Och, vielleicht die des Livekommentators auf SAT - 1? Der kurz den vom Kollegen unten an ihn hochgegebenen Dialog an der Seitenlinie zwischen Petric und Labbadia widergab, in welchem Petric Labbadia zurief "warte noch"?
Ja, das habe ich auch gehört. Doch wen interessiert das?
Denn dann hat Petric vier oder fünf Mal der Bank signalisiert dass er raus will, dass es eben doch nicht geht, auc wenn er es versuchen wollte - für jeden im TV unübersehbar - und Bruno hat sich dann gedacht "Ach, der verarscht mich bloß" oder "Ne, du Lusche. Du hast gesagt, du willst es weiterversuchen also spielst du jetzt auch durch" oder wie??
Wie gesagt: Begründet mir bitte, wie sowas passieren kann, wie sowas passieren DARF. Vor allem wenn es mehrfach passiert. Boateng und Jansen (und auch Guerrero gegen Wolfsburg) waren ja auch solche Fälle.
Und wieso nimmt er Demel (der seit Wochen völlig neben sich steht) nicht raus? Wenigstens nach der Karte. Das war doch ein Platzverweis mit Ansage.
Und genau an diesem Punkt beißt sich deine Argumentation und schließt den Trainer als beeinflussenden Faktor aus. Wenn man in der Hinrunde trotz des Trainers gut gespielt und dargestanden hat, dann kann er folglich auch jetzt nicht der Grund sein, warum es nicht so gut läuft. Dann ist er nämlich jetzt genauso ein Nullfaktor wie er es in der Hinrunde war. So macht man es sich sonst natürlich sehr einfach; wenn man gewinnt war es die Mannschaft, wenn man verliert war es der Trainer.
Was auch immer. Er macht Fehler die mehr als peinlich sind.
Und die Mannschaft macht noch immer die selben Fehler wie vor Monaten schon. Obwohl daran gearbeitet werden sollte.
Die Mannschaft ist spielerisch schlechter geworden, ja, auch im Vergleich zu der Seuchen-Zeit im Winter wo die Hoffnungen auf Arslan, Torun und Co.
ruhen mussten.
Ich kann Zu_Unkreativ verstehen. Ich bin auch kein Freund von BL. Wie kann man sich alleine so eine Aussage leisten "Der steht im Moment noch mehr neben sich" zum Thema wieso Demel RV spielt und nicht Boa. Hallo ? Demel hat eine sehr solide Hinrunde gespielt, aber es scheint so, dass ihn die Transferspielchen irgendwie durcheinander gebracht haben. Was der im Moment spielt ist einfach nur schlecht (defensiv). Boateng braucht das Vertrauen um sehr gute Leistungen zu bringen ! In der 92. Min als Isaakson mit vorne bei der Ecke war und Boa den Ball bekommt an der Mittellinie, das Tor leer stehend, anstatt zu schiessen, den Pass runter auf Berg spielt, worauf die Chance dahin war. Danke Bruno, dass du dem jungen Mann so das Vertrauen nimmst.
Das mit Boa verstehe ich auch nicht, da er ja offenbar fit ist.
Und garantiert besser als Demel. Schlechter ist nämlich unmöglich.
Wer weiss was da hinter den Kulissen abgeht. Denke da an die Probleme die er in Leverkusen mit den Spielern hatte.
Ich hoffe, ich irre mich.
Und das dann mitten in den Vertragsverandlungen.