Achja von der Mannschaft geht das also aus ?
Elia zu Bayern hat also Elia selbst erfunden ? Ze Roberto lügt allen ins Gesicht, wenn er sagt, dass er bleiben will ? Wenn Ruud jemanden in der Kabine zusammenstutzt, sollte es eigentlich nicht in die Medien.
Das mit Boateng war sowieso klar, dass da noch was kommt, als er seine Klausel nicht aus dem Vertrag nehmen wollte und Trochowski beschwert sich jede Saison darüber, dass er nicht genug Anerkennung bekommt.
Beschwerden aus der Mannschaft als Gerüchte streuen soll inwiefern hilfreich sein, außer dass man kritische Stimmen weiter laut werden lässt ?
Sorry, aber nur weil der Kapitän kein guter Kapitän ist, hat man noch lange kein recht alles schlecht zu machen.
Auf die Transfergerüchte spiele ich nicht an. Die gibt es wohl bei jedem Verein. Und die würden, ohne die sonstige Unruhe derzeit überhaupt kein Faktor sein.
Aber: wenn es eine Beschwerde gab, wieso kommt das an die Öffentlichkeit?
Jarolim hat bestätigt, dass es diese Rangelei mit Van the Man und Torun gab. Es waren nur die Spieler in der Kabine. Kein Reporterteam der Bildzeitung.
Wenn die Bild nicht dabei war, wieso weiss sie es dann?
Vermutlich weil irgendjemand seine Klappe nicht halten kann.
Trochowski gibt ein Interview wo er sich über indirekt die ihn betreffenden Personal-Entscheidungen des Trainers beklagt. In dieser Phase. Wo jeder halbwegs nicht debile Mensch sich denken kann was die Medien aus so einer Steilvorlage machen.
Elia beschwert sich öffentlich darüber dass er rechts spielen muss und später darüber dass sich nach der OP keiner bei ihm gemeldet hat und dass er enttäuscht von den Verantwortlichen sei. Selbst wenn er im Recht ist - es bringt Unruhe.
Wie kann man sich da noch wundern als Capitän, dass die Medien das aufbauschen und wieso tut er so, als hätten die Medien sich das ausgedacht?
Es sind die Spieler die zur Presse gerannt sind. Und deshalb tragen sie einen maßgeblichen Anteil zu der Unruhe bei.
Von daher sollte er lieber mit der Mannschaft darüber reden, ob solche Interviews, oder überhaupt Interviews und Interna ausplaudern zum momentanen Zeitpunkt unbedingt sein müssen anstatt nur zu sagen, dass Unruhe jetzt nicht gut sei.
Das ist mir echt langsam zu albern, wenn du jeden Artikel rausholst und den Labbadia Teil heraushebst. Natürlich wird da was über Labbadia stehen, denn der Trainer ist immer das schwächste Glied. Das macht Labbadia jetzt nicht außergewöhnlich schlecht.
Wie bitte??? Wo hole ich bitte jeden Artikel raus und hebe den Labbadia Teil hervor? Das tue ich nicht.
Und diesen habe ich auch nur gepostet, weil da diese angebliche Hoffmann-Beschwerde stand.
Ob da nun was dran ist oder nicht, ich finde das krass.