Hamburger SV 2013/2014 - Der Dino kämpft ums Überleben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Aus der BILD:


Und jetzt droht dem Trainer auch noch Ärger mit seinem Top-Star.
Labbadia holt nach 63 Minuten Ruud van Nistelrooy vom Platz. Der Holländer klatscht mit Paolo Guerrero (erstes Spiel nach Kreuzbandriss) ab, stapft dann mit dickem Hals in die Kabine. Kein Blick, kein Handschlag mit Labbadia. Das riecht nach Stunk!
Der Trainer: „Er war nicht spritzig, hat wenig Laufarbeit geleistet.“ Der Holländer zum Wechsel: „Kein Kommentar.“
----------------------------------------------------

Verlangt der Bruno vom Ny jetzt auch noch, dass er pausenlos läuft ? Ohne Worte! Dann hätte man Ny nie verpflichten sollen. Das ist ja schon skandalös, am treffischersten Hamburger runzuschrauben.


Jap. Das war der Genickbruch.
Van Nistelrooy so zu düpieren ist schon ein starkes Stück und das vor den Augen des Nationaltrainers.
Keine Ahnung warum Bruno das gemacht hat.
 
D

dalglish

Guest
Zu der Truppe würde eigentlich ein charakterstarker Trainer passen, der auch über die nötige Autorität verfügt, beispielsweise Gross.

An den habe ich auch gedacht. Aber leider Wunschdenken. Der lag jahrelang auf dem Präsentierteller, und keiner griff zu. Es gibt sicher noch ähnliche Kaliber, die nicht so bekannt sind. Dann soll der URS mal Scouten gehen.

Aber schon seltsam, dass Thorsten Fink Basel trainiert und Gross dort gefeuert wurde.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Echt, ich hab einen Eintracht Fan in der WG und der ist soooooooooo froh, dass der Funkel nicht mehr da ist. Der Funkel hatte nachher fast alle Fans gegen sich. Ein bisschen wie Labbadia war das.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
vor Jahren dachte ich auch noch, ich möchte den Funkel mal bei LEV oder so sehen. Aber mittlerweile riecht er nach Abstiegsskampf und nicht ohne eigenes Verschulden. Einfach nach Frankfurt schauen, was Skibbe dort bewegt.

Skibbe bewegt das was größtenteils Funkel in den 5 Jahren (mit Bruchhagen) aufgebaut hat, außerdem stehen sie im Moment besser da als sie sind. Er hat einen guten Job dort gemacht. Schau doch mal wo die Eintracht vor Funkel rumkrebste.
 
D

dalglish

Guest
Skibbe bewegt das was größtenteils Funkel in den 5 Jahren (mit Bruchhagen) aufgebaut hat, außerdem stehen sie im Moment besser da als sie sind. Er hat einen guten Job dort gemacht. Schau doch mal wo die Eintracht vor Funkel rumkrebste.

Auch wenn es sich blöd anhört. Ein Verein wie Frankfurt mit diesem Stadion und dieser Tradition braucht Visionen und den Blick nach oben. Das war mit Funkel/HB nicht zu machen. Man mußte dem HB ja seinen Funkel geradezu wegnehmen. Skibbe will hoch hinaus und deshalb regelmäßig Stress mit HB, aber nur so geht es.
Funkel hat Verdienste um die Eintracht, aber sein Weg war zu Ende.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Aus der BILD:


Und jetzt droht dem Trainer auch noch Ärger mit seinem Top-Star.
Labbadia holt nach 63 Minuten Ruud van Nistelrooy vom Platz. Der Holländer klatscht mit Paolo Guerrero (erstes Spiel nach Kreuzbandriss) ab, stapft dann mit dickem Hals in die Kabine. Kein Blick, kein Handschlag mit Labbadia. Das riecht nach Stunk!
Der Trainer: „Er war nicht spritzig, hat wenig Laufarbeit geleistet.“ Der Holländer zum Wechsel: „Kein Kommentar.“

Hau mit deiner schei$$ BILDhetze hier ab, die brauchen wir hier wirklich nicht. Gibt genug andere seriösere Quellen wo man es nachlesen kann.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Skibbe bewegt das was größtenteils Funkel in den 5 Jahren (mit Bruchhagen) aufgebaut hat, außerdem stehen sie im Moment besser da als sie sind. Er hat einen guten Job dort gemacht. Schau doch mal wo die Eintracht vor Funkel rumkrebste.

Mit Funkel wirst du lauter Fragezeichen in der Startaufstellung haben. Wer da teilweise gespielt hat. Defensiver gehts kaum.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Funkel hat Verdienste um die Eintracht, aber sein Weg war zu Ende.

Ja das stimmt, hörte sich bei dir nur erst so an als hätte er da nur Murks gebaut.
Der Wechsel damals war nötig und Skibbe macht seine Sache bis jetzt sehr gut. Ich fand es schade wie viele Eintracht Fans ihn damals behandelt haben, Undank ist der Welt Lohn. Er hätte einen besseren Abschied verdient.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja das stimmt, hörte sich bei dir nur erst so an als hätte er da nur Murks gebaut.
Der Wechsel damals war nötig und Skibbe macht seine Sache bis jetzt sehr gut. Ich fand es schade wie viele Eintracht Fans ihn damals behandelt haben, Undank ist der Welt Lohn. Er hätte einen besseren Abschied verdient.

Undankbar sind die wirklich, aber die träumen ja schon seit Ewigkeiten vom Europapokal.
 
D

dalglish

Guest
Das hat sich die Wochen ja angedeutet mit vNy und Bruno. Immer diese Sätze von Bruno wie:" Wir müssen schauen, wie lange er spielen kann, für sich und die Mannschaft". Er hat doch unterschwellig immer unterstellt, dass der Ny nicht fit ist und nicht genug läuft. Hergott! Wenn ich so einen Spieler hole, der als Spieler mehr erlebt hat als die gesamte Mannschaft , der mehr als in jedem ZWEITEN SPIEL in seiner Karriere getroffen hat,dann bestimmt dieser Spieler wie lange er spielt und nicht der Trainer. Robben bestimmt bei Bayern auch, wie lange er spielt und nicht vG. Oder geht es hier um betreutes Fussballspielen eines Weltstars ?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Mit Funkel wirst du lauter Fragezeichen in der Startaufstellung haben. Wer da teilweise gespielt hat. Defensiver gehts kaum.

Das haben viele Trainer so ansich, die immer nur lower-class Teams trainieren, des Spielermaterials wegen. Skibbe ist da mutiger, die Frage nur wie lange das noch geht. Aber wir kommen jetzt total vom HSV weg, deswegen lassen wir's. Der Funkel war nur so 'ne Idee von mir und noch ist unser aller heissgeliebter Brüno unser Trainer.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
BL wirkte eben im NDR Interview wirklich ratlos. Er hat nichts schöngeredet, aber seine Erklärungen waren echt blabla nichts sagend, besonder zu Ruuds Auswechslung. Ich hoffe er findet die Linie wieder sonst schlachtet Lüttich uns.
 
D

dalglish

Guest
Ich gehe davon aus, dass Labbadia die Saison nicht mehr überlebt. Man wird zwar nicht den neuen Mann für die Zukunft präsentieren, sondern irgendeine Übergangslösung. Der Negativtrend ist zu stark und BH ist so richtig angepisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben