Ja das Mit Berg ist auch absolut unverständlich, lieber Torun rein, von dem wirklich nie irgendwas kam bisher... Berg hat ja auch nur 10 Millionen gekostet, ist insgesamt mit unser bester Torschütze diese Saison, mal lieber auf der Bank versauern lassen, als Fehleinkauf abstempeln und dann mit 5-6 Millionen Verlust verkaufen. Indem man die 10 Millionen für Berg ausgegeben hat, hat man ein zeichen gesetzt, dass man die HSV Zukunft (mit) auf ihn baut. Dann Guerrero nach Monaten Verletzung und Querelen, Pitroipa und Torun bringen hat was von Schlag ins Gesicht. Stimmt spielen wir lieber mit 4 Flügelspielern die null Torgefahr ausstrahlen statt den Strafraumstürmer Berg zu bringen... Wtf??? Gleiches bei Ruud. Was zur Hölle soll Ruud davon halten, was soll Berg davon halten??? Es ist schlicht und ergreifend unnötig zu den sonstigen Problemen sich selbst noch ein paar mehr selbst zu schaffen... Sicher, die Trainingsleistung kenne ich nicht, aber für mich sieht das alles mehr danach aus als wenn Labbadia denkt, "ich hol hier meine Eier raus, sagt doch alle was ihr wollt, ich mach was ich will und das ist erst Recht das Gegenteil der öffentlichen Meinung." Großer Gott, es muss ja nicht so sein, dass die öffentlich oder mehrheitliche Meinung die Richtige ist, aber anders kann ich diese Situation nicht einschätzen. Soviel auch zu dem Interview, mit diesen Aus- und Einwechslungen schwächt er sich selbst schon dermaßen (sowohl medial als auch in der Mannschaft), da kann er in den Interviews auch sonstwas erzählen...