Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
haha ja, er muss nur über die Boatengseite gehen, dann gibts entweder ein Tor oder einen Elfmeter :wall:
Die gesamte Abwehr bräuchte mal eine Pause.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mein Gott reißt euch mal zusammen, man könnte meinen der HSV ist nahe dem Abstieg :crazy:
Natürlich hoffe ich auf zumindest 1 Pünktchen und würde mich nicht ärgern wenn es 3 würden, aber das wird verdammt schwer für uns :skepsis:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Mein Gott reißt euch mal zusammen, man könnte meinen der HSV ist nahe dem Abstieg :crazy:
Natürlich hoffe ich auf zumindest 1 Pünktchen und würde mich nicht ärgern wenn es 3 würden, aber das wird verdammt schwer für uns :skepsis:

Stimmt. Der HSV der in 2 Spielen 8 Buden kassiert hat, wo es grade in jeden Hinsicht, auch innerhalb der Mannschaft zu kriseln scheint, wo ein Trainer angestellt ist der kein System hat und wo niemand weiss, was er auf dem Platz überhaupt macht, da ist der HSV natürlich der haushohe Favourit.
Vor Allem wenn man bedenkt, wie wenig Tore Schalke mit dem Kopf und nach Standards erzielt und wenn man bedenkt, wie schlecht es für Schalke momentan läuft.
Und ganz besonders da es ein Heimspiel ist und Schalke ja überhaupt nicht dafür bekannt ist, defensiv zu stehen, eine Spielweise mit der der HSV glücklicherweise Null Probleme hat.
Ich bin da auch total optimistisch.

Fang jetzt bitte nicht auch noch an mit diesem Magath'schen Tiefstapeln:rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
es ist übrigens mittlerweile in fast allen quellen von 4 wochen die rede. bruno hat in einem interview auch gesagt das elia bis zum saisonendspurt ausfallen wird. das bedeutet das er immerhin nicht bis saisonende ausfallen wird. ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
es ist übrigens mittlerweile in fast allen quellen von 4 wochen die rede. bruno hat in einem interview auch gesagt das elia bis zum saisonendspurt ausfallen wird. das bedeutet das er immerhin nicht bis saisonende ausfallen wird. ;)

Dass ein Spieler 4 Wochen ausfällt, heisst nicht, selbst wenn der Heilungsprozess lehrbuchmäßig ist und es keine Komplikationen gibt (Ze Roberto:rolleyes:), dass ein Spieler dann sofort wieder fit und einsatzbereit ist (Ze Roberto:rolleyes:) und dass er wenn er das Training wieder aufgenommen hat und wieder mitspielen kann, dass er dann sofort wieder im Gleichgewicht ist.
Grade Elia, der ja die ganze Hinrunde schon von der Rolle ist (verletzungsbedingt) und unregelmäßig spielt, wird deshalb sicher nicht seine Bremen-Hinspiel-Form haben, wenn er zurückkommt.
Auf Elia sollte man diese Saison nicht mehr zu sehr bauen. 1-2 Spiele (Kurzeinsätze) wären schon ein absoluter Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Mein Gott reißt euch mal zusammen, man könnte meinen der HSV ist nahe dem Abstieg :crazy:
Natürlich hoffe ich auf zumindest 1 Pünktchen und würde mich nicht ärgern wenn es 3 würden, aber das wird verdammt schwer für uns :skepsis:

Das liegt an Zu_Unkreativ, ihre hartnäckigen Anti-BL Beiträge beweisen inzwischen Streuwirkung hier, dass verkommt noch zur reinsten Pandemie :D

Natürlich fegen wir euch vom Platz...so mit bestenfalls 1:1 :clown:

Spaß beiseite, wenn man unsere momentane Situation mal so anschaut, ähnlich wie letzte Saison, dann darf man ja wohl mal etwas pessimistisch sein. S04 ist genau die Art von Gegner auf die wir gerade jetzt gut verzichten könnten. Ich hoffe Ruud erwischt morgen einen Glanztag und macht ein, zwei Buden und wir gewinnen dreckig. Ein schönes Spiel wird es eh nicht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Unsere momentane Situation ist überhaupt nicht wie letzte Saison (schon allein weil wir letztes Jahr noch um DFB Pokal waren). Normalerweise stürzen wir immer erst kurz vor Schluß ab.
In diesem Jahr begann der Absturz schon nach dem 8. Spieltag wenn man so will.
Spätestens aber nach dem Rückrunden-Freiburgspiel.

Aber ich habe ja gesagt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr auf Bruno rumhacke. Das hat mittlerweile der Großteil der restlichen HSV Fans schon übernommen.

Aber wer sich jetzt nicht so langsam Sorgen macht und sich wundert, wieso man urplötzlich hinter Dortmund und Bremen gelandet ist, wo es doch überhaupt keinen Abwärtstrend gibt, der kann nur eine wirklich extrem große HSV-Brille aufhaben.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Unsere momentane Situation ist überhaupt nicht wie letzte Saison (schon allein weil wir letztes Jahr noch um DFB Pokal waren). Normalerweise stürzen wir immer erst kurz vor Schluß ab.
In diesem Jahr begann der Absturz schon nach dem 8. Spieltag wenn man so will.
Ja, wenn man so will. Ich frag mich nur was für dich ein Absturz ist, es lief alles andere als optimal und ich bin auch nicht glücklich drüber, aber ein Absturz ist für mich was ganz anderes, frage mal bei Fans von bestimmten anderen Bundesligisten nach. Es geht wieder alles bei uns Spitz auf Knopf, ob paar Spieltage früher oder später in der Saison, natürlich ist es im groben vergleichbar.

Aber ich habe ja gesagt, dass ich jetzt erstmal nicht mehr auf Bruno rumhacke. Das hat mittlerweile der Großteil der restlichen HSV Fans schon übernommen.
Das sagt die Bildzeitung auch immer und spricht für alle, sowas hasse ich. In letzter Zeit lese ich auch viel in anderen Foren um zu sehen wie die Stimmung so ist, dass ist Quatsch was du behauptest. Es wird viel kritisiert aber so ein Bruno Bashing wie du es hier seit langem schon veranstaltest ist bestimmt nicht die Mehrheit.

Aber wer sich jetzt nicht so langsam Sorgen macht und sich wundert, wieso man urplötzlich hinter Dortmund und Bremen gelandet ist, wo es doch überhaupt keinen Abwärtstrend gibt, der kann nur eine wirklich extrem große HSV-Brille aufhaben.

Ich kenne niemand hier der behauptet das wir einen Aufwärtstrend haben und glaube auch, dass jeder lesen und die Ergebnisse selber deuten kann.
Inwzischen glaube ich du hälst uns alle, die nicht mit dir mitsingen im Bruno-Raus-Chor, für total bescheuert. Akzeptier es halt das viele diese Saison mit diesem Trainer zu Ende spielen wollen. Dein dämlichen HSV-Brille Satz finde ich einfach nur abgegriffen und auch arrogant. Setz doch dein Bruno-Raus in die Signatur, dann brauchst es nicht ständig zu wiederholen. Noch mal, es geht nicht um die Kritik, sondern das "alles" auf dem Trainer geschiebe, ohne zu differenzieren. Es gibt sicher einige, evtl. mich eingeschlossen, die kein Problem damit hätten wenn wir zur nächsten Saison jemand anderes auf der Bank hätten, aber du nervst einfach nur.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ja, wenn man so will. Ich frag mich nur was für dich ein Absturz ist, es lief alles andere als optimal und ich bin auch nicht glücklich drüber, aber ein Absturz ist für mich was ganz anderes, frage mal bei Fans von bestimmten anderen Bundesligisten nach. Es geht wieder alles bei uns Spitz auf Knopf, ob paar Spieltage früher oder später in der Saison, natürlich ist es im groben vergleichbar.

Andere Vereine, andere Sitten.
Ich weiss nicht was andere Vereine für Ziele haben oder hatten, aber der HSV kann mit der derzeitigen Entwicklung nun mal nicht zufrieden sein.
Das ist auch eine Frage, welchen Einsatz und Investitionen man betrieben hat.
Ich glaube nicht, dass Hoffmann zur Zeit "ruhig schläft".

Das sagt die Bildzeitung auch immer und spricht für alle, sowas hasse ich. In letzter Zeit lese ich auch viel in anderen Foren um zu sehen wie die Stimmung so ist, dass ist Quatsch was du behauptest. Es wird viel kritisiert aber so ein Bruno Bashing wie du es hier seit langem schon veranstaltest ist bestimmt nicht die Mehrheit.

Ich spreche nicht für alle, aber es ist definitiv ein großer Teil geworden. Der Tenor hat sich eindeutig geändert.
Natürlich sind die HSV Fans mit denen man als Einzelperson in Kontakt kommt höchstens eine Art Querschnitt, aber wie gesagt, man merkt einfach eine Veränderung.

Ich kenne niemand hier der behauptet das wir einen Aufwärtstrend haben und glaube auch, dass jeder lesen und die Ergebnisse selber deuten kann.
Inwzischen glaube ich du hälst uns alle, die nicht mit dir mitsingen im Bruno-Raus-Chor, für total bescheuert.

Nein, tue ich nicht.
Ich habe allerdings in der letzten Zeit mal in anderen Foren gelesen und da konnte man bei einigen eine interessante Entwicklung von "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 4!" über "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 5!" bis hin zu "Was wollt ihr? Wir sind auf Platz 6" verfolgen.
Das fand ich dann schon etwas "bescheuert" wie du es nennst :clown:
Akzeptier es halt das viele diese Saison mit diesem Trainer zu Ende spielen wollen.

Akzeptieren fällt schwer, tolerieren geht aber.

Dein dämlichen HSV-Brille Satz finde ich einfach nur abgegriffen und auch arrogant. Setz doch dein Bruno-Raus in die Signatur, dann brauchst es nicht ständig zu wiederholen. Noch mal, es geht nicht um die Kritik, sondern das "alles" auf dem Trainer geschiebe, ohne zu differenzieren. Es gibt sicher einige, evtl. mich eingeschlossen, die kein Problem damit hätten wenn wir zur nächsten Saison jemand anderes auf der Bank hätten, aber du nervst einfach nur.

Bis vor Kurzem und teilweise immer noch empfinde ich es eben so. Damit spreche ich keine spezifischen Personen an, aber bei einigen reagiert scheinbar noch immer unbegrenzter Optimismus.
Und Leute die das nicht so sehen wird dann das Fan-Sein abgesprochen. Das ist ja hier im Thread auch schon passiert.

Ich sagte ausserdem, dass ich vorerst nichts mehr zu Labbadia sagen werde.
Meine Meinung dazu ist ja bekannt.
Ich bin übrigens tatsächlich der Meinung, dass es zu einem großen Teil auf seine Kappe geht, auch mit Differenzierung. Aber das Fass möchte ich jetzt nicht mehr aufmachen und (nochmal) ausbreiten, warum ich das denke. Weil ich wie gesagt, zu Labbadia nichts sagen möchte. Hatte ich vor einigen Tagen schon geschrieben.

Und ob man das nun "Bashing" oder "ich hätte nichts dagegen, wenn zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt" nennt - es läuft doch im Prinzip auf das selbe Ergebnis hinaus. Nur das zweiteres halt netter klingt.
 
D

dalglish

Guest
Ich erwarte morgen eine mutige Reaktion auf die letzten Auftritte und ich erwarte einen RvNy im Strafraum und keinen der sich wie ein Dinosaurier im Mittelfeld gegen Schalkes junge Mittelfeldgarde durchschleppen muss.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Und ob man das nun "Bashing" oder "ich hätte nichts dagegen, wenn zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt" nennt - es läuft doch im Prinzip auf das selbe Ergebnis hinaus. Nur das zweiteres halt netter klingt.

Es ist eine Frage wie wir die BL und EL abschließen, dann kann man die ganze Spielzeit genau bewerten. Sollten wir die EL gewinnen, was ich nicht glaube, wird man sich kaum von BL verabschieden, ebenso bei erreichen eines internationalen Platzes.

Zwischen "Bashing" - Stimmung gegen den eigenen Trainer zu machen und zur Unruhe im Verein beizutragen, und "nichts dagegen" zu äußern (evtl.- siehe oben) in die nächste Saison mit einem anderen zu gehen, liegt ein riesen Unterschied in meinen Augen. Das eine macht die Hühner wild und das andere ist ein Blick nach Morgen.

Sollte das alles nicht klappen hätten sicher die wenigsten Probleme damit wenn man einen neuen guten Trainer verpflichten würde. Da die Leistung des Teams im Moment sehr fragil wirkt ist ja wohl klar das Bruno L's Fürsprecher etwas leiser/weniger werden. Alles erfolgsabhängig und abgerrechnet wird nun einmal am Schluss.

Ich will Ruud auch morgen im Strafraum sehen, meinetwegen kann Petric auch mal pausieren.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich bin mit der Leistung und dem Ergebnis heute insgesamt zufrieden, die Hoffnung ist wieder etwas gewachsen. Schön: Einen konditionellen Einbruch konnte ich heute nicht erkennen, trotz letzten Donnerstag und generell. BL hat es im NDR Interview auch durch die Rose erwähnt, denke um der Kritik zu begegnen, kann man ihm nicht verübeln. Piotr hat mir gefallen, der sollte immer so spielen, aber das nächste mal wird er sich wahrscheinlich wieder verstecken. Geiles Tor von Ruud :jubel: Unschön war wieder mal die Abwehr, besonders Rozehnal :wall: Der Elfer war stark fragwürdig mM und Berg hätte statt Petric spielen sollen. Aber na gut...höllisch viel zu mäkeln gab es heute nicht, außer man sucht etwas. Ruud sagte das wäre das beste HSV Spiel für ihn seit er da ist, mag jeder selber bewerten. Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Unschön war wieder mal die Abwehr, besonders Rozehnal :wall: Der Elfer war stark fragwürdig mM und Berg hätte statt Petric spielen sollen. Aber na gut...höllisch viel zu mäkeln gab es heute nicht, außer man sucht etwas. Ruud sagte das wäre das beste HSV Spiel für ihn seit er da ist, mag jeder selber bewerten. Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden.

Ich kann nicht verstehen, wieso sich Mathijsen von Kuranyi wegbewegt hat. Er hätte Rozehnal beim Kopfball doch überhaupt nicht helfen können. Einfach nur dumm.

Lob an Trochowski. Er hat sich gut um den Abschluss bemüht. Zu dumm, dass es auf links war. Jarolim war heute mal ein richtig guter Kämpfer, Ze nicht so berauschend. Petric und Ruud abwechselnd die Bälle geholt. Bin sehr froh, wenn Ruud das macht, denn seine Ballbehandlung und Behauptung ist ausgezeichnet. Petric kann einen Ball nicht lange halten und darum wundert es mich nicht, wenn Guerrero oder Ruud es machen müssen. Ich frag mich, wer dann nächste Saison zusammen spielen soll.

Pitroipa hätte zweimal die Führung schießen können, aber er hat keine gute Balance beim Schuss. Da hat man öfters das Gefühl, der Ball ist schwerer als er selbst. Sein Treffer hätte da jeder reingemacht(neben ihm stand doch auch jemand anderes noch), aber er war heute in der kurzen Zeit besser als Torun, der sich aber auch nicht so schlecht angestellt hat.
 
D

dalglish

Guest
Sein Treffer hätte da jeder reingemacht(neben ihm stand doch auch jemand anderes noch), aber er war heute in der kurzen Zeit besser als Torun, der sich aber auch nicht so schlecht angestellt hat.

Das ist völliger Unsinn. Ja Petric stand vor ihm und wäre nie an den Ball gekommen. Pitroipa hat das hervorragend gemacht. Er hat als der Angriff über links lief die Situation erkannt und mit einem Riesenspurt über 30 Meter taktisch vorbildlich den langen Pfosten besetzt. Deswegen war er auch ungedeckt. Dieses Tor machen nicht viele so. Das war gedankenschnell.

Das Tor von Ny war weltklasse. Wie der Koloss da sein Bein so schnell anwinkelt .TOP.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Man kann ja sagen was man will, aber wir haben definitiv die tollsten Spieler. Basti Reinhardt hat schon wieder eine neue Kolumne rausgehauen.

Auch den Satz "sein Herz für den HSV geben" sollten unsere Jungs lieber nicht zu wörtlich nehmen. Dann gehen uns irgendwann die Fans aus. Ein Glück gibt es noch keine Statistik über Todesfälle während HSV-Spielen. Sonst müssten wir wohl den Spielbetrieb einstellen. Ich denke unsere Jungs haben sich da irrtümlicherweise die Defensive und nicht die Offensive der "Weserfischer" zum Vorbild genommen. Kann ja mal passieren. Trotzdem sind wir immer noch "drin in der Mühle, wie ein Ex-Trainer des HSV wohl treffend bemerkt hätte. Unsere Freunde aus der Provinz sind leider, leider raus. Mit einem furiosen 4:4 gegen Valencia. Och schade! Dabei haben sie sich so viel Mühe gegeben. Das ist bitter. Und knapp war es. Wenn der Gegelte auch nur einen Schuss... aber nein. So heißt es „raus mit Applaus“! Ich hab jetzt noch Schwielen an den Händen.

War das gestern nicht wieder fantastisch, wie unser neuster Holland-Import die Kugel eingenetzt hat? „Das sind Gottes Gaben, das kannst du nicht lernen.“ Diesen Spruch hat mein Vater immer gebracht, wenn er einen Nagel in die Wand und sich selbst mal nicht krankenhausreif geschlagen hat. Aber diesen Torinstinkt und die Handlungsschnelligkeit kann man in der Tat nicht antrainieren. Entweder man hat es oder nicht. Brandgefährlich in jedem Sechzehner. Das lässt sich dann auch im eigenen nicht abstellen. Alles hat bekanntlich Vor- und Nachteile. Aber das beweist immerhin, der Mann spult jetzt schon fast soviel Meter ab wie unser Vorzeige-Dynamo Jaro. Ich hab die Statistiken gesehen.

Weiter geht sie also die wilde Reise durch die Benelux-Staaten. Zuhause 1:0 und auswärts wie gehabt ein entspanntes 6:7




:jubel::laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Stekelenburg ist im Gespräch und der HSV hat sich bei seinem Berater erkundigt: "Ich weiß nur, dass Frank Rost seinen Vertrag verlängert hat - und ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen."

Guerrero scheint wieder einsatzbereit zu sein. Da bin ich mal gespannt:)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Stekelenburg ist im Gespräch und der HSV hat sich bei seinem Berater erkundigt: "Ich weiß nur, dass Frank Rost seinen Vertrag verlängert hat - und ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen."

Guerrero scheint wieder einsatzbereit zu sein. Da bin ich mal gespannt:)

Guerrero ist noch nicht so weit, eine Hilfe zu sein. Da fehlt noch einiges.

Ich hoffe, dass an der Stekelenburg-Sache nicht wirklich was dran ist ausser waages Interesse. Da gibts zig bessere Keeper.
Dass er Nationaltorwart ist, spricht weniger für ihn als gegen die Qualität an Torwart-Material in den Niederlanden (van der Sar mal ausgenommen). Er ist nicht in dem Sinne unbedingt schlecht, aber da gibts deutlich bessere.

Ausserdem ist der mir persönlich viel zu still. Ich möchte lieber wieder so einen Amokläufer wie Rost im Tor. Das braucht der HSV hinten.

Aber wenn er eh nicht will, um nicht auf der Bank zu sitzen, scheint das ja eh erledigt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Guerrero ist noch nicht so weit, eine Hilfe zu sein. Da fehlt noch einiges.

Ich hoffe, dass an der Stekelenburg-Sache nicht wirklich was dran ist ausser waages Interesse. Da gibts zig bessere Keeper.
Dass er Nationaltorwart ist, spricht weniger für ihn als gegen die Qualität an Torwart-Material in den Niederlanden (van der Sar mal ausgenommen). Er ist nicht in dem Sinne unbedingt schlecht, aber da gibts deutlich bessere.

Ausserdem ist der mir persönlich viel zu still. Ich möchte lieber wieder so einen Amokläufer wie Rost im Tor. Das braucht der HSV hinten.

Aber wenn er eh nicht will, um nicht auf der Bank zu sitzen, scheint das ja eh erledigt.

Guerrero trainiert ja schon mit der Mannschaft und macht angeblich sehr gute Fortschritte. Ich bin darum gespannt.

Ich hab zu Stekelenburg keine echte Meinung, nur dass ich die Torwartschule der Holländer eigentlich mag und er auch gut mit Mathijsen kann.



Und hier ein Artikel von Spox, der mMn das Problem bei uns auf den Punkt bringt:
Söhne ohne Väter

edith sagt meine Meinung: Kurzfristig hilft da ein Trainerwechsel, aber mittel- und langfristig helfen da nur Führungsspieler. Schließlich haben wir mit Stevens und Jol zwei Vaterfiguren verschlissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
HSV-Star Ruud van Nistelrooy sind beim Europa-League-Rückspiel in Anderlecht anscheinend die Sicherungen durchgebrannt. Nach einem verbalen Streit mit Nachwuchshoffnung Tunay Torun (19) nahm er sich den Youngster in der Halbzeitpause zur Brust und stutzt ihn wieder auf "Normalniveau" zurück.


anscheinend habt ihr da nicht nur einen genialen torjäger, sondern auch einen benötigten leader verpflichtet. gerade eurem team könnte das enorm helfen.


Der holländische Patient Elia macht seinem Klub Vorwürfe


klar kann man jetzt wieder darüber jammern was für warmduscher die profifussballer heutzutage so sind, aber warum kann man ein erwiesenermaßen riesentalent wie elia nach seiner op nicht kurz anrufen und nach dem verlauf der op und seinem wohlbefinden fragen? so macht man einen spieler völlig unnötig bockig.

und falls elia mit seinen aussagen bzgl der verantwortlichen, die die op herauszögern wollten, recht haben sollte wirft das auch kein gutes licht auf die handelnden personen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Und hier ein Artikel von Spox, der mMn das Problem bei uns auf den Punkt bringt:
Söhne ohne Väter

edith sagt meine Meinung: Kurzfristig hilft da ein Trainerwechsel, aber mittel- und langfristig helfen da nur Führungsspieler. Schließlich haben wir mit Stevens und Jol zwei Vaterfiguren verschlissen.

Das ist nur ein weiterer Punkt den ich glaube ich auch schon mal angesprochen hatte, weshalb ich Labbadia nicht für optimal halte.
Er ist keine Führungsperson, er hat kaum Autorität, er ist einfach nicht der richtige Typ für genau diese Problematik (Rückrunde, Einbrechen wenn es drauf ankommt, der Mannschaft den Rücken stärken (Komplimente machen reicht nicht).
Der HSV braucht aus meiner Sicht einen Trainer Marke Happel. Nicht einen Trainer der selbst so extrem unsicher ist und soviel Angriffsfläche bietet.
Und der in der Lage ist, genau diese psychologisch problematischen Situationen mit der Mannschaft erfolgreich zu überstehen.

Dass auch auf dem Platz ein Leader fehlt, sehe ich auch so. Auch das hatte ich schon geäußert. Aber vielleicht kann Ruud das werden. Nur sowohl er, als auch Rost sind nicht mehr so lange da.
Aber vielleicht tut sich da ja im Sommer was.

Der holländische Patient Elia macht seinem Klub Vorwürfe


klar kann man jetzt wieder darüber jammern was für warmduscher die profifussballer heutzutage so sind, aber warum kann man ein erwiesenermaßen riesentalent wie elia nach seiner op nicht kurz anrufen und nach dem verlauf der op und seinem wohlbefinden fragen? so macht man einen spieler völlig unnötig bockig.

und falls elia mit seinen aussagen bzgl der verantwortlichen, die die op herauszögern wollten, recht haben sollte wirft das auch kein gutes licht auf die handelnden personen.


Weil unsere medizinische Abteilung *******e ist und weil der Trainer..... schon weiss was er tut und alles richtig macht und in Sachen Menschenführung keine Probleme hat und ich nur blöd rumbashe und deshalb nichts dazu sagen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben