwie erklären können, mehr aber nicht.
Es gab vor ein paar Wochen schon Gerüchte aus Brasilien das er verliehen werden würde, wirklich was dabei gedacht hatte ich mir bei der Personallage aber nicht.
Natürlich kann man das.
Silva hat als Innenverteidiger noch nie irgendwas gezeigt und war im DM höchstens ein Backup (eine Position die er aber nicht spielen will).
Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit (Und da wird sich über Ruud beklagt, aber bei einem 24 jährigen Glasknochen ist eine Weggabe "schlimm"?)
Hinzukommt dass er sich nicht mehr wohl gefühlt hat. Er hat z.B durchblicken lassen, dass er darunter leidet, sein Kind nicht aufwachsen sehen zu können.
Der HSV plant nicht mehr mit ihm, er ist sein Geld nicht wert. Der Mann kostet 3 Millionen Gehalt im Jahr. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Es war höchste Zeit, dass der weggegeben wird und von der Gehaltsliste verschwindet.
Jetzt in Brasilien kann er sich, wenn es gut läuft empfehlen und noch etwas Geld in die Kasse spülen und das wars.
Ich habe nie viel von ihm gehalten, keine Ahnung, wie man dem nachtrauern kann. Dann doch eher einem aus der Jugend eine Chance geben.
Ausserdem: Woher willst du wissen, ob nicht noch jemand kommt?
Silva hätte doch auch 1A in der IV spielen können, so wird weiter Rozehnal sein Unheil treiben panik:
Silva ist in der IV nicht besser.
Und so schlecht ist Rozehnal nicht. Zumindest als Backup. Sein Spielaufbau ist zwar nicht vorhanden, aber so ein Totalausfall wie noch ein paar Wochen zuvor ist er nicht mehr.
Denn auch wenn es gestern oft nach Hühnerhaufen aussah, es hatte schon seinen Grund, warum der BVB nicht mehr Tore gemacht hat.