Ja, wenn man so will. Ich frag mich nur was für dich ein Absturz ist, es lief alles andere als optimal und ich bin auch nicht glücklich drüber, aber ein Absturz ist für mich was ganz anderes, frage mal bei Fans von bestimmten anderen Bundesligisten nach. Es geht wieder alles bei uns Spitz auf Knopf, ob paar Spieltage früher oder später in der Saison, natürlich ist es im groben vergleichbar.
Andere Vereine, andere Sitten.
Ich weiss nicht was andere Vereine für Ziele haben oder hatten, aber der HSV kann mit der derzeitigen Entwicklung nun mal nicht zufrieden sein.
Das ist auch eine Frage, welchen Einsatz und Investitionen man betrieben hat.
Ich glaube nicht, dass Hoffmann zur Zeit "ruhig schläft".
Das sagt die Bildzeitung auch immer und spricht für alle, sowas hasse ich. In letzter Zeit lese ich auch viel in anderen Foren um zu sehen wie die Stimmung so ist, dass ist Quatsch was du behauptest. Es wird viel kritisiert aber so ein Bruno Bashing wie du es hier seit langem schon veranstaltest ist bestimmt nicht die Mehrheit.
Ich spreche nicht für alle, aber es ist definitiv ein großer Teil geworden. Der Tenor hat sich eindeutig geändert.
Natürlich sind die HSV Fans mit denen man als Einzelperson in Kontakt kommt höchstens eine Art Querschnitt, aber wie gesagt, man merkt einfach eine Veränderung.
Ich kenne niemand hier der behauptet das wir einen Aufwärtstrend haben und glaube auch, dass jeder lesen und die Ergebnisse selber deuten kann.
Inwzischen glaube ich du hälst uns alle, die nicht mit dir mitsingen im Bruno-Raus-Chor, für total bescheuert.
Nein, tue ich nicht.
Ich habe allerdings in der letzten Zeit mal in anderen Foren gelesen und da konnte man bei einigen eine interessante Entwicklung von "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 4!" über "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 5!" bis hin zu "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 6" verfolgen.
Das fand ich dann schon etwas "bescheuert" wie du es nennst :clown:
Akzeptier es halt das viele diese Saison mit diesem Trainer zu Ende spielen wollen.
Akzeptieren fällt schwer, tolerieren geht aber.
Dein dämlichen HSV-Brille Satz finde ich einfach nur abgegriffen und auch arrogant. Setz doch dein Bruno-Raus in die Signatur, dann brauchst es nicht ständig zu wiederholen. Noch mal, es geht nicht um die Kritik, sondern das "alles" auf dem Trainer geschiebe, ohne zu differenzieren. Es gibt sicher einige, evtl. mich eingeschlossen, die kein Problem damit hätten wenn wir zur nächsten Saison jemand anderes auf der Bank hätten, aber du nervst einfach nur.
Bis vor Kurzem und teilweise immer noch empfinde ich es eben so. Damit spreche ich keine spezifischen Personen an, aber bei einigen reagiert scheinbar noch immer unbegrenzter Optimismus.
Und Leute die das nicht so sehen wird dann das Fan-Sein abgesprochen. Das ist ja hier im Thread auch schon passiert.
Ich sagte ausserdem, dass ich vorerst nichts mehr zu Labbadia sagen werde.
Meine Meinung dazu ist ja bekannt.
Ich bin übrigens tatsächlich der Meinung, dass es zu einem großen Teil auf seine Kappe geht, auch mit Differenzierung. Aber das Fass möchte ich jetzt nicht mehr aufmachen und (nochmal) ausbreiten, warum ich das denke. Weil ich wie gesagt, zu Labbadia nichts sagen möchte. Hatte ich vor einigen Tagen schon geschrieben.
Und ob man das nun "Bashing" oder "ich hätte nichts dagegen, wenn zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt" nennt - es läuft doch im Prinzip auf das selbe Ergebnis hinaus. Nur das zweiteres halt netter klingt.