Schon beeindruckend wie hier in einer Art Rudelbildung vorgeschrieben wird, was man diskutieren darf und was nicht. Ein absolutes Armutszeugnis.
Die Personalie Labbadia ist sehr wohl diskussionwürdig. Alleine schon wegen der Vorkommnisse in Leverkusen. Aber offensichtlich darf man hier nur allgemeine langweilige Fakten beplaudern wie die 5 Jahreswertung und das Weiterkommen gegen Eindhoven. Vieles vollzieht sich aber im verborgenenen, genau wie die totale Isolierung von Labbadia in Leverkusen schon eine ganze Weile bestand, bevor es an die Öffentlichkeit kam. Ja, man hat mit dem isolierten Trainer sogar noch das DFB-Pokal-Finale bestritten. Und Spieler äußerten nach dem Spiel, dass wenn sie gewonnen hätten nicht wegen dem Trainer gewonnen hätten.
All das lässt sich nicht 1:1 auf den HSV übertragen, aber wegdenken kann man es auch nicht und schon gar nicht verbieten darüber zu reden.
Vieles kann sein... Es kann sein, dass es jetzt schon Strömungen gegen den Trainer gibt, muss aber nicht sein. Es kann sein, dass Hoffmann mit Siegenthaler schon Trainer scoutet, kann sein, muss aber nicht sein, vielleicht auch nur vorsorglich.Spekulation zulässig und erlaubt.
Zu unkreativ bringt hier wenigstens Argumente und schreibt über das was ihn bewegt. Das ist hundert mal interessanter als das was Ihr anderen hier beisteuert. Nämlich gar nichts außer:" Diese Diskussion darf nicht sein, weil ich sie nicht ertragen kann". Da zu lesen ist Verschwendung pur! Das ist MEGAPEINLICH.
In Zukunft sollte man dann hier auch keine Spielerpersonalien mehr diskutieren, weil der HSV und Bruno werden schon wissen, was sie tun.
FAKTEN-FAKTEN-FAKTEN: Gibt es was langweiligeres auf dieser Welt. Eure Fakten von heute interessieren morgen keine Sau mehr, wenn Labbadia gehen muss. Dann werdet ihr die ersten seid, die die Entlassungsgründe rechtfertigen.
Ich bleibe dabei: Der HSV hat vom Umfeld das Potential für Mehr. Er hat jetzt auch einen Weltklassesturm. Mit 2-3 Veränderungen in den Mannschafteilen einschliesslich der Trainerposition kann man eine neue Ebene erreichen. Ich halte Labbadia für einen Trainer, der mal ein guter wird, wenn er mal einen Schritt zurückgeht (er hat auf seinen Stationen gute Arbeit abgeliefert, aber zu oft überdreht), aber mit
einem Jahr BULI-Erfahrung ist es schwer den Ambitionen des HSV gerecht zu werden. Genau so schwer ist es für den HSV den Trainer zu finden, der den Schlüssel ins Schloss steckt. Ein Bernd Schuster könnte derjenige sein ( hat schon mit RvNy harmoniert) und müsste nur seinen Lebensmittelpunkt aus Spanien verlegen. Denn in Hamburg gibt es traditionell keine Trainerdiskussionen. Der HSV braucht einen Trainer, der die richtigen Veränderungen im Kader vornehmen kann ( wie vG bei Bayern) und auch in ein laufendes Spiel durch Veränderungen eingreifen kann. Hierfür benötige ich Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung.....Aber eigentlich sind diese Gedanken ja nicht erlaubt. Sorry!
PS: Bitte auch nicht Jarolim als Kapitän in Frage stellen, das geht mir auch auf den Sack. Der war schon immer Kapitän Iglu!
Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass Klopp nicht der richtige Mann für den BVB ist. Diskutieren will ich das aber hier nicht.
Weil diese Diskussion zu nichts führen wird. Trainer werden bei erfolgslosigkeit entlassen und nicht, weil einige Fans meinen es besser zu wissen, welcher Spieler aufs Feld gehört und welcher nicht.n.
Gehts noch? Kein user entlässt einen Trainer, das ist ja wohl klar. Aber man wird ja noch diskutieren dürfen. Dann bitte auch keine TIP-SPIELE mehr, weil kein Tipper bestimmt den Spielausgang.Unglaublich !!!