Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.137
- Punkte
- 0
Ok zum Thema. Hab auf spiegel online gelesen die haben Marinus Bester nun runter geschickt nach Peru, schauen wie es so aussieht. Wenn er wirklich an Flugangst leidet, was ja durchaus möglich ist, sieht es wohl sehr düster aus mit der Vertragsverlängerung. Überhaupt das er kommt, den für einen Flug sich narkotisieren lassen lehnt er wohl ab. Bin mal gespannt wie die Story endet.
Sogar die Amis schreiben über Paolo
http://www.usatoday.com/sports/soccer/2010-01-26-699861905_x.htm
Er könnte mit Auto oder Zug nach Alaska hochfahren und dann mit dem Schiff nach Rußland. Und dann weiter mit dem Zug.
Oder gleich mit dem Schiff.
In etwa drei Wochen wäre er dann hier:laugh2:
Ich glaube ihm das auch, dass er diese Phobie hat, auf der offiziellen HSV Seite steht auch was darüber, aber das wird ihm bei seinem Versuch einen lukrativeren Verein zu finden sicher nicht weiterhelfen, eher im Gegenteil.
Wer zahlt einem verletzten Spieler bei dem man nicht weiss, ob und wann er seine Form erreicht und der ausserdem noch unter Flugangst leidet (Ich denke da an eventuelle EL oder CL Spiele) denn mehr als der HSV es tut?
Mir wäre es lieber, er würde hier verlängern. Ich denke, das wäre auch besser für ihn. Und dann eine Psychotherapie anfangen, damit die Phobie vielleicht besser wird.
Und wenn es garnicht geht, dann sollte er in Südamerika bleiben und dort spielen. Nur da wird er ganz sicher nicht soviel verdienen wie er scheinbar möchte.