Da widersprichst du dir doch komplett selbst:
Zitate dalglish:
"Ansonsten bleibe ich dabei,dass dem Kader die richtige Balance fehlt und in der Breite auch Spieler, die Verantwortung übernehmen wie Jannsen z.B. Zuviel graues Mittelmaß, immer der gleiche Takt. Zwei ältere Heilsbringer mit Ze und RvNy an der Spitze , hoch gehandelte Spieler wie Petric und Trochowski, die zu oft abtauchen. Es reicht einfach nicht, wenn ein Trochowski wie ein kleiner Junge 5 mal aufs Tor schiesst. Und Petric war noch nie groß ins Spiel einbezogen"
"Lababdia ist nicht nur ein ordentlicher Arbeiter, das ist ein fast schon fanatischer detailbesessener Arbeiter und verlangt den Spielern alles ab."
"Das sehe ich beim HSV nicht die Klasse bei den Spielern, die dort Eckpfeiler sind: Jarolim sicher ein fleißiger Spieler, der dann aber doch oft abtaucht und keine Tore schiesst. Ein Trochowski, der seit Jahren stagniert und dafür wie oft er aufs Tor schieß, doch recht selten trifft. Matthijsen ein ordentlicher Abwehrchef, aber nicht mehr. Jannsen mal in mal out, mal verletzt beim HSV und vorne Petric, ein technisch hochbegnadeter Knipser, der aber auch oft verletzt ist und sich seine Päuschen nimmt. Und von Spielern wie Elias kann man nicht erwarten, dass sie die Bürde tragen, solche Spieler sind das Sahnehäubchen oben drauf, wenn die Basis stimmt.
Maik Franz gehört für mich auch die Nationalmannschaft, das werden wir aber unter Löw nicht mehr sehen. "
"Ist die Frage, was man" über Jahre oben dabei" versteht. Dafür sind die Schwankungen von Platz 7/8 bis 3 zu groß und außerdem hat man seit 87 keinen Titel mehr nach Hamburg geholt. Werder ist immer "oben dabei", sowohl tabellarisch als auch von Titeln in einer gewissen Regelmäßigkeit."
Oh und jetzt plötzlich müsste "mit wenigen Veränderungen" viel mehr drin sein und Labbadia ist Schuld? Wie passt das denn bitte vorne oder auch nur hinten getackert zusammen?
Aber naja, jeder sucht sich selbstgerecht, communitär oder hormonell eben den Anschluss, den er gerade braucht. Den fußballerischen kausalen Zusammenhang sehe ich da nicht.
Aber ich sehe ja auch nicht, warum die Wertigkeit eines knackigen Ersatzspieler-Latino-Arsches definitiv über der eines bislang hart und in Anbetracht der Umstände durchaus erfolgreich arbeitenden Trainers steht. Vielleicht fehlt mir auch nur der richtige Blickwinkel, aber wäre ich echter HSV-Fan, würden mir 1-2 Dinge in diesem Thread seit Beginn der RR ganz schön auf den Sack gehen, glaube ich.